Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne sorry, ich versteh echt nicht was mir das bringen soll :)
Ist ja nicht also als würde ich den inhalt des Films nicht verstehen, das WTF ist eher das WIE er es rüberbringt.

Ich finde, es kann ein inspirierender Film sein, darüber wie man sein Leben leben möchte. Wir erleben hier einen irren Kunstgriff von einem Menschen, der komplett frei von Scham ist und der sehr neugierig, offen und selbstbestimmt über sein Leben entscheidet. Sicher ist es auch ein feministischer Film. Aber die extreme Haltung der Hauptdarstellerin kann natürlich auch für Männer eine Inspiration sein, die ja auch nicht frei von gesellschaftlichen Erwartungen sind. Ich hatte nicht den Eindruck, dass du der Geschichte nicht folgen konntest. Ich hatte eher den Eindruck, dass er dich nicht berührt hat. Außer vielleicht in dem Punkt, dass es viele Sexszenen mit Emma Stone gibt.

Ich fand Poor Things auch in Ordnung. Kann man sich anschauen. Emma Stone gewohnt gut, aber ist natürlich auch eine dankbare Rolle. Infantil spielen ist jetzt nicht die Überherausforderung.

Da fand ich sie in der Serie The Curse deutlich besser, wie sie da eine Umwelt-Unternehmer-Philanthropin spielt. Zusammen mit Nathan Fielder (der soweiso noch nie etwas nicht geniales gemacht hat) bekommt man da allerbestes Fremdscham TV wie bei Jerks, nur ohne Pipi Kaka, sondern auf Gutmensch Niveau.
Die letzte Episode ist kontrovers.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Alle die noch wegen Halo Paramount+ haben - unbedingt anschauen!

Ich finde, es kann ein inspirierender Film sein, darüber wie man sein Leben leben möchte. Wir erleben hier einen irren Kunstgriff von einem Menschen, der komplett frei von Scham ist und der sehr neugierig, offen und selbstbestimmt über sein Leben entscheidet. Sicher ist es auch ein feministischer Film. Aber die extreme Haltung der Hauptdarstellerin kann natürlich auch für Männer eine Inspiration sein, die ja auch nicht frei von gesellschaftlichen Erwartungen sind. Ich hatte nicht den Eindruck, dass du der Geschichte nicht folgen konntest. Ich hatte eher den Eindruck, dass er dich nicht berührt hat. Außer vielleicht in dem Punkt, dass es viele Sexszenen mit Emma Stone gibt.

das kann gut sein, berührt hat er mich eher weniger da ich die soziale Einstellung der Bella Baxter interessant aber total naiv finde. Für einen Film ok aber ich kann da wenig mitnehmen ins echte Leben.

Ich fand Poor Things auch in Ordnung. Kann man sich anschauen. Emma Stone gewohnt gut, aber ist natürlich auch eine dankbare Rolle. Infantil spielen ist jetzt nicht die Überherausforderung.

Da fand ich sie in der Serie The Curse deutlich besser, wie sie da eine Umwelt-Unternehmer-Philanthropin spielt. Zusammen mit Nathan Fielder (der soweiso noch nie etwas nicht geniales gemacht hat) bekommt man da allerbestes Fremdscham TV wie bei Jerks, nur ohne Pipi Kaka, sondern auf Gutmensch Niveau.
Die letzte Episode ist kontrovers.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Alle die noch wegen Halo Paramount+ haben - unbedingt anschauen!
Danke für den Tipp, kommt auf meine Merkliste. :dhoch:

RCHR_S2_DigitalOneSheet_Back_1944x2880_EVRGRN_NoDimple_PV_FINAL_de-DE_PRICO.jpg

mh, ne danke. Das war echt in alle Richtungen too much und gleichzeitig sehr mäßig gemacht.

4/10

ne 3. muss es echt nicht mehr sein.

Shogun auf Disney Plus .

Die letzten beiden Folgen haben mir die Serie ein wenig versaut. Kann wegen Spoilern nicht viel sagen warum, aber hat mir nicht gefallen und ist einfach in der Geschichte zu konstruiert. Wie ein Lego-Baukasten. Bis dahin aber waren Schauspieler, Ausstattung usw. alles auf fantastischem Niveau und insgesamt immer noch ne gute Serie. Aber kein Meisterwerk. Leider.

7.5/10

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe du hast Teil 1 und 2 nicht am Stück gesehen. Ich würde da einen bleibenden psychischen Schaden befürchten. Ich weiß noch immer nicht ob ich mir Teil 2 überhaupt geben werde. SciFi mag ich eigentlich immer, aber Teil 1 war schon dermaßen schlecht und Zeitverschwendung, dass mir die Vorstellung fehlt, dass Teil 2 da irgendwie besser wird.

Zurück
Oben