Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der hatte definitiv geile Szenen.
Aber dazwischen...

Im Linda System bekommt er knapp eine 1/1 - einfach weil man das mal gesehen haben sollte.
 
"I love Huckabees" ist so gut? Habe den Film immer bewusst ignoriert, weil ich dachte, dass es sich dabei um irgend einen Liebeskomödieneinheitsbreimist handelt. :D

@MKS:
"Hancock" war auch in der Kinofassung schon recht "hart". Habe die DVD zwar noch nicht gesehen, aber ich denke nicht, dass die noch was an der Action rumgeschnitten haben. Sind wahrscheinlich nur, mehr oder weniger, unnütze Storyerweiterungen. Wobei die den Film auch nicht retten werden. Da hätten die sich anstatt 11 zusätzliche Minuten eine komplett andere zweite Filmhälfte überlegen müssen. Habe dem Film auch 6 Punkte gegeben. Der hätte so gut werden können, aber der komische Story- und Genretwist hat alles zerstört...
 
Hancock und Comic? Ne, glaube nicht. Die Thematik ist natürlich sehr comicmäßig, aber ne Vorlage gibt es nicht.

Wenn einem der Twist gefällt, ist der Film natürlich super. Ich fand leider nur die erste Hälfte gut und den Film im Verlauf immer schlechter. Hat, meiner Meinung nach, garnicht gepasst. Auch die erklärung der Superheldenkräfte.

"Gott hat euch Helden in Paaren erschaffen, aber ihr dürft nicht zusammen sein!" - Was? oO
Gott hat nichts besseres zu tun, als Helden zu erschaffen? Und dann auchnoch Paare, die nicht zusammen sein dürfen? Ergibt für mich keinen Sinn :D
 
Stimmt, das war irgendwie extrem sinnlos :D.


pumaphil89 schrieb:
zu hancock gibts ein comic?

habe ihn auch im kino gesehen für mich der besste kinofilm des jahres :dhoch:

Dann warst du dieses Jahr entweder nur einmal im Kino, oder das soll ein Scherz sein :D.


MiXeR schrieb:
@MKS:
"Hancock" war auch in der Kinofassung schon recht "hart". Habe die DVD zwar noch nicht gesehen, aber ich denke nicht, dass die noch was an der Action rumgeschnitten haben. Sind wahrscheinlich nur, mehr oder weniger, unnütze Storyerweiterungen. Wobei die den Film auch nicht retten werden. Da hätten die sich anstatt 11 zusätzliche Minuten eine komplett andere zweite Filmhälfte überlegen müssen. Habe dem Film auch 6 Punkte gegeben. Der hätte so gut werden können, aber der komische Story- und Genretwist hat alles zerstört...

Bei einer Szene bin ich mir recht sicher, dass die nicht im Kino war, weil die auch derbe peinlich ist:
er hat mit der Tusse Sex im Wohnwagen und schießt mit seinem Sperma Löcher in die Ecke.
War das im Kinofilm? :D
 
ähm nein... war kein scherz und ich war öfters im kino

falls du batman oder hellboy meinst die habe ich mir nicht angeschaut weil sie mich nicht interessieren
und james bond fand ich auch schon mal besser
aber ich fand dieses jahr auch eher das kinoprogramm schwach da war das letzte jahr viel besser

dieses jahr hat mir nicht so viel gefallen höchstens wanted, i am legend und halt hancock
und von denen war hanckock der beste ;)
 
Mondknallschlumpf schrieb:
Bei einer Szene bin ich mir recht sicher, dass die nicht im Kino war, weil die auch derbe peinlich ist:
er hat mit der Tusse Sex im Wohnwagen und schießt mit seinem Sperma Löcher in die Ecke.
War das im Kinofilm? :D

:lachweg: Nein, die gab es nicht im Kino. Vielleicht sollte ich mir doch mal die DVD geben, wenn es da noch andere solch bescheuerter Szenen gibt. :lol:
 
ich fand die 2te hälfte viel geiler und lustiger als die erste. die erste hälfte ist so hollywood standard kost und kannte man aus den trailern schon zu genüge.

die längere fassung hört sich echt witzig an, ich glaub ich muss mir den film nochmal anschauen. ich kenn dieses problem mit den löchern in der decke.
 
51ioADco9nL._SS400_.jpg



6/10 blaue Mustangs mit einer Delle auf der linken Seite

Film war ganz unterhaltsam.
Allerdings war das Ende irgendwie schwach und enttäuschend.

Außerdem ist das doch total unrealistisch, dass die geile Olle auf so einen ranzigen Spanner steht.
Kann aber auch nur der Neid aus mir sprechen.
 
Gunsmith Cats - Perfect Collection (Episoden 1 - 3)
51DS448ZR6L._SL500_AA240_.jpg


"Gun Smith Cats" ist so toll. :D War damals mein erster Manga und habe daher eine ganz besondere "Beziehung" zu diesem Anime. Die Detailverliebtheit bei den Fahrzeugen und Waffen ist immernoch gigantisch - fand die Zeichnungen schon damals genial und da hat sich bis heute nichts dran geändert. Die Story ist recht simpel, aber die sympathischen und charmanten Charaktere gleichen das wieder aus. Der Manga ist zwar, wie meistens, noch etwas ausführlicher und auch brutaler, aber der Anime kann ich trotzdem sehen lassen. Rally und May sind für mich einfach kult. :huldig:


[yt]http://de.youtube.com/watch?v=eqyhsopVkWU[/yt]
Der Theme Song rockt. :headbang:
 
No Country for Old Men

also ich muss schon sagen, mir hat der gefallen. ich finde den film sehr gut gemacht, irgendwie in Godfather style: eher ruhig, coole charaktere, gut gespielt. schoene landschaftszenen, die wild-west atmosphaere gut eingefangen. die action subtil eingesetzt, nichts ueberspitzt. stellenweise sehr spannend gemacht. ich mag einfach solche filme. und dann kam das ende..

ich meine wtf :staun: soll das ein genie-streich sein?? ich kann es nicht also solches erkennen. ich meine, einfach die story da abbrechen, ohne die story zu ende gebracht zu haben.. ne ne :nein:


die story selbst war auch recht ordentlich. kennt man natuerlich von anderen filmen, aber war nicht schlecht erzaehlt.

7.5/10
 
Zurück
Oben