Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde den Film ja auch klasse, aber dass der bei IMDB auf 1 steht, hab ich nie verstanden. Irgendwie wird viel zu wenig über den Film gesprochen.
Darum gehts ja nicht. Ist jetzt nicht so, dass ich mit der #1 nicht einverstanden wäre, aber ich versteh halt nicht, warum ausgerechnet dieser Film. Auf Platz zwei ist der Pate und das ist schon sehr viel nachvollziehbarer, wenn man das popkulturelle Prestige des Films betrachtet.Da kann der Film ja nix für
Guck doch, was heutzutage im Kino läuft. Da muss man sich nicht wundern![]()
Ich finde den Film ja auch klasse, aber dass der bei IMDB auf 1 steht, hab ich nie verstanden. Irgendwie wird viel zu wenig über den Film gesprochen.
Der übrigens ebenfalls von Darabont gedreht wurdeJeder hat seinen fav., ich guck gerade green mile, einer meiner favs. Die ich immer und immer wieder gucken kann. Was in einer datenbank steht kann einen doch scheiß egal sein, als ob das wichtig wäre.
Anhang anzeigen 33118
Focus 5/10
In der ersten Hälfte ein locker-leichter und witziger Heist-Movie, geht dem Film dann in der zweiten Hälfte komplett die Puste aus, da herrschte komplette Ideenlosigkeit, als hätte das Drebuch jemand anderes fertig geschrieben. Will Smith und Margot Robbie haben ein paar nette Szenen, der Soundtrack ist cool, aber die zweite Hälfte zieht den Film einfach zu sehr in den Keller. Schade drum.
Gestern Abend gabs Departed - Unter Feinden. Bin vermutlich eh der einzige hier, der den Film noch nicht gesehen hatte. 9/10, für mich hat da einfach alles gestimmt (und einen Bonus gibt es außerdem für den Dropkick Murphys Song)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen