Master-Dan
... more EXP!!!
Ich muss auch immer die app „wer streamt es“ anhauen dafür.
Genau das meine ich, klar kann man das schnell machen, aber diese kurze Info, kostet dem Beitrag Ersteller nur 5sec.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muss auch immer die app „wer streamt es“ anhauen dafür.
Gott ist das geil. Bin total mitgerissen.Der Soundtrack ist wirklich große Klasse. Höre den noch immer rauf und runter. Und mit wieviel Leidenschaft der Cast sowie das ganze Team dabei war, sieht man im folgendem Video sehr gut:
Muss da immer selbst mit abgehen, Hammer
Da ging glaub sogar Hugh Jackmans Naht auf, die er an der Nase hatte.![]()
... die Bücher kenne ich nicht... ist mir auch egal... ich fand den Mega.... siebenvonzehnmeisterwerk
... gesehen bei sky

Ne, bestimmt schon zum siebten oder achten Mal gesehen. Diesmal aber zum ersten Mal auf Französisch. Und den Soundtrack hatte ich mir damals schon gekauft, bevor ich den Film überhaupt gesehen hatte. Mein kleines guilty pleasure, der Film + Soundtrack.Haste Amelie zum ersten Mal gesehen? Und dir anschließend den Yann Tiersen Soundtrack besorgt? Da muss jeder mal durch.
Ne, bestimmt schon zum siebten oder achten Mal gesehen. Diesmal aber zum ersten Mal auf Französisch. Und den Soundtrack hatte ich mir damals schon gekauft, bevor ich den Film überhaupt gesehen hatte. Mein kleines guilty pleasure, der Film + Soundtrack.

Anhang anzeigen 97629
jerks. (Staffel 1, 2017, Maxdome)
Der ganz normale Alltag von Christian Ulmen und Fahri Yardim ausgeschmückt mit tabulosem Fäkalhumor, Fremdschämen, Slapstick und gekonnter Impro-Dialektik. Großartig.
9/10

Ich hab da auch richtig Bock drauf, aber das kann man ja nirgendwo sehen...
Da hat man schon prime, Netflix und sky und kriegt trotzdem nicht alles mit![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen