Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Puh Keule echt. Vlt hast zu viel erwartet, schlechte Stimmung gehabt oder sonst was aber der Film ist ein echter Klassiker und mit der beste Exorzist Film. Da gibt es natürlich auch Müll in der Reihe aber rein vom Standing ist das hier schon oben anzusiedeln. Ja man muss Bock auf sowas haben, sich einlassen und mit dem was die Möglichkeiten damals geboten haben umgehen aber dann passt das schon. Sehe ich ähnlich wie beim ersten TCM. Wer den heute zum ersten Mal sieht lacht vlt aber wenn man sich dem einfach hingibt ist das schon echte classic die man da bekommt

nene meine Frau war der selben Meinung. Das ist mittlerweile ne Parodie auf sich selbst und sterbenslangweilig.

Leave the World Behind (Netflix).

-1/10

Was für ein Dreck. Man weiß in den ersten 10 Minuten genauso viel wie am „Ende“. Offene Fragen, keine Antworten, einfach nur Mist. Da hätte man so viel draus machen können. Netflix produziert nur noch Müll und ich frage mich, warum da hochkarätige Schauspieler mitmachen. Die haben doch Alle genug Geld und haben das doch nicht notwendig, sich auf ihre alten Tage komplett die Reputation zu zerstören (zB die BBC Fresse Julia Roberts).

Wie kommt man eigentlich darauf, so einen Mist wie in deiner letzten Zeile zu schreiben und zu glauben, solche Formulierungen wären angemessen?

Anhang anzeigen 166713
(Apple)

Machen wir es kurz: Ich empfand ihn ziemlich belanglos. Ein Film, den man nach einer Woche wieder vergessen hat. Ich bezweifle, dass der fast fünfstündige Director's Cut etwas daran ändert, denn die dreistündige Version ist schon langatmig genug. Und dann gibt es wieder Passagen die im Zeitraffer gezeigt werden. Spoiler freies Beispiel: Napoleon lernt seine zweite Frau kennen, cut, hier ist ihr Kind Napoleon.
Auch das Ende kam ziemlich abrupt. Einmal nicht aufgepasst, zack Film vorbei.

Ich liebe Joaquin Phoenix, aber für das Werk hier kann er nichts.

Weiss gar nicht was ihr habt. Der Film war gut. Joaquin Phoenix sowieso. Und Ridley Scott macht das was er am Besten kann. Kriegsschlachten. OK. Ende war wirklich bisschen zu schnell. Aber wurde sehr gut Unterhalten und werde ihn auch ein zweites Mal anschauen. So what?

-1/10

Was für ein Dreck. Man weiß in den ersten 10 Minuten genauso viel wie am „Ende“. Offene Fragen, keine Antworten, einfach nur Mist. Da hätte man so viel draus machen können. Netflix produziert nur noch Müll und ich frage mich, warum da hochkarätige Schauspieler mitmachen. Die haben doch Alle genug Geld und haben das doch nicht notwendig, sich auf ihre alten Tage komplett die Reputation zu zerstören (zB die BBC Fresse Julia Roberts).

Auch so. Verstehe ich nicht. Ich fand den Film grandios. Ich liebe solche Filme. Hab spannend popcornkauend am Oled gesessen. Hat ne 1A Entzeitstimmung rübergebracht. Für mich klar 10/10. Ethan Hawk auch einer meiner Lieblingsschauspieler...

Und ich dachte nach der Formulierung sie spielt ne BBC Reporterin.:ugly:
200w.gif

-1/10

Du scheinst aus Deinen bisherigen Verwarnungen und Ermahnungen nichts gelernt zu haben. Für dieses weitere, diesmal misogyne posting von Dir, gibt es eine erneute Verwarnung.

Worum geht's da eigentlich so grob? Ich hör nur immer dass das ganz gut sein soll aber hab keine Ahnung was das für ne Serie ist :D.

Hmmm also ohne viel zu spoilern würde ich sagen geht um einen jungen Sternekoch, der das Fastfood Restaurant seines verstrobenen Bruders übernimmt (mitsamt Personal) und schaut was er daraus machen kann. Kochen spielt dabei eine Rolle und die Arbeit in der Küche, es geht aber auch viel um die Charaktere und deren Entwicklung und die Hintergründe und insgesamt würde ich mal sagen um die Frage wie jeder so die Sorgen und Probleme des Lebens meistert.
Das ist teilweise ziemlich tief, ziemlich erwachsen, geniale Musik.

Oh, okay...ich dachte das wäre ne Actionserie oder so :lol:. Okay, danke, aber ich glaube damit ist mein Interesse gestorben :D. Ich esse zwar gern, aber alles über Restaurants langweilt mich.
Aber das Restaurant Thema ist wirklich zweitrangig. Wäre es so, hätte es mich nicht interessiert. Geht eher um Ängste, Probleme, Familiendynamik, Psyche...
The Bear war letztes Jahr das beste was ich gesehen habe, insbesondere Staffel 2 war fantastisch!

Zurück
Oben