megachri
... ist im EFFZEEH Modus...
Guck mal etwas weiter unten... gibts nen Thread zu auf der ersten SeiteHat jemand schon den Film Upgrade gesehen? Taugt der was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guck mal etwas weiter unten... gibts nen Thread zu auf der ersten SeiteHat jemand schon den Film Upgrade gesehen? Taugt der was?
Ich glaube, der Film läuft in Deutschland erst Anfang Februar an und dann wohl auch geschnitten.
Vorher wurde bei uns noch gesagt, dass die FSK wohl die Schere ordentlich ansetzen wird (was ich irgendwie auch nachvollziehen kann...).
Habe ihn auf den Fantasy Filmfest White Nights in Hamburg gesehen.

Ochsenknecht spielt auch mitLords of Chaos
Ein Film über die Entstehung des "Norwegian" Black Metal durch Euronymous, die Geschichte seiner Band "Mayhem" und die damit verbundenen Skandale (bspw. Selbstmord des ersten Frontmanns, Kirchenbrennen, ... ). Das Hauptaugenmerk liegt auf der eskalierenden Beziehung zwischen Euronymous und dem, von seinem eigenen Ego und Extremismus zerfressenen, Varg (Bassist von "Mayhem" und Gründer von "Burzum"), die in einem absolut aufwühlenden Ende mündet. Die Story wird generell recht nüchtern erzählt und durch die doch sehr explizite Gewalt immer wieder gebrochen. Jonas Åkerlund macht keine halben Sachen, wenn es um die realistische Darstellung der Brutalität geht. Mir war es tatsächlich fast schon too much.
Besonders gut hat mir Rory Culkin als Euronymous gefallen. Er gibt dem Charakter seine ganz eigene Note und passt echt perfekt in die Rolle. War sehr überrascht, was für ein guter Schauspieler der Typ ist.
Für Liebhaber des Musikgenres ein lohnenswerter Film, dessen Geschichte auch für Nicht-Kenner durchaus interessant sein könnte.
7/10

Die Herr der Ringe Trilogie schaue ich seid erscheinen einmal im Jahr in der Extended Edition und es ist jedes mal ein kleines Fest.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen