Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Friends - 1. Staffel

die letzte episode ist so geil, ich hatte einen lachkrampf :lol: Friends ist einfach genial, die charaktere so perfekt gespielt und besetzt. jeder witz sitzt richtig und passt perfekt zur situation. vorallem chandlers witze :lol:

28 folgen hatte die erste staffel, ist ganz schoen viel. und das geile ist, dass es noch weitere 9 staffeln gibt :hurra:

10/10

Mit am geilsten finde ich die Folge, wo - ich glaube- Ross
dieses Selbstbräuner-Gerät benutzt und dann immer die Anweisungen der Computerstimme falsch deutet und am Ende dann nur von einer Seite getoasted ist
:lol:.

Letzten Dienstag im Clubkino bei uns Gomorrha – Reise in das Reich der Camorra
Ich fand den Film nicht besonders. Der Zuschauer wird nicht richtig durch den Film geführt oder aufgeklärt. Wer sich vorab nicht über den Film informiert, hat Probleme zu folgen. Man bekommt zwar einen interessanten und schonungslosen Einblick in die Welt der Comorra, aber im Grunde hat der Film mich kalt gelassen. Gut gefallen haben mir die einzelnen Handlungsstränge, wobei die dann zum Schluss rech merkwürdig sind.
Warum können manche gehen und andere müssen Sterben, welche Form der Urteilsfindung stecken drinne. Außerdem wird die Organisation mit keinem Wort erwähnt immer sind es die Anderen oder Die.
Etwas zu lange ist der Film in meinen Augen auch, mehrere Szenen könnte man getrost weglassen, weil sie null Aussage bieten oder verdeutlichen.

Ich gebe 6.5/10 radioaktive Mülltonnen.

Gestern Der Mieter von Roman Polanski

Allgemein ein sehr geiler Film der zu keiner Sekunde langweilig wird. Schauspielerisch überzeugend von Polanski selbst, außer viell die Synchronstimme von ihm selber. Psychomäßig vielleicht sogar ein Vorreiter für manch einen Film heutiger Generation. Interessant auch, dass der Film recht viel Interpreationsspielraum lässt. Warum ist das gerade so oder was hat das Ganze zu bedeuten oder einfach WTF?!, hab ich mit öfters gedacht^^ Mein Kumpel hat gesagt, man muss den Film auch öfters sehen um den komplett zu verstehen, hat auch sicherlich recht.

Nur zu empfehlen, darum 8/10 Marlboroschachteln.

Wir haben uns gerade Doomsday - Tag der Rache angeschaut.
Bin da wirklich unvoreingenommen rangegangen, aber das war ja mal echt der mit Abstand lächerlichste Film, den ich in diesem Jahr gesehen hab. Sicher, das der nicht von Uwe Boll ist? :grins:
Das mit den Punks fand ich ja schon mal unfreiwillig komisch, aber die Nummer mit den Rittern hat dann den Vogel abgeschossen. Da hat das Team wirklich konsequent daneben gegriffen, lächerlicher gehts kaum noch.
Dabei war der Film anfangs noch ganz vielversprechend, so ein bisschen auf weibliche Klapperschlange gemacht.

4/10

Ziemlich genau sogar 30 Minuten, hab zufällig drauf geachtet. Die fahren da ziemlich athmosphärisch in die Zone, finden das Labor und plötzlich werden die richtig auseinandergenommen, imo viel zu schnell, damit hatte ich nicht gerechnet.

Ich fand den total unterhaltsam :D. Klaut sich so ziemlich jedes Element zusammen und der Bösewicht treibt das Overacting quasi zur Prefektion, aber insgesamt doch ein sehr unterhaltsamer und brutaler Actioncocktail mit teils interessantem Humor und einer toughen Rhona Mitra.

Brutal, naja, glaub in Deutschland gibts nur die geschnittene Version, oder?
Wie auch immer, mehr Blut hätte den Film auch nicht besser gemacht.

Nachdem was ich hier so über Doomsday gelesen habe, habe ich aber auch wesentlich mehr erwartet. Für mich eher ne 6/10.

Ich hab gestern Dark Knight geguckt, muss ich wohl ne 9/10 geben. Wobei der Schnitt teilweise ganz übel war.

Nur eine 9/10?

Pfft!

Allzu Brutal ist Doomsday aber nicht. Die Verbrenn Szene war in tHhE (Remake) krasser und der Kopf ab war ok. Ansonsten war der Rest eher im "geht" bereich.

Der Film selbst hat schon gute Ansätze, verbockt es nur leider.

Ich würde auch am liebsten 10/10 geben aber die Schnitte waren zu sehr durcheinander und die klare Linie fehlte völlig, wie Mondknall schon sagt. Nen besseren Batman als Bale wird es aber nicht mehr geben und nen Joker sowieso nicht.

Zurück
Oben