Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Paypack schrieb:
Ich gehe jetzt auch meine Disney Sammlung streicheln. ;-)

bc3yhbhb90u8linbq.jpg

Ich auch. :knuddel: :D

Den könnt ich nie verkaufen. Gehört zu meinen Lieblingsfilmen von Walt Disney.

Edit: Ganz vergessen, dass ich ja auch noch die Gift Set's von Aladdin und Lion King aus den USA habe. :D

bc3z27v9yqnmy1i1i.jpg

bc3z32u72khhsb4ie.jpg

Der Film ist ein Meisterwerk und ist mein Lieblingszeichentrickfilm. Bei dem Film stimmt einfach alles. Da gibt es echt nicht's zu kritisieren. Und mit Scar hat man einen der grandiosesten Bösewichte ever erschaffen. Die Höchstnote hat er sich mehr als verdient. Und er war ja sogar der erfolgreichste Animationsfilm, bis 'Findet Nemo' released wurde.

tideland1.jpg

?? Was war das denn? Wie unglaublich überflüssig kann ein Film nur sein? Also das war echt erstaunlich :lol:

Kriegt 3/10 weil teilweise nette ideen mit dabei waren, letztlich wird aber der drang vorzuspulen immer stärker.

Fast and Furious - Neues Modell. Originalteile.
51RkTEtzi2L._SL500_AA240_.jpg

Joa. Ganz nett, aber nichts besonderes. Der alte Cast, mit all seinen charismatischen Darstellern, hat dem Film sichtlich gut getan. Ansonsten muss ich leider sagen, dass mir "Tokyo Drift" besser gefallen hat. Einfach aus dem Grund, dass er deutlich mehr Schauwert besitzt. Tokyo war bunt, laut, schrill und es gab Rennen ohne Ende. Dadurch war der Film zwar nicht gerade anspruchsvoll, dafür aber angenehm kurzweilig und unterhaltsam. "Neues Modell. Originalteile." ist nun wieder "bodenständiger". Es gibt weniger bunte Autos, weniger Babes und weniger abgedrehte Verfolgungsjagten, was zwischenzeitlich für einige Längen sorgt. Wie gesagt, der gute Cast rettet den Film. Ansonsten gibts nur Standartaction, ein paar miese CGI-Effekte und eine handelsübliche Rache-Story. Kann man gucken, ist nicht schlecht, aber auch nicht wirklich überzeugend.

Muss jedoch anmerken, dass ich noch nie ein großer Fan der "Fast and Furious"-Franchise war. Liebhaber der Vorgänger werden daher sicherlich auch an Teil 4 ihren Spaß haben und können noch ein oder zwei Punkte draufpacken.

5/10 Punkte

Achja, Michelle Rodriguez... gnihihi... :haha:

Ich fand sowohl Streben nach Glück wie auch Sieben Leben genial. Das liegt einfach an meienr Vorliebe für solche Filme. Mit dem ganzen Action-Schwachsinn kann ich absolut nichts mehr anfangen und dan kommen solche Filme sehr gelegen und werden, aus meiner persönlichen Sicht, eben sehr gut bewertet.
Da kann mir Batman und co gestohlen bleiben.

Hat ja damit nix zu tun.

Ist jetzt schon ne Zeit her, dass ich den gesehen hab, aber ich hab ihn als zu bemüht, dabei dennoch eher platt bleibend und hart an der Grenze zum Kitsch in Erinnerung.

Zurück
Oben