Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 167222
(Apple)
Ein schönes Portrait über den wohl sympathischsten Schauspieler unserer Zeit. Traurig und schön zugleich, zu sehen wie er mit seiner Parkinson Erkrankung umgeht. Sehenswert!
Anhang anzeigen 167223
Uiuiui! Ich liebe den ersten Teil und auch der zweite hat mich sehr beeindruckt. Solche Filme muss man einfach auf der Leinwand sehen und sich vom wuchtigen Sound in den Sitz drücken lassen. Nur schade, dass es jetzt vermutlich wieder ewig dauert bis der nächste Teil kommt...
Anhang anzeigen 167224
(Disney)
Was für ein Meisterwerk!!! Das ist mit weitem Abstand der beste Film, den ich seit langem gesehen habe! Das Ding ist eine Mischung aus old school horror, Tim Burton, Surrealismus ala Dali... Ein Film wie ein Kunstwerk! Dazu sehr gewitzt und mit einer super Atmosphäre, tollen Geschichte und großartigen Leistung von Emma Stone. Ein Film der in Erinnerung bleibt. Aber wer Mainstream Kino sucht, ist hier komplett fehl am Platz.
10/10![]()
Jepp, habe ich in meiner Blu-ray Sammlung, schöner VergleichKennst du "The Fall" ?

Road House (Prime)
Kenne das Original nicht aber najaaaa, kann man sicher mal schauen, verpasst hat man aber auch nix, Gyllenhal cool wie immer, Mc Gregor kann man sich zukünftig für Filme aber bitte sparen, der war zwar irgendwo lustig aber ich kann diesen Typen nicht ab...
Die Bösewichte waren sowieso allesamt eher Deppen als ernstzunehmend Böse.
5/10
Hab bei true lies und the abyss zugeschlagen, letzterer warte ich schon seit Jahren drauf.
Road House (Prime)
Kenne das Original nicht aber najaaaa, kann man sicher mal schauen, verpasst hat man aber auch nix, Gyllenhal cool wie immer, Mc Gregor kann man sich zukünftig für Filme aber bitte sparen, der war zwar irgendwo lustig aber ich kann diesen Typen nicht ab...
Die Bösewichte waren sowieso allesamt eher Deppen als ernstzunehmend Böse.
5/10
Ich erhöhe auf eine 7/10. Hab schlimmstes befürchtet aber für einen "Kopf aus" Film (wie das Original) fand ich ihn sehr unterhaltsam. Schön over the top und sich oft nicht wirklich selbst ernst nehmend.
Lässt auch das Original in Ruhe weil es zwar irgendwie dasselbe ist aber dennoch anders, wie ein zweiter Teil.
) und die Spannung meistens auf Anschlag. Bin gespannt, wie die Staffel weitergeht. Aber: Achtung, explizite Gewalt! 9/10Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen