Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

spooky_15.jpg


image.jpeg


Invasion vom Mars 7/10

Eine weitere Alien-Invasion aus Hollywood, bereits in den 80er Jahren als Remake zum 50er Jahre Original. Der Film hat definitiv eine gute und teilweise sogar schaurige Armosphäre, ist aber auf jeden Fall zu keinem Zeitpunkt eine Komödie. Die Effekte von Stan Winston sind wie immer sehenswert, wenn seine Kreativität hier auch ziemlich abgefahren ausgefallen ist. Nur das Ende ist dann nicht wirklich gelungen.

image.jpeg


Inside 7/10

Ein Vertreter der französischen Terrorwelle, und wirklich eine blutrünstige Angelegenheit. Da wird an roter Farbe und Gore nicht gespart, für Zartbesaitete nicht wirklich empfehlenswert, für werdende Mütter schon mal gar nicht. :ugly: Ganz krasses Ding, vor allem am Ende. Heiliger Bimbam.
 
Hätte ich jetzt schon wieder Bock drauf, ich brauch noch mehr Zombiefilme- Serien...


Würde ich schauen, wo gibt es das für umme? :ugly:

Laut wikipedia:
Deutschland

In Deutschland startete die Ausstrahlung der ersten Staffel am 29. Juli 2015 auf dem Pay-TV Sender Syfy in Doppelfolgen.

Die Free-TV-Rechte sicherte sich der Sender RTL II bereits im April 2015, die Ausstrahlung ist ab dem 7. November 2015 geplant. Zudem wird die Serie beim Video-on-Demand-Anbieter Netflix zu sehen sein.

https://de.wikipedia.org/wiki/Z_Nation
 
Ok... ist gestrichen! :deal:
besser ist das... trash kann ja mal ganz witzig sein, aber das war mir dann doch zuviel des guten... radioaktiv verseuchte zombies, die im dunkeln leuchten etc... :gerri:

schau dir mal "the dead" an... hat mir ganz gut gefallen (keine serie, ein b-movie) zombie apokalypse in afrika... ganz gut gemacht...

und wenn es mal witziger trash sein darf: dead set... ne mini serie von BBC ... zombie apokalypse bei big brother :ugly: aber sehr lustig
 
Hätte ich jetzt schon wieder Bock drauf, ich brauch noch mehr Zombiefilme- Serien...


Da hier Zombies das Thema sind. Habe ich hier ne Handvoll Filme die ich die letzten Wochen konsumiert habe. Hat zwar fast jeder so seine kleine Mängel, aber im großen und ganzen sehr solide Streifen die manch einer wohl noch nicht kennen dürfte.

61Z8-eFRO0L.jpg


Extinction


Endzeitfilm der zeigt wie Überlebende eines Zombieausbruchs versuchen ein "normales" Leben zu führen. Matthew Fox (Lost) spielt hier superb und allein deswegen sollte man sich den geben und das sagt ich als einer dem er als Jack dermaßen auf die Eier ging.

Es gibt lediglich zwei Szenen im Film die mir nicht gefallen haben.

51rUkfNbXmL.jpg


Die Horde


"Sie haben ihn gefressen, sie haben den Tschechen gefressen!"

Holy Bim Bam! Muss man natürlich Uncut sehen. Da hat man IMO einen der besseren Zombiestreifen der schon am Anfang knallhart abgeht:"Wir sind hier um ein Massaker zu veranstalten!". Geiles Ding!

71Zo-zDFdTL._SL400_.jpg



Bloodwork


Sag ich nicht viel dazu, lasst euch überraschen. Hat paar schön blutige Szenen, aber vor allem der Humor kommt nicht zu kurz und das Hauptthema wird hier mal ganz anders angegangen. Hat mich sehr positiv überrascht!

91duX%2BphEDL._SL400_.jpg



Dead Snow 2 - Red vs. Dead


Der wohl witzigste Zombiefilm ever. Vor paar Wochen hier schon berichtet und muss immer noch lachen wenn ich an paar Szenen denke :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben