Mondknallschlumpf
Forenleiche
Ich schmeiß mich weg teilweise. Ne sehr geile Idee und gut umgesetzt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Und die nächste krasse Serie aus dem Hause Apple.
Anhang anzeigen 166000
In einem sehr seltsamen Büro Komplex wurden die Mitarbeiter einer Prozedur namens Severance unterzogen. Während sie auf der Arbeit sind, haben sie jegliche Erinnerung an ihr Privatleben verloren und Sobald sie das Büro verlassen und Feierabend haben, haben sie keine Erinnerungen mehr an den Arbeitstag. Sie wissen nicht was sie tun.
Eine neue Mitarbeiterin kommt mit der Situation nicht zurecht und versucht zu rebellieren, aber vergeblich.
Davon angestiftet machen sich mehr und mehr Mitarbeiter Gedanken und alles droht zu kippen...
Das Design ist fantastisch, die Computer wirken wie aus einer Vergangenheit die nie existiert hat. Endlos lange Gänge, alles in weiß, keinerlei Farben, keine Fenster, nichts.
Die Schauspieler liefern durch die Bank weg ab und besonders hat es mich gefreut Christopher Walken wieder zu sehen.
Die Atmosphäre ist beklemmend und skurril, gelegentlich liegt ein Hauch David Lynch in der Luft.
Ich habe noch nie etwas vergleichbares gesehen, für mich hat die Serie ein ziemliches Alleinstellungsmerkmal und ich bin absolut begeistert. In der zweiten Hälfte zieht das Tempo und die Spannung an.
Fantastische Serie, 10/10 philosophische Mindfucks
Hier noch ein paar kleine Auszüge anderer Kritiken:
Anhang anzeigen 166001
Anhang anzeigen 166002
Ich freue mich schon auf die zweite Staffel und hoffe sie kann das hohe Niveau halten.

Das kann noch dauern. Vor kurzem wurde mit dem Dreh von Season 2 begonnen.Weiß man schon wann es weiter geht? Bin jetzt bei Folge 7, wäre ganz nett wenns demnächst weiter gehen würde![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen