Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frank schrieb:Wau, der Master in nem anderen Tread
na, lässt Sacred 2 langsam nach?
Von Underworld 3 hab ich nur schlechtes gehört, vielleicht sollt ich ihn doch mal schaun
Rhona Mitra kommt aber nicht annähernd an ihre Vorgängerin ran.

Paypack schrieb:@Freezi
Also Crying Freeman nur eine 5 zu geben und im fast gleichen Atemzug City Cobra ne 7 grenzt schon an Frechheit.
an Masters Geschmack habe ich nie gezweifelt aber Spirit ne 9 zu geben nur weil die Mendes einmal nackt istda hast dich blenden lassen
![]()

Paypack schrieb:an der Frau habe ich nie gezweifelt, nur lass ich mich von so einer Schnecke nicht blenden
![]()
Master-Dan schrieb:Freies Wochenende und viele Filme!
![]()
Holy Shit, der ging gut ab und scheint mit Jack Bauer Verwand zu sein! 9/10
![]()
Tom Cruise ist sicher ein wenig glatt für die Rolle des Stauffenberg, aber ich mag Ihn als Schauspieler und Er spielt seine Rolle glaubhaft und gut. Ich finde es gut das dieser Film auch mal eine andere Seite von uns Deutschen zeigt, den nicht alle standen hinter Hitler und dem was Er tat. 8/10
![]()
Jackie Chan und Jet Li in einem Film, reicht schon als Grund um Ihn sich auszuleihen und wenn man dann noch früher Sympathie für Karate Kid empfand, wird man mit diesem Fantasy Film wirklich suoer unterhalten. 8/10
![]()
Ich kenne keinen einzigen der Comics von The Spirit, aber die Comic Verfilmung hier liebe ich, super heiße Frauen, super coole Sprüche, herlich viel Sarkasmus, coole Kameraeinstellungen und Eva Mendes nackt. 9/10
![]()
Ich habe ja im Vorfeld nur schlechtes über den fünften Romero Zombiefilm gehört, aber ich wurde angenehm überrascht. Durch die Pseudo Doku Kameraansicht, kommt das ganze irgendwie intensiver rüber, die Zombies sind zum Glück wieder Zombies (also langsam und dumm), der Splatter passt und besonders Megan Park spielt Ihre Rolle gut. 7/10
Megan Park![]()
![]()
Der letzte war dann noch Underworld 3 und meiner Meinung nach ist das sogar mit der beste der Serie geworden und wer sich Sorgen macht weil Kate nicht dabei ist, den kann ich beruhigen Rhona macht das wieder wett.8/10
![]()

Feldw. Schroedinger schrieb:Topp! Endlich jemand der es mir bestätigt. War nämlich als ich gehört habe das Kate B. nicht mehr die Hauptrolle spielt etwas am Boden aber, wenn die ihre Sache auch gut macht dann![]()

Die Atmosphäre ist der Hammer. Die Schüsse knallen, die Schnitte sind hektisch und....es gibt keine Musik, nix , nada. Man kann den Wald praktisch "riechen". Man hört die Äste knacken, die Grillen zirpen etc. Einfach genial die SzeneMaster-Dan schrieb:Paypack schrieb:an der Frau habe ich nie gezweifelt, nur lass ich mich von so einer Schnecke nicht blenden
![]()
Dann hast mir etwas sehr nützliches voraus!![]()

Zhadow schrieb:Freezi schrieb:![]()
5/10
Ganz okay, nur ein bisschen sehr theatralisch. Im B-Actionbereich gibt es auf jeden Fall bessere Kost.
![]()
![]()
Wie kann man nur. Der Film ist doch Hammer und weit mehr als nur ein B-Action Movie.
![]()
![]()
![]()
Master-Dan schrieb:![]()
Ich kenne keinen einzigen der Comics von The Spirit, aber die Comic Verfilmung hier liebe ich, super heiße Frauen, super coole Sprüche, herlich viel Sarkasmus, coole Kameraeinstellungen und Eva Mendes nackt. 9/10![]()

Freezi schrieb:Master-Dan schrieb:![]()
Ich kenne keinen einzigen der Comics von The Spirit, aber die Comic Verfilmung hier liebe ich, super heiße Frauen, super coole Sprüche, herlich viel Sarkasmus, coole Kameraeinstellungen und Eva Mendes nackt. 9/10![]()
Dem Schwachsinn mehr als 4/10 zu geben ist eigentlich schon ein Kapitalverbrechen.![]()
Eventer schrieb:![]()
Leider nicht ansatzweise so gut wie der erste Teil...
6/10
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen