Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
51ChcsSDmXL._SL500_AA240_.jpg

8,5/10

Absolut abgefahrener Buddy Film mit famosen Martial Arts Szenen, was Mark Dacascos hier abliefert ist einfach nur sau geil! Kadeem Hardison ist ein passender One-liner Sidekick, und das Finale ist echt grandios!

Der ist echt cool. Vor allen Dingen dieser Gangster mit der Alf-Stimme. :ugly:

url

Star Wars: The Empire Strikes Back

Han Solo, Princess Leia, Luke Skywalker, Boba Fett, Chewbacca, Darth Vader, C-3PO, R2D2, AT-ATs, flotte Sprueche, geile Schlachten und ein grandioses Finale - was braucht man mehr? :headbang:

10/10

Glod schrieb:
Freezi schrieb:

8,5/10

Absolut abgefahrener Buddy Film mit famosen Martial Arts Szenen, was Mark Dacascos hier abliefert ist einfach nur sau geil! Kadeem Hardison ist ein passender One-liner Sidekick, und das Finale ist echt grandios!

Der ist echt cool. Vor allen Dingen dieser Gangster mit der Alf-Stimme. :ugly:

Ja, Kid Rock mit der Stimme von ALF. :grins:

Aber Tommy Piper konnte auch andere Rollen glaubwürdig sprechen, guck dir mal Ford Forlaine an, da rockt er auch wirklich in der Synchro und bringt den Rock'N'Roll Detektive ganz anders rüber als Andrew Dice Clay im Original, aber halt ebenso genial!

Freezi schrieb:

8,5/10

Der Film ist top. Ein kleines Actionjuwel und ein Klassiker meiner Jugend. :dhoch:

51e%2BYiVMgTL._SL500_AA500_.jpg

Habs bisher immer nur mal ab und zu geguckt wenn ich bei Kabel1 drauf hängengeblieben bin. Heute dann endlich die ersten 5 Folgen hintereinander gesehen und die Serie ist aufjeden Fall sau cool. Werde weiter am Ball bleiben. :dhoch:

Las Vegas schaue ich immer auf FOX. Ist wirklich super.

Gerade noch ein paar Folgen Supernatural geschaut. Season 3 ist tatsächlich die beste.
Die Folgen sind durch die Bank weg interessant, witzig, spannend und actionreich. Die "Und täglich grüßt das Murmeltier"-Folge war beispielsweise super. Genau so wie die mit den "Ghostfacers". :lol:

Schade, dass ich nur noch 2 Episoden vor mir habe. Dann heißt es wieder warten. :traurig:

Finde ich nicht.
Am Anfang hat mir das
Angels vs. Demons
noch gefallen. Aber danach wurde es mir einfach zu viel und hat den Horroraspekt immer weiter in den Hintergrund gedrängt.

Mit der schwarz/weißen Episode und "Jump the Shark" hat Season 4 aber immerhin zwei der besten Episoden überhaupt :D

123-2.jpg

Feine kleine Barker-Verfilmung, schöne dreckige Atmosphäre, ein grandioser Vinnie Jones, derbe Splattereinlagen und ein rundum gelungenes Ende. Der Film war stellenweise richtig spannend, hatte aber auch einige weniger gelungenen Längen. Hauptdarsteller Bradley Cooper spielt zwar ordentlich, steht aber über die gesamte Dauer nur im Schatten von Vinnie Jones, dem diese Rolle wie auf den Leib geschnitten ist. Die Szenen in der U-Bahn sind hervorragend inszeniert und atmosphärisch gefilmt, außerhalb der U-Bahn kann der Film aber leider nicht ganz das hohe Niveau halten.

Bild: 8/10
Ton: 8/10
Film: 7,5/10

51PSBM0VDTL._SL500_AA240_.jpg

7/10

Brian Bosworth hat sicherlich nicht viel zur Filmwelt beigetragen, man könnte ihn aber als One Hit Wonder bezeichnen, denn mit Stone Cold hat er wahrlich einen Klassiker abgeliefert. Der Film ist einfach eine feine, kleine Actiongranate! Sehr heftig, rockig und mit Lance Henriksen hat man auch einen überzeugenden Bösewicht als Gegenpart zu Bosworth, der zwar gewiss nicht schauspielern kann, den harten aber guten Brocken dennoch überzeugend rüber bringt! Und seine Pudelfrisur ist einfach zum schießen. :grins:

drizzt schrieb:
Finde ich nicht.
Am Anfang hat mir das
Angels vs. Demons
noch gefallen. Aber danach wurde es mir einfach zu viel und hat den Horroraspekt immer weiter in den Hintergrund gedrängt.

Richtig Horror war die Serie ja eigentlich noch nie. Gibt sicherlich ein paar gruselige Episoden. Mir gefällt die "epischere" Ausrichtung der 4. Staffel noch mehr als die der früheren Staffeln.

Mit der schwarz/weißen Episode und "Jump the Shark" hat Season 4 aber immerhin zwei der besten Episoden überhaupt :D

'Monster Movie' ist meiner bescheidenen Meinung nach sogar die bisher beste Episode der Serie. Habe mich fast bepisst vor Lachen als
Dracula mit dem Roller vor Dean flüchtet.
:lol:

Jagd zum magischen Berg

...oder wie der hieß. Dwayne Johnson mimt 'nen Taxifahrer in Las Vegas, dem zwei Teenies mit recht außergewöhnlichen Fähigkeiten ins Auto hüpfen. Sind Außerirdische, die von der bösen Regierung gejagt werden und sie müssen dringend nach Hause. Ein Alien-Killer hat es obendrein auf sie abgesehen.
Puhh...joa...bissl Disney-Kinderaction, The Rock kann sie hie und da in Selbstironie üben...tut nicht weh, ist aber klar auf's jüngere Publikum ausgelegt. Gesehen und schon wieder vergessen.

5/10

Ich Depp :wand:

Hab mir die Tage Supernatural Staffel 1 gekauft um mir die Serie mal anzuschauen. Ohne zu wissen worum es letztlich geht - und was mach ich Honk? Klicke auf Drizzt Spoiler...

Las Vegas war bist zur dritten Staffel wirklich gut, aber dann zumindest kommt mir es so vor wurde sie doch schlechter.

Supernatural 3 ist wirklich super da stimme ich Mixer voll und ganz zu und ich bin auch schon ganz spitz auf die vierte die soll ja im Herbst auf Sky ausgestrahlt werden.

@ Freezi

Du schaust dir anscheinend gerade die Filme an mit denen ich groß geworden bin.

Stone Cold war damals richtig gut, aber heute sicher nur mehr ein B Movie

Aber falls du den Pakt der Wölfe den ich ein paar Seiten vorher empfohlen habe noch nicht gesehen hast unbedingt ansehen.

Zurück
Oben