Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn dann Serenity. Ich hoffe ich finds morgen irgendwo.^^
War echt ne klasse Serie, aber das Ende war jetzt nicht so der Hammer leider.
Und hab Lust bekommen mehr Zeug mit Nathan Fillion zu sehen. :>

MiXeR schrieb:
Fanboy würde ich mich jetzt nicht nennen, aber den Charakter an sich finde ich schon sehr genial.
Und brutale Actionfilme sind immer gut. :D Von daher muss ich mir wohl die französische Blu-ray zulegen. Die hat nämlich auch deutschen Ton.

Ausgerechnet du hast dieses grandiose Schlachtfest nicht gesehen ? :staun:
Schnell nachholen, von mir auch eine ganu klare Empfehlung. :deal:

Hhmm, was genau meinst du? Dr. Horrible?
Das ist ein Webmusical (und auch dringend zu empfehlen, zudem wieder von Fillion + Whedon)

Castle ist das hier:

51zpnvLNkfL._SS500_.jpg

So da ich gerade irgendwie im Zombiefieber bin, habe ich mir gestern noch den hier angesehen

Zombie 2 Day of the Dead
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=GC7jaMwg4TI[/vid]

Der war mal Müll :grins: Total dumme Story die sich auch noch wie Kaugummi zieht. Wenig Flair.
Einfach nur Zeitverschwendung :drunter:

Das ist der, wo sie die meiste Zeit im Bunker hängen und der eine Experimentierzombie langsam anfängt Intelligenz zu zeigen?

Ja, den fand ich auch lahm.

Da haben sie mal das Making of auf Arte(!) gezeigt. Wie der Typ von den Zombies in 2 Teile zerissen wird. Für die Szene haben sie alle möglichen Kuh-Innereien genommen und der Schauspieler meinte, er mußte sich echt das Kotzen verkneifen, weil das so infernalisch gestunken hätte. :D

Den Film selbst hab ich nem Kumpel geschenkt. Der war total heiß drauf.

Urgs schrieb:
Da haben sie mal das Making of auf Arte(!) gezeigt. Wie der Typ von den Zombies in 2 Teile zerissen wird. Für die Szene haben sie alle möglichen Kuh-Innereien genommen und der Schauspieler meinte, er mußte sich echt das Kotzen verkneifen, weil das so infernalisch gestunken hätte. :D

Den Film selbst hab ich nem Kumpel geschenkt. Der war total heiß drauf.

Also die Splatterszenen sind ja noch ok ( für das alter des Films ), aber die Pausen dazwischen sind einfach zu lange. Die unterhalten sich teilweise 20 Min. über total belanglosen Schrott. Die Zombies kommen einfach zu kurz :grins:

Die drei ??? und das verfluchte Schloss

Sicher nicht der über drüber Film aber für mich der die Bücher als Junge fast gefressen hat doch eine sehr gelungene Adaptierung.
Mir machte der Film einfach Spass, die erste Stunde ist sehr spannend aber dann fällt der Film ein wenig ab.
Dieser Teil ist auch viel besser als die erste Verfilmung und deshalb gebe ich einmal :dhoch:

92620098l.jpg

Urgs schrieb:
Der ist echt richtig geil! Zwar kein Splatter, aber dafür geile Athmo!

Habe ich in meine Videothek gerade reserviert :dhoch:

@Paypack

Habe den auch gesehen. War aber sehr enttäuscht. Ich kenne die Serien jetzt schon einige Jahre und habe sämtliche Hörspielfolgen....
Mir sind da zwei Sachen im Film aufgefallen die gar nicht gehen.

1. Auf dem Grabstein von Justus ältern seht, dass sie 2000 gestorben sind.... Komisch das die in den Folgen schon immer tot waren und die schon ein paar Jahre älter sind.

2. In der Szenen mit Morton. Da wird ein ganz anderer Grund angegeben warum sie mit dem fahren dürfen als in den Hörspielen. Außerdem tun sie da so, als ob sie den noch nie gesehen haben.

@realClaymore

ja das stimmt schon, aber wenn ich den Film mit den ersten vergleiche ist da schon ein gewaltiger Sprung nach vorne zu erkennen.
Auch die Tricks usw. waren schon aufwendiger und der Film war unterhaltend.
Ich finde trotz aller Fehler wurde ich gut unterhalten und bereue die Leihgebühr in keinster Weise, das kann ich von den letzten Filmen die ich ausgeborgt habe gerade nicht behaupten z.B. der Film mit Steven Seagal Driven .... oder Duplicity so ein Staraufgebot und dann wirklich schlecht gemacht oder dieser Western mit Viggo Mortenesen und Ed Harris Appaloosa man ist der langweilig.

Paypack schrieb:
@realClaymore

ja das stimmt schon, aber wenn ich den Film mit den ersten vergleiche ist da schon ein gewaltiger Sprung nach vorne zu erkennen.
Auch die Tricks usw. waren schon aufwendiger und der Film war unterhaltend.
Ich finde trotz aller Fehler wurde ich gut unterhalten und bereue die Leihgebühr in keinster Weise, das kann ich von den letzten Filmen die ich ausgeborgt habe gerade nicht behaupten z.B. der Film mit Steven Seagal Driven .... oder Duplicity so ein Staraufgebot und dann wirklich schlecht gemacht oder dieser Western mit Viggo Mortenesen und Ed Harris Appaloosa man ist der langweilig.

Der Film so gesehen ist auch gut. Nur als ??? Fan sind die Fehler wirklich nicht vertretbar !
Aber solche gab es ja auch schon im ersten Teil :roll:

Aber unterhalten hat er mich auch. Das Schloss war wirklich sehr gut gemacht :dhoch:

Zurück
Oben