Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das wundert mich auch seit jeher. Ich persönlich würde ihn auch nicht so extrem hoch werten, aber vielleicht liegt es auch nur daran, dass das in meiner Jugend so ein typischer unaufgeregter RTL2-Freitagabend-Film war, den irgendwie niemand so wirklich kannte oder hypte.

Naja mein Typ isser jetzt auch nicht :D Aber der Kontext war perfekt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Da kann der Film ja nix für :D
Guck doch, was heutzutage im Kino läuft. Da muss man sich nicht wundern ;)
Darum gehts ja nicht. Ist jetzt nicht so, dass ich mit der #1 nicht einverstanden wäre, aber ich versteh halt nicht, warum ausgerechnet dieser Film. Auf Platz zwei ist der Pate und das ist schon sehr viel nachvollziehbarer, wenn man das popkulturelle Prestige des Films betrachtet.

image.jpg

Focus 5/10

In der ersten Hälfte ein locker-leichter und witziger Heist-Movie, geht dem Film dann in der zweiten Hälfte komplett die Puste aus, da herrschte komplette Ideenlosigkeit, als hätte das Drebuch jemand anderes fertig geschrieben. Will Smith und Margot Robbie haben ein paar nette Szenen, der Soundtrack ist cool, aber die zweite Hälfte zieht den Film einfach zu sehr in den Keller. Schade drum.

Ich finde den Film ja auch klasse, aber dass der bei IMDB auf 1 steht, hab ich nie verstanden. Irgendwie wird viel zu wenig über den Film gesprochen.

Irgendein Film muss auf der 1 ja stehen, so gesehen kann man die Top 20 der IMDB eh nicht ernst nehmen, da die Fangemeinden diverser Filme sich dort gegenseitig mit absichtlich schlechten Bewertungen torpedieren.

Ich für meinen Fall kann mit #1 der Verurteilten sehr gut leben. Ist einfach ein großartiger und durch und durch perfekter Spielfilm.

Gestern Everest in 3D im Kino geschaut. Für mich ein echtes Brett. Wer selbst gerne in die Berge geht oder mit der Thematik auch nur halbwegs was anfangen kann, sollte sich dieses Highlight nicht entgehen lassen und dabei im Hinterkopf behalten, dass es sich um eine wahre Geschichte handelt. Das Buch dazu von Krakauer “In eisigen Höhen“, fand ich noch intensiver und kann ich nur wärmstens empfehlen.

Anhang anzeigen 33118

Focus 5/10

In der ersten Hälfte ein locker-leichter und witziger Heist-Movie, geht dem Film dann in der zweiten Hälfte komplett die Puste aus, da herrschte komplette Ideenlosigkeit, als hätte das Drebuch jemand anderes fertig geschrieben. Will Smith und Margot Robbie haben ein paar nette Szenen, der Soundtrack ist cool, aber die zweite Hälfte zieht den Film einfach zu sehr in den Keller. Schade drum.

Ich glaube die sind da von Anfang an so rangegangen, wie Helge Schneider - nur mit mehr Budget. Der hatte ja auch nie ein Drehbuch und dann haben sie einfach drauf los gedreht :D. Dem würde ich nicht mal ne 2/10 geben, komplett verschwendete Lebenszeit.

Gestern Abend gabs Departed - Unter Feinden. Bin vermutlich eh der einzige hier, der den Film noch nicht gesehen hatte. 9/10, für mich hat da einfach alles gestimmt (und einen Bonus gibt es außerdem für den Dropkick Murphys Song :) )

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Gestern Abend gabs Departed - Unter Feinden. Bin vermutlich eh der einzige hier, der den Film noch nicht gesehen hatte. 9/10, für mich hat da einfach alles gestimmt (und einen Bonus gibt es außerdem für den Dropkick Murphys Song :) )

Wenn man den Dropick Murphys Song mitwertet ist das aber eine 10/10, denn besser geht nimmer. :D

Wasser für die Elefanten

Ein sehr schöner und bombastischer Film. Bombastisch daher, da die Macher auf CGI möglichst verzichtet hatten (bis auf im Finale, das war aber in Ordnung) und stattdessen mit echten Tieren wirklich atemberaubende Szenen erschufen. Ich frage mich wirklich, wie die das teilweise gemacht haben, ob sich Christoph Waltz zum Beispiel wirklich neben einen ausgewachsenen Elefanten gestellt und diesen mit einem Stock geschlagen hat. Es sah jedenfalls alles so echt aus, als wäre es wirklich vor der Kamera passiert. Ich bin beeindruckt!

Zurück
Oben