Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute war nur auf der Couch rumlümmeln mit Mann angesagt.

Vormittags haben wir uns "Number 23" angeschaut. Der Anfang war extrem einschläfernd. Nach einer Stunde fing es dann langsam an spannend zu werden. Unterhaltungswert war da. 6/10

Nachmittags guckten wird "Constantine". Oh was für ein super Film :shock: :dhoch: Auch hier war der Anfang bis auf die erste Szene mit dem Auto etwas einschläfernd. 8,5/10

Ich kann mich an Constantine kaum noch erinnern, nur daß ich den Anfang noch ganz vielversprechend fand und mir der Film danach immer langweiliger wurde. :I

Wat ?

Erzähl nicht so einen Dreck ! :ugly:

Constantine ist an Coolness kaum zu überbieten, wer sonst steckt sich nach der Lungenkrebs Diagnose direkt eine an. :headbang: Hab ihn erst die Tage nochmals geguckt, 8.5/10 kriegt er auf jeden !

Gerade nach langer Zeit nochmal Hot Shots geschaut. Einfach ein verdammt schräger Film. :lol: Eigentlich ist der ja sogar richtig schlecht und platt, aber gerade das macht ihn unheimlich witzig. Ist zwar schon recht stark gealtert und meiner Meinung nach bleibt "Die Nakte Kanone" auch die beste Nonsens-Komödie überhaupt, aber trotzdem ist Hot Shots immer wieder herrlich. Wenn man auf diesen extrem dämlichen Humor steht, ist der Film auch heute noch klasse. :dhoch:

51WKyPesaKL._SL500_AA240_.jpg

Was soll ich sagen... mir fällt eigentlich nur ein Wort ein: Meisterwerk!

Nachdem mich schon zuletzt Benjamin Button beeindruckt hat, setzt Clint Eastwood mit Gran Torino noch einen drauf und liefert hier ein Drama ab, welches seit langer Zeit endlich einmal wieder zeigt, was einen guten Film ausmacht. Fernab von abgedrehten Actionszenen, bombastischen Inszenierungen und Special Effect Gewitter bekommt man hier einen ruhigen, emotionalen, aufwühlenden, sarkastischen, ironischen und tiefsinnigen Film serviert, der in allen Belangen überzeugt.
Ich bin die ganze Zeit am straucheln ob der Film die Höchstwertung von mir bekommt, die ich eigentlich so gut wie nie gebe. Gran Torino ist eigentlich die auf Zelluloid gebannte Definition eines Dramas, von daher wäre eine Höchstbewertung eigentlich angebracht. Irgendwas sagt mir aber, dass ein klitzekleines Stück gefehlt hat.

Dennoch ein absolutes Meisterstück von Clint Eastwood, sowohl als Regisseur als auch als Darsteller.

9,5/10

IceAge3.jpg

ich machs kurz. ich fands lustig. einige sehr geile szenen bei. ist natürlich alles nicht mehr ganz neu, aber ich fand ihn auf jeden fall besser als den zweiten teil. teil 1 bleibt natürlich an der spitze

7/10

pineappleexpress.jpg

Ananas Express

naja, das Gelaber nervt tierisch, die zweite Hälfte hat immerhin ein paar Lacher und überraschende Gewaltdarstellung. Hirn aus und ein paar Bier machens erträglich und besser als der unsägliche Superbad ist der Film immerhin.

Zurück
Oben