Cloud Strife
Trotro
Geostorm

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann mir z. B. 2012 ganz gut geben, selbst Independence Day 2 war okay als Popcorn-Kino. Mit dieser Prämisse hätte ich ein wenig mehr erwartet, aber es tut einfach nur weh...Hast du was anderes erwartet?![]()
Heute war Disney-TagHab Coco und Vaiana gesehen.
Bei Coco sind Tränchen ohne Ende geflossen. Sehr schöner Film! Ich fand's auch super angenehm, dass man mal von dem üblichen Popmusik-Quatsch, den Disney gerne so verwendet, verschont geblieben ist.
Vaiana sieht dagegen hochwertiger aus und da hat Disney ein bisschen mehr reingesteckt, würde ich mal sagen. Die ganzen Gags in dem Film waren mir zu sehr auf lustig gemacht und ich fand auch die deutsche Synchro von Vaiana nicht sehr erträglich. Die Stimme mochte ich einfach nicht. Bin mittendrin auch mal ein bisschen weggenickt. Er ist solide und nicht schlecht, aber für meinen Geschmack im Vergleich zu Coco der schlechtere Film.

Das Remake ist die totale Grütze gegen das Original.Mord im Orient Express (1974)
Anhang anzeigen 82303
Toller Klassiker den ich heute zum ersten Mal gesehen habe, hat mich rund zwei Stunden fantastisch unterhalten. Die Auflösung am Schluss habe ich so nicht kommen sehen...
Das Ende hat mir aber auch so sehr gut gefallen und wie mit dem Mörder umgegangen wirddas es was mit dem Verschwinden des Kindes zu tun hat, konnte man ja schon erahnen, dass jetzt aber alle mit im Boot sitzen war aber schon überraschend![]()
Love it or hate it.![]()
Anhang anzeigen 82344
Texas – Doc Snyder hält die Welt in Atem (1993)
Als Helge Schneider Fan müssen die Filme ab und zu mal sein, also gestern Abend mal wieder Texas angeworfen.
Ähnlich wie die Streifen von Monty Python ist die Story völlig irrelevant, über schauspielerisch hochwertige Leistungen braucht man nicht wirklich diskutieren (obwohl, bei Monty Python merkt man schon, dass dort ordentlich Know How und Können dahinter ist) und die Frage nach dem Was und Warum braucht man gar nicht erst versuchen zu beantworten.
Aber der Film (und alle anderen) haben einfach Charme, sind urkomisch und treffen genau einen bestimmten Teil meines Humorzentrums.
Die Aneinanderreihung von grotesken und absurden Szenen, die Improvisation von filmischer Anarchie, einfach herrlich.
Und am lustigsten ist es fast immer dann, wenn auch die Darsteller nicht mehr können und in fast jeder zweiten Szene lachen müssen oder sich stark zusammenreißen müssen, keinen Lachanfall zu bekommen.
Ich darf ihn bekommen und bekomme ihn auch. Mehrfach.

Die allergeilste Stelle ist die Erdbeben Darstellung!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen