Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zhadow schrieb:
Paypack schrieb:
Ich gehe jetzt auch meine Disney Sammlung streicheln. ;-)

bc3yhbhb90u8linbq.jpg

Ich auch. :knuddel: :D

Nicht schlecht! :dhoch: Sind doch einige mehr als ich habe, weil ich die aber auch gar nicht alle kaufen wollte. :grins:

Aber seh ich das richtig, du behältst die DVDs trotz der Blu-ray Neuerscheinungen? Also ich nicht, dazu bringen die Disney DVDs zuviel Kohle, und auf Blu-ray ist die Qualität halt um Klassen besser. Daher habe ich mich ja auch von meiner geliebten DVD von der Schönen und das Biest getrennt. Dasselbe mache ich mit den Pixars.

Die beiden Gift Sets von Lion King und Aladdin habe ich auch. :sabber:

Hast du mal Bilder von deinen Komplettregalen?

Also Leute, jetzt hört aber mal auf hier. Das erinnert mich ja schon an ein anderes Forum wo keinem seine Meinung gelassen wird. :vogel:

Wenn Chris den Film toll fand (was ich übrigens genauso sehe), ist das eine subjektive Meinung die ihm keiner madig machen sollte, schon gar nicht mit solch dummen Sprüchen.

51pChTu7eTL._SL500_AA240_.jpg

Man, was hatte ich für eine Erwartung an den Film. Hatte mir extra die Blu aus den Staaten geholt. Und dann das Intro. Die CGI´s gehen ja mal gar nicht. Ich frag mich wer da am Rechner saß bzw. die Endkontrolle (gibts sowas da überhaupt?) gemacht hat. Vor allem im Finale (Bergversteck!!!) haben sich bei mir die Nackenhaare vor lauter Kotzerei aufgestellt! Bis auf den Originalcast und die schönen Wagen wirklich nichts besonderes. Schade.

5 / 10

Zurück
Oben