dynosys
In my restless dreams, I see that town...
Hab zwar mit Animes sonst nichts am Hut, hab aber mit Cowboy Bebop vorgestern angefangen und finde es bisher (Folge 4) wirklich gut.
Fullmetal Alchemist: Brotherhood.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab zwar mit Animes sonst nichts am Hut, hab aber mit Cowboy Bebop vorgestern angefangen und finde es bisher (Folge 4) wirklich gut.

Momentan nur die Serie, den Film gab es da aber auch schon.Cowboy Bebop ist Dope!
Hat Netflix eigentlich nur die Serie drauf oder auch den Film?
Total belanglos. Nicht lustig, nicht spannend, nicht sonderlich unterhaltsam, einfach nichts. Er ist lediglich da - ok, die zwei, drei 80er Songs sind nett. Reicht aber trotzdem nicht mal aus, um als Hintergrundberieselung durchzugehen. Breche nun nach einer verschwendeten Lebensstunde ab.Pixels versuche ich auch gerade zu gucken. Trotz KT nebenbei halte ich es aber nicht mehr aus.Total belanglos. Nicht lustig, nicht spannend, nicht sonderlich unterhaltsam, einfach nichts. Er ist lediglich da - ok, die zwei, drei 80er Songs sind nett. Reicht aber trotzdem nicht mal aus, um als Hintergrundberieselung durchzugehen. Breche nun nach einer verschwendeten Lebensstunde ab.
Belanglose Filme sind eigentlich noch schlimmer als Filme, die sich so schlecht sind, dass sie aufgrund Ihrer miesen Qualität sogar schon wieder Spaß machen können.
Definitiv kein Film, den man gesehen haben muss. Hab den irgendwann mal im Flugzeug gesehen und ich empfand ihn jetzt nicht als Vollkatastrophe, aber ich war auch übermüdet. Einfach in jeglicher Hinsicht belanglos.
Vielleicht hatte ich einfach die richtige Erwartungshaltung.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen