Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pixels

pixels_06.jpg

Adam Sandler macht es einem nicht einfach ihn zu mögen, und schafft es auch mit Pixels nicht.
Ginge es in dem Film nicht um Videospiele, so hätte ich ihn mir auch nicht angesehen.

Sandler spielt den HiFi-Techniker Brenner, der den ganzen Tag nichts anderes macht als Fernseher und sonstige technische Geräte für überforderte Privatpersonen anzuschließen. Eigentlich ein Job wie jeder andere, aber neben seinem besten Freund Will(Kevin James), der es geschafft hat Präsident der Vereinigten Staaten zu werden fühlt er sich doch als Loser.
Als dann jedoch Aliens in Form von alten Videospielfiguren die Erde angreifen kann nur noch Brenner die Welt retten.

Das klingt alles ziemlich bescheuert, ist es auch. Die Figur von Sandler ist so oberflächlich das sie nichtmal einen Vornamen hat. Kevin James agiert genauso wie als Kaufhauscop, nur diesmal als Präsident der Vereinigten Staaten. Rob Schneider hatte wohl keine Zeit, dafür übernimmt den peinlichen Teil Josh Gad gekonnt. Einziger Lichtblick sind Peter Dinklage und Ashley Benson.

Pixels versuche ich auch gerade zu gucken. Trotz KT nebenbei halte ich es aber nicht mehr aus. :ugly: Total belanglos. Nicht lustig, nicht spannend, nicht sonderlich unterhaltsam, einfach nichts. Er ist lediglich da - ok, die zwei, drei 80er Songs sind nett. Reicht aber trotzdem nicht mal aus, um als Hintergrundberieselung durchzugehen. Breche nun nach einer verschwendeten Lebensstunde ab.

Pixels versuche ich auch gerade zu gucken. Trotz KT nebenbei halte ich es aber nicht mehr aus. :ugly: Total belanglos. Nicht lustig, nicht spannend, nicht sonderlich unterhaltsam, einfach nichts. Er ist lediglich da - ok, die zwei, drei 80er Songs sind nett. Reicht aber trotzdem nicht mal aus, um als Hintergrundberieselung durchzugehen. Breche nun nach einer verschwendeten Lebensstunde ab.

Definitiv kein Film, den man gesehen haben muss. Hab den irgendwann mal im Flugzeug gesehen und ich empfand ihn jetzt nicht als Vollkatastrophe, aber ich war auch übermüdet. Einfach in jeglicher Hinsicht belanglos.

Belanglose Filme sind eigentlich noch schlimmer als Filme, die sich so schlecht sind, dass sie aufgrund Ihrer miesen Qualität sogar schon wieder Spaß machen können.

Filme, die so schlecht sind, dass sie wieder gut sind, sind ja auch ne Kunstform für sich. In der Regel sind aber schlechte Filme einfach nur schlecht und nicht mehr. Da bevorzuge ich definitiv einen belanglosen Film.

Definitiv kein Film, den man gesehen haben muss. Hab den irgendwann mal im Flugzeug gesehen und ich empfand ihn jetzt nicht als Vollkatastrophe, aber ich war auch übermüdet. Einfach in jeglicher Hinsicht belanglos.

Hab ihn mir auch mal auf n Langstreckenflug gegeben und selbst im halben Dämmerzustand mit sechs Dosen Bier drin, fand ich den richtig scheisse :D

Ich hab auch schon Asylum-Filme geguckt und von der Qualität ist selbst Pixels noch meilenweit von entfernt.

Zurück
Oben