Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:http://mghardie.files.wordpress.com/2009/06/transformers2.jpg[img][/quote]
Das Bild sagt irgendwie alles: Dämlicher Junge irgendwo da unten mit Explosion im Hintergrund, kaum erkennbarer Optimus Prime in der Ferne und bam! Megan Fox mit tiiiieefem Ausschnitt, deren Rolle man rational gesehen auch einfach hätte streichen können :ugly: (oder ist das Bild sowieso ein Fake...? :oops: )
Aber ich habe mir auch gesagt: Ich wurde unterhalten und wenns noch so stumpfsinnig war. Die Action macht schon einiges wieder gut... Viel mehr erwarten sollte man bei dem Film definitiv nicht -
Blackacidevil138 schrieb:Jetzt mal zum Plot. Mir fällt da nur eins ein: WTF?! Der Scheiß hat doch garkeinen Sinn gemacht.... ausserdem waren manche Schnitte sowas von dämlich dass ich die halbe Zeit garnicht gerafft hab was da jetzt passiert.
PM please! 

angesichts dem ganzen Tobak der da auf der Leinwand abgefackelt wurde.

Zerfikka schrieb:Bay war ja schon geil aber Mel Gibson noch besser "Oh,my nipples, they hurt when i twist them"![]()

Freezi schrieb:Also ich weiss nicht, alle Tests daheim einen 3D Film anzuschauen endeten damit dass ich die Brille nach spätestens 30 Minuten abnahm. Es gab ja schon einige Filme auf DVD die einen 3D Effekt simulieren sollte.
Ich fands ätzend und außerdem wurde mir da irgendwie ein bisschen mau in der Magendgegend.![]()

Weasel1988 schrieb:Hab mir jetzt die DVD von "Reise zum Mittelpunkt der Erde" gekauft. Allerdings sieht die 3-D-Version schrecklich aus. Alles hat einen rot-grünlichen Touch und vieles wirkt, als hätte es doppelte Konturen. Das kann doch so nicht gemeint sein?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen