dynosys
In my restless dreams, I see that town...
Ausreden. Wie mein alter Chef immer meinte: Ich will keine Probleme sondern Lösungsvorschläge
1-2 Stunden Freizeit. Welch seltener Luxus. Da sieht man mal wieder wer es geschafft hat und wer nicht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ausreden. Wie mein alter Chef immer meinte: Ich will keine Probleme sondern Lösungsvorschläge

Lol alles gut meine Sonne. Geht mir doch genauso. Wenn ich überlege in der Schulzeit hab ich am WE bestimmt 5 bis 7 Filme geschaut. Unter der Woche meist auch min einen am Tag. Heute fehlt einfach die Zeit.Können ja mal tauschen, dann kannst du mir genau sagen, wo ich noch ein paar Stunden aus meinen 1 - 2 Stunden Freizeit am Tag rauskitzeln kann.
Und es heißt Herausforderungen, nicht Probleme.![]()
So stand ich damals vor meinem Chef wenn er das raus gehauen hat... Unglaublich was das für eine Flöte warHier hast du meinen Lösungsvorschlag:
![]()
![]()
weiß ich doch. Dewegen hab ich doch gleich geschrieben das alles gut ist.Nicht immer alles todernst nehmen.Wenn du schon solche Sprüche raushaust, dann kommen halt sarkastische Sprüche zurück.
![]()
Lol alles gut meine Sonne. Geht mir doch genauso. Wenn ich überlege in der Schulzeit hab ich am WE bestimmt 5 bis 7 Filme geschaut. Unter der Woche meist auch min einen am Tag. Heute fehlt einfach die Zeit.
Ich liebe die beiden Filme auch. Teil 2 hab ich sogar zweimal im Kino gesehen. Schade, dass Teil 3 so ein Stinker war und wohl auch die Franchise endgültig gekillt hat.
Misshandelte Vierjährige in USA glaubt, dass sie „Idiot“ heißt
In den USA sorgt der Fall eines vierjährige Mädchens, das vom Freund seiner Mutter offenbar schwer misshandelt wurde, für Aufsehen. Als die Polizei in Hot Springs im Bundesstaat Arkansas das Mädchen in Sicherheit brachte, antwortete die Vierjährige auf die Frage, wie sie heiße: „Idiot“.
Der Lebenspartner, der bei Mutter und Kind wohnte, räumte laut „Washington Post“ bei einer Vernehmung ein, das Kind oft „Idiot“ genannt zu haben. Er rechtfertigte sich, das sei als Spaß gemeint gewesen.
Mit Kabelbindern an Bett gebunden
Die Mutter sagte, sie habe gesehen, wie ihr Freund die Tochter mit einem Plastikstock geschlagen und dass er das Kind oft „Idiot“ genannt habe. Sie gab zu, sich nicht um die medizinische Versorgung ihres Kindes gekümmert zu haben. Das Kind hatte lila Flecken, ein blaues Auge, eine geschwollene Wange und ein Mal auf der Stirn.
Der Lebenspartner gestand, das Kind geschlagen und mit Kabelbindern ans Bett gefesselt zu haben. Damit habe er das Mädchen bestrafen wollen, weil es auf Küchenkästen geklettert sei.

Anhang anzeigen 49910
Die Mumie 10/10
Auch schon wieder ganze 17 Jahre alt der Film, aber er hat bei mir in all den Jahren nie an Faszination verloren. Der Film ist sozusagen der Abschluss eines großartigen Action-Jahrzehnts. Der Humor ist so fantastisch, ich liebe die Charaktere, und selbst die CGI-Effekte haben sich ordentlich gehalten. Einer meiner persönlichen All-Time-Hits.
Anhang anzeigen 49911
Die Mumie kehrt zurück 10/10
Und das gilt ebenso für den Nachfolger. Auch hier stimmt das Gesamtpaket wieder, sogar der Knirps nervt nicht, sondern bringt mich mit seinen frechen Sprüchen immer noch zum lachen. Nur den Scorpien King am Ende hätte man nicht mittels schlechter CGIs realisieren sollen, The Rock als Darsteller hätte da einfach viel besser gepasst.
Ich liebe die beiden Filme einfach.
Wenn man sich den aktuellen Zustand von Brendan Fraser ansieht, bekommt man das kalte Grauen. Der ist nicht nur einfach 15 Jahre älter geworden, der sieht aus wie ein Wrack.Rachel Weisz hat sich hingegen super gehalten, genauso wie Arnold Vosloo und John Hannah.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen