Sicario fand ich unheimlich gut.
@Topic
Wie mein Fastbruderherz @Freezi habe ich mir in den letzten Wochen auch mal die ersten vier Staffeln von Grimm via Netflix reingezogen. Anfänglich nur nebenbei beim Surfen oder Zocken laufen lassen, aber mit der zweiten Staffel nahm das herrlich Fahrt auf und konnte mich fesseln. Find ich ziemlich klasse nach 4 Staffeln, auch wenn mich das fake Deutsch schon sehr oft fazialpalmieren lässt. Die Serie weiss dafür durchaus mit nervigen Charakteren umzugehen, was mir super gefiel.
Trouble beste Typin. Hab sie von meiner Couch aus bejubelt, nachdem sie die dumme Ziege über den Haufen geballert hat. Wäre die nämlich entkommen und in den kommenden Staffeln als das grosse Böse dargestellt, hätte ich die Serie gedroppt. So Sachen kann ich schlicht nicht leiden, zudem ging mir der Charakter schon seit längerer Zeit auf den Geist.
Kann mich deinem Spoiler nur anschließen.
Juliette ging mir eigentlich von Anfang an auf den Zeiger, da sie Nick immer irgendwie ausgebremst hat. Erst musste er das Gimm-Dasein vor ihr verheimlichen, dann die dauernden Gewissenskonflikte und nun auch noch diese Hexenbiest-Wandlung, die sie echt unausstehlich gemacht hat. Aber so richtig. Ich konnte die Szenen mit ihr kaum mehr gucken, weil sie eh nur Blödsinn gelabert hat.
Mann, war ich froh als das endlich "erledigt" war. 
Und Trouble ist fantastisch. Gefällt mir fast schon am besten, weil sie, anders als Nick, eben auf alles scheißt und einfach ihr Grimm-Ding durchzieht. Darf zukünftig gerne noch viel mehr Screentime haben.
Nur diese ganze Königshaus-Backstory dürfen sie gerne weglassen. Finde ich unheimlich öde.
Mann, war ich froh als das endlich "erledigt" war. Und Trouble ist fantastisch. Gefällt mir fast schon am besten, weil sie, anders als Nick, eben auf alles scheißt und einfach ihr Grimm-Ding durchzieht. Darf zukünftig gerne noch viel mehr Screentime haben.
Nur diese ganze Königshaus-Backstory dürfen sie gerne weglassen. Finde ich unheimlich öde.