Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das hast du schon richtig erfasst, der Quatsch wurde nie mit kopiert. Ich hab das auch immer als Unverschämtheit gegenüber dem zahlenden Kunden empfunden.
Ist doch auch heute noch so im Prinzip. Außer Amazon kenne ich keinen Anbieter, der bspw. bei Vinyls direkt die MP3 mitschickt. UU. liegt ein Download-Code dabei. Gleiches gilt bei Büchern. Ich verstehe nicht, wieso man bei einem erworbenen Buch nicht direkt das E-Book dazubekommt.

51jRG9l6GhL._PI_PJPrime-Sash-Extra-Large-2017,TopLeft,0,0_AC_US218_.jpg

Unter dem Sand

Gestern zufällig bei Amazon Instant Video drübergestolpert. Im Film geht es um (jugendliche) deutsche Kriegsgefangene, die nach dem 2. Weltkrieg in Dänemark deutsche Mienen an der dänischen Küste entschärfen müssen. Beruht auf wahren Gegebenheiten, ist toll gefilmt, spannend und emotional eindringlich gespielt. Wer mit der Thematik was anfangen kann, sollte unbedindgt reinschauen.

9/10

Zuletzt bearbeitet:
Das DCU hat auch ein großes Kontinuitätsproblem, das es so bei Marvel nicht gibt - da merkt man einfach, dass das Ganze über alle Filme hinweg durchgeplant wird, während die sich bei Warner von Film zu Film hangeln und immer wieder alles über den Haufen schmeißen.

So tritt Flash in Suicide Squad als der abgebrühte Verbrecherjäger auf, und in JL hat er Angst vor allem.
Batman tut in JL so, als kannte er Superman seit Jahren, dabei hat er effektiv 15 Minuten mit ihm zusammengearbeitet und ihm in der Hälfte dieser Zeit auch noch auf die Fresse gehauen.

Mal schauen, wie es jetzt weitergeht. Derzeit scheinen ja nur Aquaman und Wonder Woman 2 wirklich gesetzt zu sein. Selbst JL2 dürfte bei Warner auf der Kippe stehen, nachdem der Vorgänger einen Netto-Verlust eingefahren hat. Wie gesagt, ich plädiere mittlerweile fast für einen Neustart.
Affleck wird mit einiger Wahrscheinlichkeit eh aussteigen (man sieht es ihm in JL irgendwie schon an, dass er keinen Bock mehr hat), und nachdem Snyders Zukunft ungewiss ist, frage ich mich, ob es überhaupt jemanden bei Warner gibt, der die alle Filme umspannende Gesamtgeschichte im Auge behält.

Nach der "Dawn the Dead" Remake Sichtung damals könnte ich dem Snyder ewig die Fresse polieren.
Weiß nicht was mit dem und Warner nicht stimmt. :fp:

Ich feier Snyder allgemein, hat mich noch nie enttäuscht. Fand sogar Sucker Punch geil.
Sucker Punch ist Hammer, erschließt sich nur nicht jedem.

Romeros Film mag vielschichtiger sein, empfand ich aber schon immer als weniger unterhaltsam.
Ich empfand viele oftmals gehypte Filme von Romero extrem enttäuschend, darunter auch die ganzen Zombiestreifen.

Sucker Punch ist Hammer, erschließt sich nur nicht jedem.

Ich empfand viele oftmals gehypte Filme von Romero extrem enttäuschend, darunter auch die ganzen Zombiestreifen.

Romero gehypt? Romero ist der Zombie Urvater, der Dawn of the Dead Gott. Es gibt keinen anderen.
Geheiligt ist sein Name. Kein Frevler darf seine Filme nachmachen oder verurteilen. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
:grins:

Die Leute lieben hier Sucker Punch? Das ich das noch erleben darf. So ein geiler Film, habe ich erst vor 2-3 Wochen mal wieder geguckt. Da hatte Zack einfach ne geile Vision. :liebe:
Bis auf BvS und JL liebe ich jeden Film von Snyder. Und bei den beiden trägt eh hauptsächlich Warner die Schuld. Die haben schlichtweg keinen Plan was sie mit dem DC Universum anfangen sollen

Annihilation

Mhm, die Idee dahinter finde ich aus SciFi-Sicht brilliant. Die hätte so viel Potential. Aber da kommen wir leider zum Schwachpunkt. Der Film kann dieses Potential weder beim Drehbuch, noch (besonders) bei den Effekten ausschöpfen. Und das lässt einen am Ende doch ziemlich enttäuscht zurück.

5.5/10

Zurück
Oben