Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde, es kann ein inspirierender Film sein, darüber wie man sein Leben leben möchte. Wir erleben hier einen irren Kunstgriff von einem Menschen, der komplett frei von Scham ist und der sehr neugierig, offen und selbstbestimmt über sein Leben entscheidet. Sicher ist es auch ein feministischer Film. Aber die extreme Haltung der Hauptdarstellerin kann natürlich auch für Männer eine Inspiration sein, die ja auch nicht frei von gesellschaftlichen Erwartungen sind. Ich hatte nicht den Eindruck, dass du der Geschichte nicht folgen konntest. Ich hatte eher den Eindruck, dass er dich nicht berührt hat. Außer vielleicht in dem Punkt, dass es viele Sexszenen mit Emma Stone gibt.
Danke für den Tipp, kommt auf meine Merkliste.Ich fand Poor Things auch in Ordnung. Kann man sich anschauen. Emma Stone gewohnt gut, aber ist natürlich auch eine dankbare Rolle. Infantil spielen ist jetzt nicht die Überherausforderung.
Da fand ich sie in der Serie The Curse deutlich besser, wie sie da eine Umwelt-Unternehmer-Philanthropin spielt. Zusammen mit Nathan Fielder (der soweiso noch nie etwas nicht geniales gemacht hat) bekommt man da allerbestes Fremdscham TV wie bei Jerks, nur ohne Pipi Kaka, sondern auf Gutmensch Niveau.
Die letzte Episode ist kontrovers.
Alle die noch wegen Halo Paramount+ haben - unbedingt anschauen!

Kommt drauf an, wenn genug Fressen poliert werden kann das schon mal ne Acht geben unabhängig von der sonstigen Qualität.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen