Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ui... die verfilmung von meinem lieblings SF roman... ok, die umsetzung kommt nicht so richtig an das buch ran, aber die handlung als bullshit zu bezeichnen finde ich dann doch echt krass... :skep:

Für mich war der ganze Film Bullshit, das fasse ich dann halt zusammen. ;)

Was soll an der Handlung so toll sein? Wegen dem Ende da nun Tiefe hinein zu interpretieren wäre Schwachsinn. Letztendlich ist das einfach nur ein hohler Film. Battleship macht in der Hinsicht alles besser.

die handlung hat auf jeden fall tiefe @Freezi ... ich empfehle dir dringend das buch (das große spiel von orson scott card) ... ziemlich abgefahrene story über manipulation, sozialkritik und typisch menschliche aktionen in sachen politik und kriegsführung... was meiner meinung auch im film recht gut rüber kam

1245227615_colin_farrel.gif

Auch ohne das Buch hat der Plot Tiefe. Das kannste mit Battleship ja mal null vergleichen.

In beiden Filmen wehrt sich die Menschheit gegen Aliens bzw. eine andere Spezies, und baut eine Verteidigungsstrategie auf. Und beide sind hohl, Enders möchte nur mehr sein, schafft das aber nicht. Der Holzhammertwist am Ende war überirdisch peinlich. Und dann diese blöden Kids, also genervter war ich selten. Ben Kingsley geht mir mit seinen kuriosen Rollen auch nur noch auf den Geist. Hat der sich den Eyeliner mittlerweile eigentlich eintättowieren lassen?

Wenn das Buch anders ist, schön und gut, bringt mir für den Film aber herzlich wenig.

Hey, wer ihn mag, soll das tun. Ich tus nicht, aber ich mag Battleship, also hasst mich. :D

Fear the Walking Dead S1 E1-4

Macht Lust auf mehr, auch wenns eher gemächlich voran geht.

ZNation S1 E1

Bin mir nicht sicher was ich davon halten soll. Wirkt alles sehr trashig und ich werd wohl noch 2-3 Folgen schauen müssen.

hqdefault.jpg

Habe vor kurzem Twin Peaks Staffel 1 und 2 beendet. Schon ein starkes Stück diese Serie, ein bisschen Mystery, ein bisschen Thrill, ein bisschen Comedy und ein bisschen Soap-Opera. Und ich bin richtig heiß auf Staffel 3, habe aber meine Bedenken, ob das Flair von damals eingefangen werden kann.

Lynch führt doch bei jeder Folge Regie, oder? Würde mir da mal gar keine Sorgen machen. Bei Lynch ist das so: Entweder er darf seine Sachen so machen, wie er es geplant hat, oder er steigt aus und lässt es bleiben :D

Lynch führt doch bei jeder Folge Regie, oder? Würde mir da mal gar keine Sorgen machen. Bei Lynch ist das so: Entweder er darf seine Sachen so machen, wie er es geplant hat, oder er steigt aus und lässt es bleiben :D

Ich denke mittlerweile schon. Ich war sehr verblüfft, als ich erfahren habe, dass der Sender damals Lynch von dem Vorhaben abbrachte, nie den Mörder von Laura Palmer zu enttarnen. Bin aber sau gespannt, wie mit Cooper weiter verfahren wird.

Avengers: Age of Ultron

Uff, 6/10...
Hätte ich ja nicht gedacht aber wenn Marvel nicht aufpasst werden die Filme genauso hirni Streifen wie die Transformers Filme, die Dialoge sind teilweise so dämlich und auf cool getrimmt, ist leider gar nicht mein Fall. Wenn da jeder Held im Schlachtgetümmel seine Oneliner raushaut wirkt das einfach nur peinlich, die story gefiel mir nicht und Ultron war ein Griff ins Klo. Ich mein es sind comic Verfilmungen aber ein wenig ernsthafter darf es dann doch sein, der Film hier war dann bei all der action viel zu sehr auf locker und leicht getrimmt, das kann Marvel besser. Age oft Ultron ist jetzt nichts was ich mir ein zweites mal anschauen muss und das ist für so eine Art von Film einfach schade.

Mal hoffen das ein Avengers 3 besser wird..

Avengers 2

Zusammenhangslose, gequirlte CGI-Scheiße²/10

Dabei fingen die Marvel-Filme mal richtig gut an... jetzt ist das passiert, von dem man damals weg wollte (Lächerliche Kinderkacke wie Toby-Spiderboy).

Zurück
Oben