Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wau, der Master in nem anderen Tread
na, lässt Sacred 2 langsam nach? :D

Von Underworld 3 hab ich nur schlechtes gehört, vielleicht sollt ich ihn doch mal schaun :?
Rhona Mitra kommt aber nicht annähernd an ihre Vorgängerin ran.

hooligans_2test_bild_1eten.jpg

Leider nicht ansatzweise so gut wie der erste Teil...

6/10

Frank schrieb:
Wau, der Master in nem anderen Tread
na, lässt Sacred 2 langsam nach? :D

Von Underworld 3 hab ich nur schlechtes gehört, vielleicht sollt ich ihn doch mal schaun :?
Rhona Mitra kommt aber nicht annähernd an ihre Vorgängerin ran.

Nö lässt noch nicht nach, aber ich brauchte mal wieder ein paar Filme und dann auch noch durch weg gute, das passt. :bier:

Wenn Du die beiden Vorgänger von Underworld gut fandest, dann wird Dir der dritte Teil sicher gefallen. Allein der Schauspieler von Viktor (Name gerade entfallen) spielt seine Rolle so gut, das sich der Film lohnt. Kate ist schon eine Granate vor dem Heeren, da gibt es keine Frage, aber gib Rhona mal eine Chance, Sie hat auch Ihre Reize und zwar nicht zu wenige. ;)

Hier ein netter Vergleich...
sabber....
The Choice is yours!

:sabber:

@Freezi
Also Crying Freeman nur eine 5 zu geben und im fast gleichen Atemzug City Cobra ne 7 grenzt schon an Frechheit. :klopf:

an Masters Geschmack habe ich nie gezweifelt aber Spirit ne 9 zu geben nur weil die Mendes einmal nackt ist :nein::nein: da hast dich blenden lassen ;)

Paypack schrieb:
@Freezi
Also Crying Freeman nur eine 5 zu geben und im fast gleichen Atemzug City Cobra ne 7 grenzt schon an Frechheit. :klopf:

an Masters Geschmack habe ich nie gezweifelt aber Spirit ne 9 zu geben nur weil die Mendes einmal nackt ist :nein::nein: da hast dich blenden lassen ;)

Ich weiß, aber bei Eva habe ich meinen Testosteronspiegel einfach nicht mehr unter Kontrolle. :sabber:
Sand-Saref.jpg

Mehr Frau kann man wohl nicht sein! :huldig:

419MA7s4C5L._SS500_.jpg

War schon irgendwie störend, aber zum Glück bei weitem nicht so überladen an Gewaltszenen wie ich es mir vorgestellt hatte. Guter Film, vor allem "Peter und Paul" haben mir gut gefallen. (in der schauspielerischen Leistung, vertsteht sich.)

Master-Dan schrieb:
Freies Wochenende und viele Filme! :grins:

51RqyYn5H6L._SS500_.jpg

Holy Shit, der ging gut ab und scheint mit Jack Bauer Verwand zu sein! 9/10

1992.jpg

Tom Cruise ist sicher ein wenig glatt für die Rolle des Stauffenberg, aber ich mag Ihn als Schauspieler und Er spielt seine Rolle glaubhaft und gut. Ich finde es gut das dieser Film auch mal eine andere Seite von uns Deutschen zeigt, den nicht alle standen hinter Hitler und dem was Er tat. 8/10

forbidden-kingdom-main.jpg

Jackie Chan und Jet Li in einem Film, reicht schon als Grund um Ihn sich auszuleihen und wenn man dann noch früher Sympathie für Karate Kid empfand, wird man mit diesem Fantasy Film wirklich suoer unterhalten. 8/10

the_spirit_cover.jpg

Ich kenne keinen einzigen der Comics von The Spirit, aber die Comic Verfilmung hier liebe ich, super heiße Frauen, super coole Sprüche, herlich viel Sarkasmus, coole Kameraeinstellungen und Eva Mendes nackt. 9/10 :sabber:

diary-of-the-dead-packshot.jpg

Ich habe ja im Vorfeld nur schlechtes über den fünften Romero Zombiefilm gehört, aber ich wurde angenehm überrascht. Durch die Pseudo Doku Kameraansicht, kommt das ganze irgendwie intensiver rüber, die Zombies sind zum Glück wieder Zombies (also langsam und dumm), der Splatter passt und besonders Megan Park spielt Ihre Rolle gut. 7/10
megan-park_630_630.jpg
Megan Park

Underworld3-Poster.jpg

Der letzte war dann noch Underworld 3 und meiner Meinung nach ist das sogar mit der beste der Serie geworden und wer sich Sorgen macht weil Kate nicht dabei ist, den kann ich beruhigen Rhona macht das wieder wett. :sabber: 8/10
kate-rhona-catsuits.jpg

Topp! Endlich jemand der es mir bestätigt. War nämlich als ich gehört habe das Kate B. nicht mehr die Hauptrolle spielt etwas am Boden aber, wenn die ihre Sache auch gut macht dann :dhoch:

Ist imo aber trotzdem der schwächste Teil der Reihe. Macht aber immer noch Spass. Und Rhona ist natürlich auch eine Augenweide, sie ist aber halt trotzdem keine Kate. :D

public-enemies.jpg

So ich war drin.

Am Anfang dachte ich nur WTF?!!!!!!!!? :ugly::skep:
Der Film ist ja mal ganz anders als die typischen 30er Jahre Crime-Filme in Hochglanzoptik.
Michael Mann's Film setzt zu mindestens 50 % auf eine B-Movie-ähnliche Handkamera, sodass viele Aufnahmen wie Amatéuraufnahmen wirken.
Ehrlich gesagt ging mir das genau 60 Minuten lang auf den Sack :D
Andererseit wirkte der Film dadurch auch authentischer und der Zuschauer befand sich stets richtig nah am Geschehen.
Die Musik hält sich angenehm zurück und es gibt Szenen da stand mir vor Begeisterung der Mund weit offen. Ich glaube, bei Michael Mann wisst ihr, welche Szenen ich meine?! Richtig! DIe Schiessereien. Noch nie haben Thommy Guns so geil geklungen, noch nie wurden die Waffen der 30er so brutal und durchschlagskräftig vertont. Wahnsinn!
Vor allem gibt es im Film eine Szene, die ich nciht mehr vergessen werde, ganz großes Kino, ganz groß!!!!!!!!! Ich sage nur "Waldszene" (Ihr wisst, welche ich meine, wenn ihr sie seht).

Die geniale Shootout im Wald mit den Bullen, während sich die Gangster im Haus verschanzen und Dillinger danach flüchtet. :huldig::huldig: Die Atmosphäre ist der Hammer. Die Schüsse knallen, die Schnitte sind hektisch und....es gibt keine Musik, nix , nada. Man kann den Wald praktisch "riechen". Man hört die Äste knacken, die Grillen zirpen etc. Einfach genial die Szene

Und ab dieser Szene wusste ich dann auch, warum Mann auf die Wackel-Kamera gesetzt hat...und ab da war's mir auch egal. Da passte es plötzlich wudnerbar zum Film.
DIe Schauspieler sind grandios. Natürlich spielt Johnny Depp wieder wunderbar. Auch Christian Bale überzeugt absolut in seiner Nebenrolle.
Ich glaube, viele Kritiker haben den Film einfach nicht verstanden. Dieser Film hat keinen roten faden, dieser Film ist keine Biographie, dieser Film ´hat keine Überraschungen parat, dieser Film will den Zuschauer niemals hinter's Licht führen. Dieser Film ist eine reine Momentaufnahme aus dem Leben von Dillinger. Fängt irgendwo an, hört irgendwo auf.

Denn mit seinem Tod ist die Geschichte ja nciht zu Ende

Und wenn ich irgendwo lese, die Figuren hätten keine Tiefe pack ich mir an den Kopf. Bei Depp und Bale sieht man praktisch in jeder Szene wie zerrissen sie innerlich sind. V.a. bei Bale (der eh nur ne Nebenrolle hat) kann man hauptsächlich seinen kalten, ehrgeizigen, aber doch ängstlichen Blick beobachten und merkt, dass er einfach nie wirklich sicher ist, ob er nun das Richtige macht.
Johnny Depp als Hauptdarsteller hat sowieso mehr Screentime. HIer geht es auch daraum, was nciht gesagt wird, was zwischen den Zeilen steht. Bei diesem Film wird nciht dauernd dem Zuschauer in Dialogen vorgekaut, warum man dies jetzt tut und warum das passiert und wieso ich eigentlich ficken will. Hier wird viel Interpretation dem Zuschauer überlassen.

Allerdings will ich auch klarstellen, dass der Film mit 140 min ziemlich lang ist. Langweilig war mir zu keiner Zeit, aber : Es ist kein richtiger Gasngsterfilm, kein Krimi, kein reiner Thriller, kein Actionfilm (wie er aber gerne genannt wird). Es ist ein, hauptsächlich, langsames Drama mit sehr geilen Actionszenen zwischendrin.

Depp: TOP
Bale: TOP
Atmosphäre: TOP
Kamera: sehr gewöhnungsbedürftig, aber am Ende "ging mir ein Licht auf" :D

Gebe eine 9/10
Mir hat der Film sehr sehr gut gefallen. Geht nciht mit falschen Erwartungen rein, sonst sitzt ihr wie ich die ersten 60 Minuten im Saal und würdet am liebsten wieder gehen. Aber nach der "Pause" (das erste Mal, dass ich ne Pause im Film wirklich passend und gut fand) bin ich ganz anders an den Film rangegangen, hab mich damit abgefunden, das ich was ganz anderes erwartet habe...und schwupp: Ich fand ihn geil :D

Master-Dan schrieb:
Paypack schrieb:
an der Frau habe ich nie gezweifelt :sabber:, nur lass ich mich von so einer Schnecke nicht blenden :p

Dann hast mir etwas sehr nützliches voraus! ;)

Deswegen bist du wohl auch geschieden, waa !? :grins:

Der 3.Underworld Teil war ok, am besten hat mir der 2. gefallen, durchgängige Spannung und Daueraction. :headbang:

Gestern "Fast & Furious" (4) gesehen, die alte Crew macht ihre Sache gut. Die Autorennen und Szenen sind zum Teil richtig geil auch wenn masslos übertrieben aber irgendwie gibt es zwischen diesen Szenen zuviel Leerlauf. Ist zwar nicht schlecht,das versucht wird ein wenig Story reinzubringen aber wer braucht das schon bei F&F ? :P Das wurde beim 3.Teil besser gelöst, da gab es subjektiv gesehen mehr Autorennen. Nixdestotrotz der beste Teil, prima Unterhaltung für PS Freunde. 8/10

Zhadow schrieb:
Freezi schrieb:
41CNMZJEFML._SL500_AA240_.jpg

5/10

Ganz okay, nur ein bisschen sehr theatralisch. Im B-Actionbereich gibt es auf jeden Fall bessere Kost.

:shock: :shock: :shock: Wie kann man nur. Der Film ist doch Hammer und weit mehr als nur ein B-Action Movie. :motz: :motz: :klopf:

Ich schaue gerade quer durch meine Sammlung einige der guten alten Actionfilme, und den fand ich nur so lala. Seeehr lange für seine Spielzeit von 90 Minuten, mit unerträglichen Dialogen und unsinniger Theatralik. Gibt zwar auch ein paar gute Stellen, dennoch fand ich ihn sehr durchschnittlich.

Master-Dan schrieb:
the_spirit_cover.jpg

Ich kenne keinen einzigen der Comics von The Spirit, aber die Comic Verfilmung hier liebe ich, super heiße Frauen, super coole Sprüche, herlich viel Sarkasmus, coole Kameraeinstellungen und Eva Mendes nackt. 9/10 :sabber:

Dem Schwachsinn mehr als 4/10 zu geben ist eigentlich schon ein Kapitalverbrechen. :grins:

Freezi schrieb:
Master-Dan schrieb:
the_spirit_cover.jpg

Dem Schwachsinn mehr als 4/10 zu geben ist eigentlich schon ein Kapitalverbrechen. :grins:

Purer Trash, Gehirn ausschalten, sabbernd die Weiber angaffen, geile Sprüche und coole Optik, mir reicht das um gut unterhalten zu werden und wenn Schwachsinn gut unterhält, wieso nicht. ;)

51ChcsSDmXL._SL500_AA240_.jpg

8,5/10

Absolut abgefahrener Buddy Film mit famosen Martial Arts Szenen, was Mark Dacascos hier abliefert ist einfach nur sau geil! Kadeem Hardison ist ein passender One-liner Sidekick, und das Finale ist echt grandios!

Zurück
Oben