Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wollt ich auch eben sagen. Die Zombi Filme sind wenn am besten geeignet wenn man "mehr" oder Meyers erfahren will. Kann ich auch nur empfehlenKennst du die erste Halloween Verfilmungen von Rob Zombie? Da wird meiner Meinung nach ganz gut gezeigt wie Meyers zum Psycho wurde.
Hab ihn jetzt ganz angeschaut, es schreit ja geradezu nach teil 3, fand ihn zwar lange nicht so genial wie teil 1 aber schon nicht schlecht.Wow! Sehr geile Streifen, vielen Dank dafür![]()
Hab ihn jetzt ganz angeschaut, es schreit ja geradezu nach teil 3, fand ihn zwar lange nicht so genial wie teil 1 aber schon nicht schlecht.
Jep ging mir ähnlich. Passiert eigentlich nicht sehr viel während dem Film, aber man schaut sie trotzdem weiter. Unbedingt auch die beiden Fortsetzungen anschauen.Anhang anzeigen 145428
(Blu-ray)
Ein Mann und eine Frau begegnen sich rein zufällig in einem Zug und verstehen sich auf Anhieb so gut, dass sie beide gemeinsam einen Abend verbringen.
Klingt vielleicht erstmal kitschig, aber die Art und Weise der Dialoge, wie sie sich kennen lernen, über was für Themen sie sich austauschen, das alles hat so eine wunderschöne Leichtigkeit.
Eigtl sind solche Filme gar nicht mein Fall, hab ihn mir nur angesehen weil ihn mir ein Freund empfohlen hat, nachdem ich ihm von einer ähnlichen Begegnung erzählt habe.
Wunderschöner Film!![]()

Man kann Dune bereits kaufen?![]()

Hört sich gut an. Der steht schon seit Ewigkeiten auf meiner Liste.Anhang anzeigen 145564
(Blu-ray)
Uff. Heftig. Atmosphäre ohne Ende. Gruselig auf einem ganz anderen Niveau. Glaube der Film wird noch länger nachhallen.
By the way: die beste Darstellung der Wirkung psychotroper Substanzen die ich in einem Film bisher gesehen habe. Wie die Wälder im Hintergrund gewabert haben, wie alles gelebt und geatmet hat, da hatte jemand Ahnung von dem was er da tut![]()
![]()
Miese Kritiken hin oder her, ich fand ihn geilHerrlich überdreht, witzig, brutal, stumpfsinnig, albern mit gut gemachter CGI und er nimmt sich zu keiner Zeit Ernst.
7,5/10 Noms
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen