Mhh...schade. Find ich nicht wirklich berauschend...und dabei hab ich mir die DVd nur wegen dem 3D.Effekt gekauft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frank schrieb:Burn after reading
hatte mir etwas mehr erwartet, die meiste Zeit plätschert der Film vor sich hin 5/10
außerdem tat mir Brad Pitt wirklich leid, als er mit seinem dümlich netten Gesichtsausdruck erschossen wurde
Aber hast schon recht, der Film war sonst wirklich nicht so prall.
Ich fand gar die Zwillinge witzig.
Allgemein hab ich ziemlich viel gelacht gehabt, im gegensatz zu den Ulmern die wohl einen bierernsten Film erwartet haben, nach Teil 1 wusste ich aber wohin der Hase läuft.

pil schrieb:Ich war in Ulm in Transformer 2. Gott hat der mir gut gefallen, 10 von 10. Kann die Kritik die hier hier oft gelesen habe nicht nachvollziehen, ich hatte mich auf einen scheiß Film vorbereitet, Kumpel gesagt, wir können jederzeit das Kino verlassen wenns schlimm wird aber ich war richtig enttäuscht, als er aus war, viel zu kurz.Ich fand gar die Zwillinge witzig.
Allgemein hab ich ziemlich viel gelacht gehabt, im gegensatz zu den Ulmern die wohl einen bierernsten Film erwartet haben, nach Teil 1 wusste ich aber wohin der Hase läuft.
Ich mag irgendwie Popcorn Kino. Nur Meg Fox haben sie zu arg auf sexy getrimmt, man kanns auch übertreiben. Ich war leicht erregt.![]()
pil schrieb:Ich war in Ulm in Transformer 2. Gott hat der mir gut gefallen, 10 von 10. Kann die Kritik die hier hier oft gelesen habe nicht nachvollziehen, ich hatte mich auf einen scheiß Film vorbereitet, Kumpel gesagt, wir können jederzeit das Kino verlassen wenns schlimm wird aber ich war richtig enttäuscht, als er aus war, viel zu kurz.Ich fand gar die Zwillinge witzig.
Ich mag irgendwie Popcorn Kino. Nur Meg Fox haben sie zu arg auf sexy getrimmt, man kanns auch übertreiben. Ich war leicht erregt.![]()

Weasel1988 schrieb:Wie überleben die Tiere dort unten, wenn es alle paar Jahre über 90 Grad heiß wird? Wovon ernährt sich der T-Rex, wenn er in einer steinigen Steppe ohne sonstiges Leben haust? Warum hat Sean in tausend Kilometer Tiefe Handyempfang??
Weasel1988 schrieb:Wir haben nach 5 Minuten wieder abgeschaltet und die normale Version geschaut. In 3D glänz alles rot-grün, es gibt Doppelkonturen und vieles ist unscharf. Also perfekte Vorraussetzungen für Kopfschmerzen. Ohne ordentlichen 3D-Projektor wird das somit wohl vorerst nichts mit 3D fürs Heimkino.
Weasel1988 schrieb: Wie überleben die Tiere dort unten, wenn es alle paar Jahre über 90 Grad heiß wird? Wovon ernährt sich der T-Rex, wenn er in einer steinigen Steppe ohne sonstiges Leben haust? Warum hat Sean in tausend Kilometer Tiefe Handyempfang??
Das ist nicht dein ernst oder? Ich finds immer wieder unglaublich, dass manche in SO einem Film Logik erwarten. Hallo? Das dient rein zur Unterhaltung und ist fernab jeglicher Realität und Logik.
Weasel1988 schrieb:Weasel1988 schrieb: Wie überleben die Tiere dort unten, wenn es alle paar Jahre über 90 Grad heiß wird? Wovon ernährt sich der T-Rex, wenn er in einer steinigen Steppe ohne sonstiges Leben haust? Warum hat Sean in tausend Kilometer Tiefe Handyempfang??
Das ist nicht dein ernst oder? Ich finds immer wieder unglaublich, dass manche in SO einem Film Logik erwarten. Hallo? Das dient rein zur Unterhaltung und ist fernab jeglicher Realität und Logik.
Ich habe nichts dagegen, wenn nicht immer alles hundertprozentig logisch ist. Aber wenn man eine fiktive Welt schafft wie diesen Mittelpunkt der Erde, dann sollte das trotzdem durchdacht sein. Herr der Ringe oder Jurassic Park und viele andere Filme schaffen es doch auch, trotz Fiktion glaubhaft zu wirken. RzMdE schafft das nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen