Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Habe dem damals glaube ich 9/10 oder sogar 10/10 gegeben 
lüsterneLINDA schrieb:hancock war doch die beste comicverfilmung des jahres. auch der story twist war geil. basta
pumaphil89 schrieb:zu hancock gibts ein comic?
habe ihn auch im kino gesehen für mich der besste kinofilm des jahres![]()
MiXeR schrieb:@MKS:
"Hancock" war auch in der Kinofassung schon recht "hart". Habe die DVD zwar noch nicht gesehen, aber ich denke nicht, dass die noch was an der Action rumgeschnitten haben. Sind wahrscheinlich nur, mehr oder weniger, unnütze Storyerweiterungen. Wobei die den Film auch nicht retten werden. Da hätten die sich anstatt 11 zusätzliche Minuten eine komplett andere zweite Filmhälfte überlegen müssen. Habe dem Film auch 6 Punkte gegeben. Der hätte so gut werden können, aber der komische Story- und Genretwist hat alles zerstört...
Mondknallschlumpf schrieb:Bei einer Szene bin ich mir recht sicher, dass die nicht im Kino war, weil die auch derbe peinlich ist:War das im Kinofilm?er hat mit der Tusse Sex im Wohnwagen und schießt mit seinem Sperma Löcher in die Ecke.![]()
Nein, die gab es nicht im Kino. Vielleicht sollte ich mir doch mal die DVD geben, wenn es da noch andere solch bescheuerter Szenen gibt. 
FLip schrieb:24 - Staffel 3 - Folge 1
![]()
Ich glaube ich schaue mir die ganze Staffel übers Wochenende an.



soll das ein genie-streich sein?? ich kann es nicht also solches erkennen. ich meine, einfach die story da abbrechen, ohne die story zu ende gebracht zu haben.. ne ne 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen