G
Gelöschte Mitglieder 1596
Gast
Zur Zeit werden wieder extremst TNG, DS9 und VOY gesuchtet.
Bin auch gerade bei TNG Staffel 7. Staffel 6 war einfach so unfassbar gut. Bin gespannt, ob Staffel 7 das Niveau halten kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zur Zeit werden wieder extremst TNG, DS9 und VOY gesuchtet.
TNG ist und bleibt meine Star Trek-Lieblingsserie. Mit der bin ich sozusagen groß geworden. DS9 liebe ich ebenfalls innig, vor allem wegen dem einfachen Schneider von Cardassia.Bin auch gerade bei TNG Staffel 7. Staffel 6 war einfach so unfassbar gut. Bin gespannt, ob Staffel 7 das Niveau halten kann.![]()
Gibt's doch bei Prime zur Zeit.![]()
Demon Knight (BD)
Wie schon geschrieben... laaange nicht mehr gesehen. Hatte den schlechter als Bordello of Blood in Erinnerung... aber das hat sich so nicht bestätigt. Ist eigentlich auf dem gleichen Level. Trashige Story wie es sich für Tales from the crypt gehört, gepaart mit guten, handgemachten Effekten. Hätte, trotz einer Laufzeit von nur ca. 90 Minuten, etwas Straffung vertragen können.
Jetzt hab ich wieder Bock die Serie mal von A-Z durchzugucken...![]()
Gibt's doch bei Prime zur Zeit.
Jetzt zum Feierabend:
![]()
Ich finde ihn ganz gut wenn auch nicht so stark wie andere Teile.Kann man den heutzutage eigentlich noch gucken? Hab den das letzte Mal als Kind gesehen und fand ihn damals auch ganz gut, der allgemeine Tenor zum Film ist aber ja eher negativ.
Du hast doch geschrieben das du die Serie von A bis Z nochmal schauen wolltest.Gut möglich... Aber was hat das mit mir zu tun?

"The Conjuring" 1 + 2 finde ich ebenfalls klasse. Einer der coolsten Szenen in Teil 2 ist die mit dem Zimmer voller Kreuze die sich plötzlich alle umdrehen. Sowas mag ich!Ich fand den ziemlich lahm. Gucke besser Conjuring 1 und 2, sowie Annabelle 2 und 3. Der Rest ist langweilig.
Hat jemand von euch zufällig "Die Farbe aus dem All" mit Nicolas Cage gesehen und kann was dazu sagen?
Fazit: „Mandy“ trifft „Auslöschung“ als Alien-Monster-Gemetzel: Da steigt die Stimmung nicht nur bei Nicolas-Cage-Fans! Nur Alpaka- und Joely-Richardson-Liebhaber sollten das Wahnsinnstreiben besser mit Vorsicht genießen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen