Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

2937051884.jpg

7,5/10

Typischer Film wo die Russen mal wieder einen Krieg gegen Amerika anfangen nur das es sich aus der Sicht einiger Teenager abspielt. Sie erleben wie russische Fallschirmjäger in ihrer Stadt landen und mehrere Menschen durch die Russen getötet werden. Daraufhin bilden sich sich selber zu Guirillia Kämpfern aus und bieten den Russen die Stirn.

Mandos schrieb:
Ich Depp :wand:

Hab mir die Tage Supernatural Staffel 1 gekauft um mir die Serie mal anzuschauen. Ohne zu wissen worum es letztlich geht - und was mach ich Honk? Klicke auf Drizzt Spoiler...

Na ja, so schlimm ist es auch nicht den Spoiler schon zu kennen. Verdirbt dir zwar ein bisschen den Überraschungseffekt der ersten Folge der vierten Staffel, aber das war’s dann auch schon. Da gibt es noch vie heftigeres das passiert. Das schon vorher zu wissen wäre viel schlimmer.

Paypack schrieb:
Las Vegas war bist zur dritten Staffel wirklich gut, aber dann zumindest kommt mir es so vor wurde sie doch schlechter.

Supernatural 3 ist wirklich super da stimme ich Mixer voll und ganz zu und ich bin auch schon ganz spitz auf die vierte die soll ja im Herbst auf Sky ausgestrahlt werden.

@ Freezi

Du schaust dir anscheinend gerade die Filme an mit denen ich groß geworden bin.

Stone Cold war damals richtig gut, aber heute sicher nur mehr ein B Movie

Aber falls du den Pakt der Wölfe den ich ein paar Seiten vorher empfohlen habe noch nicht gesehen hast unbedingt ansehen.

Wie alt bist du denn? Ich wurde mit den ganzen Filmen ja auch groß ;) Ich habe durch meinen Vater schon sehr früh damit begonnen diese Actionfilme zu gucken. Ab 18 ? Na und.. kann der Sohn doch auch mit 10 gucken. :grins: :deal:

Und auch damals war Stone Cold ein B-Movie ;) Ich weiss noch als mein Vater den zum ersten mal sah und dann zu mir kam und total begeistert war und meinte den musst du dir auch ansehen. :D

51ngMtj1jVL._SS500_.jpg

Mh, also ich hab an einen 08/15 Mafia/Cop Thriller erwartet, aber ich muss sagen der Film hat mich extrem überrascht!
Und zwar positiv!
Es geht um einen Cop der das gesetz selbst in die Hand nimmt - mehr kann ich nicht sagen sonst ist zuviel von der Story erzählt.

Schaut ihn euch an :)

8/10

easternpromises_avatar.jpg

Tödliche Versprechen

Toll besetzt, gut bis sehr gut gespielt, atmosphärisch. Aber das Ende fand ich schwach. Keine Lust mehr zu schreibe. Ist handwerklich sicher top und kann man sich auf jeden Fall geben.

7.5/10

Mortensen scheint am Ende ja neuer Boss der Mafia zu sein. Seine Funktion will mir da nicht so einleuchten. Wenn er nur Maulwurf ist, dann müsste die Mission doch irgendwann geschafft sein, wenn er da der neue Boss ist.

Was mich aber mehr gestört hat, war das Ende mit der Rettung des Babys zum einen und dass die Blonde es dann auch noch adoptieren musste. Naaaja...

Doktor schrieb:
Mortensen scheint am Ende ja neuer Boss der Mafia zu sein. Seine Funktion will mir da nicht so einleuchten. Wenn er nur Maulwurf ist, dann müsste die Mission doch irgendwann geschafft sein, wenn er da der neue Boss ist.

Was mich aber mehr gestört hat, war das Ende mit der Rettung des Babys zum einen und dass die Blonde es dann auch noch adoptieren musste. Naaaja...

Das mit dem Baby, okay. Aber das er der Boss ist ist ziemlich wichtig. Wenn ich mich richtig erinnere, war es nur möglich den Oberboss zu verhaften. Wenn Mortensen da jetzt an der Spitze ist, kann man die ganze Organisation knacken. Deswegen hat er das Angebot, auszusteigen, abgelehnt.

Er war doch nicht Boss, er wurde nur aufgenommen in den inneren Zirkel. Und das auch nur, damit der Mordanschlag fälschlicherweise auf ihn angesetzt wird. Aber aufgenommen ist offenbar aufgenommen.

The perfect Dark schrieb:
Ich hab gehört, dass er total mies sein soll :I

hab ihn sogar gesehen und fand ihn... naja.. mittelmässig.
das problem bei dem film ist einfach, dass es schon heat gibt und wenn ich beide filme vergleiche, kann kurzer prozess nur abstinken, da heat n meisterwerk ist.

knowing_blu_ray.jpg

AU-Version im O-Ton

Wow, hab ja alles erwartet, aber definitiv nicht so einen guten spannenden Myterythriller. Nicolas Cage spielt ordentlich, die Story ist wirklich nett, die Effekte absolut gelungen, vor allem gegen Ende super. Der Film beginnt gut, hat im Mittelteil einige Längen, wird allerdings dann gegen Ende wieder richtig spannend und fesselt.

Filmstarts gibt für diesen Film 4/10? Meiner Meinung nach eine absolute Fehlbewertung. Weder Nicolas Cage noch die Effekte sind hier schlecht, keine Ahnung was die da gesehen haben wollen. Definitiv ein Genrehighlight.

Bild: 8,5/10
Sound: 9/10
Film: 8/10

Habe den Film auch vor mir liegen und werde ihn wohl morgen anschauen. Bin über die vielen negativen Bewertungen echt überrascht. Rein vom Trailer her sieht der Film ja nicht schlecht aus und dann auch noch Nicolas Cage...

Mein zuletzt gesehener Film:

Fight Club
pic_2237171_1192298662.jpg

Ich muss mich outen: Ich habe ihn zuvor noch nie gesehen! Und seit gestern weiß ich, dass ich damit schon genug gestraft wurde. Der Film ist ein wahrer Genie-Streich. Ein Meisterwerk heutiger Filmkunst. Dachte immer, dass der Film quasi nur von Brad Pitt lebt, aber Edward Norton rockt den Film von vorne bis hinten. Die Wendung gegen Mitte des Films ist zwar etwas seltsam. Bis auf die Szene im Parkhaus, da dachte ich schon, ob man es wirklich so übertreiben müsste. Aber im Endeffekt sind die Szenen auch so klassisch, dass sie in den Film sehr gut hineinpassen.

10/10 für Tyler Durden!

Seit Kinostart bin ich heiß auf "Knowing" und trotzem habe ich es immer noch nicht geschafft ihn zu schauen. Ende des Monats kommt er hier ja endlich in den Handel. Die Blu-ray ist schon vorbestellt. :sabber:

Zurück
Oben