Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MiXeR schrieb:Fanboy würde ich mich jetzt nicht nennen, aber den Charakter an sich finde ich schon sehr genial.
Und brutale Actionfilme sind immer gut.Von daher muss ich mir wohl die französische Blu-ray zulegen. Die hat nämlich auch deutschen Ton.

darthELIAS schrieb:...
Und hab Lust bekommen mehr Zeug mit Nathan Fillion zu sehen. :>
drizzt schrieb:darthELIAS schrieb:...
Castle. Season 2 hat gerade begonnen.
Witzigste Crime Serie wo gibt!
drizzt schrieb:darthELIAS schrieb:...
Castle. Season 2 hat gerade begonnen.
Witzigste Crime Serie wo gibt!
Nathan Filion ist absolut genial. Letztens ein Interview gesehen, der ist unglaublich locker, lustig und symphatisch.
he looks likes something that fell off my dick during the war.

Total dumme Story die sich auch noch wie Kaugummi zieht. Wenig Flair.
Urgs schrieb:Das ist der, wo sie die meiste Zeit im Bunker hängen und der eine Experimentierzombie langsam anfängt Intelligenz zu zeigen?
Ja, den fand ich auch lahm.
Urgs schrieb:Da haben sie mal das Making of auf Arte(!) gezeigt. Wie der Typ von den Zombies in 2 Teile zerissen wird. Für die Szene haben sie alle möglichen Kuh-Innereien genommen und der Schauspieler meinte, er mußte sich echt das Kotzen verkneifen, weil das so infernalisch gestunken hätte.
Den Film selbst hab ich nem Kumpel geschenkt. Der war total heiß drauf.

Urgs schrieb:Ich halte Romeo eh für überschätzt. Sein einziger guter Film ist der in Schwarz/Weiß. Night of the Living Dead, glaub ich heißt der.

Urgs schrieb:Der ist echt richtig geil! Zwar kein Splatter, aber dafür geile Athmo!

Paypack schrieb:@realClaymore
ja das stimmt schon, aber wenn ich den Film mit den ersten vergleiche ist da schon ein gewaltiger Sprung nach vorne zu erkennen.
Auch die Tricks usw. waren schon aufwendiger und der Film war unterhaltend.
Ich finde trotz aller Fehler wurde ich gut unterhalten und bereue die Leihgebühr in keinster Weise, das kann ich von den letzten Filmen die ich ausgeborgt habe gerade nicht behaupten z.B. der Film mit Steven Seagal Driven .... oder Duplicity so ein Staraufgebot und dann wirklich schlecht gemacht oder dieser Western mit Viggo Mortenesen und Ed Harris Appaloosa man ist der langweilig.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen