Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Zerfikka @dynosys @Cthulhu @Frank @Trayal @KaKun und andere..
Ich habe folgende Ghiblis in der Sammlung:
Kikis kleiner Lieferservice
Die Chroniken von Erdsee
Mein Nachbar Totoro
Prinzessin Mononoke
Das wandelnde Schloss
Das Schloss im Himmel
Nausicaä
Arrietty
Und halt die beiden die ich bereits kenne:
Ponyo
Chihoros Reise ins Zauberland
Dazu Steamboy und Jin-Roh. Letzteren habe ich mal geguckt, ist aber über zehn Jahre her. Kann mich nicht mehr daran erinnern.
Ich will nicht alle gucken und mich ständig langweilen.Also, nennt mir 3-4 die mir gefallen. Übrigens muss es nicht immer pure Action sein, Ponyo hat mir ja gefallen.
![]()

Also, nennt mir 3-4 die mir gefallen. Übrigens muss es nicht immer pure Action sein, Ponyo hat mir ja gefallen.![]()
Split
Besser als erwartet. James McAvoy mutiert zu einem richtig guten Darsteller.
Hmm, wenn er schon Tokyo Godfathers öde fand, wird er Arietty und Nausicaä sicher auch langweilig finden... Ghibli ist anscheinend wirklich nichts für ihn.
Gibt es den zufällig auf Neflix oder Amazon Instant Video (Prime)?
Afaik nicht. iTunes US hat ihn aber.Gibt es den zufällig auf Neflix oder Amazon Instant Video (Prime)?

@Zerfikka @dynosys @Cthulhu @Frank @Trayal @KaKun und andere..
Ich habe folgende Ghiblis in der Sammlung:
Kikis kleiner Lieferservice
Die Chroniken von Erdsee
Mein Nachbar Totoro
Prinzessin Mononoke
Das wandelnde Schloss
Das Schloss im Himmel
Nausicaä
Arrietty
Und halt die beiden die ich bereits kenne:
Ponyo
Chihoros Reise ins Zauberland
Dazu Steamboy und Jin-Roh. Letzteren habe ich mal geguckt, ist aber über zehn Jahre her. Kann mich nicht mehr daran erinnern.
Ich will nicht alle gucken und mich ständig langweilen.Also, nennt mir 3-4 die mir gefallen. Übrigens muss es nicht immer pure Action sein, Ponyo hat mir ja gefallen.
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen