Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

"Constantine" muss ich mir auch nochmal geben. Habe die HDDVD hier noch original verschweißt im Regal stehen. Wirklich ein klasse Film, von dem ich immer das Gefühl habe, dass er unter Wert verkauft wird, obwohl er sogar recht gute Wertungen einfahren konnte. :D

Ich hab den sogar im Kino gesehen. Den Anfang fand ich sehr vielversprechend, aber nach den ersten 20 Minuten gings kontinuierlich bergab.

König der Löwen
616209526_96.jpg

10/10
Der beste Zeichtrick aller Zeiten verdient natürlich die Bestnote ;)

Zerfikka schrieb:
Zhadow schrieb:
*seinekompletteDisneyfilmSammlungstreichel* :grins:

Ist das die von Ebay, Made in China ? :D

Alles Originale. Nix mit 'Made in China' :p :D

bc3r0b2yrzl0ohbbq.jpg

Four Rooms

Keine Ahnung was ich von diesem Machwerk halten soll. Keine der vier Episoden hat mich wirklich begeistert. Alles ist irgendwie so belanglos und vor allem nicht witzig. 'Tim Roth' spielt den überdrehten Pagen wirklich sehr gut... trotzdem ging mir seine Art schon nach wenigen Minuten ziemlich auf den Sack. Am meisten begeistert hat mich noch 'Antonio Bandeiras'. Aber auch die anderen Darsteller sind eigentlich sehr gut. Nur leider bringt mir das nicht viel, wenn ich mit den einzelnen Storys nicht viel anfangen kann. Schlecht war das Ganze ja nicht wirklich, aber einfach so belanglos.

5 / 10

driventokilluncut660.jpg

Driven to Kill 8/10
Auch bekannt unter "Ruslan"

Das ich das noch mal erleben darf. Ein neuer Steven Seagal Film der richtig Spaß macht, und bei dem ich mich nicht zu Tode gelangweilt habe. Seine 80er und 90er Actionklassiker mag ich ja sowieso, Exit Wounds war 2001 dann ein wirklich tolles Comeback, und auch Half Past Dead gefiel mir noch. Alles andere was danach kam (insgesamt über 15 Filme) war aber kaum auszuhalten, und selbst der größte Seagal Film war kaum dazu im Stande die Filme an einem Stück zu schauen. Eine höhere Wertung als eine 5/10 konnte ich seinen zahlreichen Filmen der vergangenen Jahre jedenfalls nicht mehr geben.

Und nun kam erneut ein Film auf die "Altfans" zu, wo es wiederum lautstark hieß "Der Beste Seagal seit Exit Wounds". Und wie oft hörte man das in den letzten Jahren schon, und dann kam doch wieder nur ein Osteuropäischer Schrottfilm dabei heraus. Bei Driven to Kill ist der Slogan aber gott sei Dank keine reine Fiktion, denn der Film unterhält auf dem Niveau eines The Mechanik, bekanntermaßen ein sehr ordentlicher B-Actionfilm von und mit Dolph Lundgren.

Eine konsequente Brutalität, vor allem aber ein Look der endlich wieder nach einem höheren Budget ausschaut! Vergessen sind die Hinterhöfe und billigen Schauplätze aus der Ukraine, hier wird direkt zu Beginn klar dass man es mit einem völlig anderen Film zu tun bekommt. Die Geschichte ist natürlich nicht innovativ, aber längst nicht so bescheuert und verworren inszeniert wie die seiner letzten Werke, und Seagal selbst scheint am Film auch Freude gehabt zu haben. Das Novum wäre es natürlich gewesen wenn er auch optisch zu Exit Wounds Zeiten aufgeschlossen hätte.

Schöne Nahkampf Einlagen gibt es auch zu bestaunen, in denen Seagal seine Gegner wirklich heftig in den Boden rammt, nur die Shootouts fallen dagegen leider etwas ab. Wer die alten Werke von Seagal mag und dem Genre nicht abgeneigt ist, sollte dem Film wirklich mal eine Chance geben. Es wäre schön wenn Herr Seagal nun mal versuchen wurde die Qualität zu halten, anstatt wieder solch einen Unsinn zu drehen wie in den vergangenen 6-7 Jahren.

bc3v3nkbsad4zlwnq.jpg

Wanted

Ich muss gestehen... ich mag den Film. Natürlich ist er "Over the Top" inszeniert und zum Teil schon lächerlich übertrieben. Aber er macht auch ne Menge Spass. Wenn man einmal die Autoverfolgung zu Beginn ausser acht lässt ist das Ding auch sehr gut getrickst. Die blutige Action ist toll inszeniert, die Zugszene imo sogar grandios (der Trailer liess Schlimmstes befürchten) und der Showdown ist einfach nur fucking awesome. :shock: Ein weiterer Pluspunkt ist, dass sich der Film zum Glück nicht zu Ernst nimmt und zudem wissen auch alle Schauspieler zu überzeugen. Wer bereit ist sein Hirn für zwei Stunden auszuschalten, wird sich blendend unterhalten fühlen.

8 / 10

200902-supernatural-season-4-dvd.jpg

Schön zu sehen dass es doch noch Serien gibt die konstant ihr niveau halten, wenn nicht sogar besser werden. Finde es toll wie in dieser Staffel die Anspannungen zwischen den beiden Brüdern weiter ansteigen, ohne dass es aufgesetzt wirkt. Und nach dem absolut genialen Finale bin ich echt mal auf die 5te Season gespannt. Ich geh jetzt sogar mal soweit und behaupte ich finde Supernatural mittlerweile um einiges besser als LOST. Ist somit für mich die beste Serie am Markt momentan. :dhoch:

Zurück
Oben