G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Versteh den Hype um John Wick irgendwie auch nicht so recht. Solider Film, aber für mich absolut kein Überflieger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Versteh den Hype um John Wick irgendwie auch nicht so recht. Solider Film, aber für mich absolut kein Überflieger.
Ganz krasses Ding, vor allem am Ende. Heiliger Bimbam.![]()
The Walking Dead
Staffel 1:
Episode 1-3 0815 Zombie Story.
Episode 4 Wow jetzt gehts wohl richtig los.
Episode 6 Akzeptabel
Staffel 1 3,5/5
Staffel 2 Folge 1 superb.
Muss wohl doch dran bleiben![]()

Hätte ich jetzt schon wieder Bock drauf, ich brauch noch mehr Zombiefilme- Serien...![]()

![]()
The Walking Dead
Staffel 1:
Episode 1-3 0815 Zombie Story.
Episode 4 Wow jetzt gehts wohl richtig los.
Episode 6 Akzeptabel
Staffel 1 3,5/5
Staffel 2 Folge 1 superb.
Muss wohl doch dran bleiben![]()

Hätte ich jetzt schon wieder Bock drauf, ich brauch noch mehr Zombiefilme- Serien...
Würde ich schauen, wo gibt es das für umme?![]()
tu es nicht! hab vorgestern durch zufall beim zappen auf sky ne folge gesehenHätte ich jetzt schon wieder Bock drauf, ich brauch noch mehr Zombiefilme- Serien...
Würde ich schauen, wo gibt es das für umme?![]()
ganz, ganz furchtbar 
tu es nicht! hab vorgestern durch zufall beim zappen auf sky ne folge gesehenganz, ganz furchtbar
![]()
tu es nicht! hab vorgestern durch zufall beim zappen auf sky ne folge gesehenganz, ganz furchtbar
![]()

besser ist das... trash kann ja mal ganz witzig sein, aber das war mir dann doch zuviel des guten... radioaktiv verseuchte zombies, die im dunkeln leuchten etc...Ok... ist gestrichen!![]()
aber sehr lustigHätte ich jetzt schon wieder Bock drauf, ich brauch noch mehr Zombiefilme- Serien...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen