Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir hat Mama auch Spaß gemacht. Gibt gruseligere Filme, aber der war gut gemacht und wusste zu unterhalten.
Wenn mir noch was einfällt, gebe ich Bescheid.![]()

![]()
Nachdem mich ja so ziemlich alle "Grusel" Filme in diesem und im letzten Jahr enttäuscht haben, Mama ist super!
Sehr spannend und bei fast allen Jumpscares musste ich tatsächlich zucken, ist mir lange nicht mehr passiert.Liegt aber wohl auch an den tlw. krassen Geräuschen die der Film auffährt.
Chastain hat hier so nebenbei den süssesten Look ever, als sexy verrauchte Rocker Göre geht die voll klar.
7/10 Löcher in der Wand.

Ist er gruselig, ein Schocker, was denn?![]()
Ich - einfach unverbesserlich
Was für ein Scheiß.... ich hab selten einen Animationsfilm gesehen, der mich so angeödet hat. Technisch ist er, wie zu erwarten war, gut, aber der Rest ist Müll. Weder Ideen, Story, Figuren, Musik oder Synchro können überzeugen. Charme ist so gut wie keiner vorhanden.
Verschwendete Lebenszeit 0 / 10
Ich - einfach unverbesserlich
![]()
Was für ein Scheiß.... ich hab selten einen Animationsfilm gesehen, der mich so angeödet hat. Technisch ist er, wie zu erwarten war, gut, aber der Rest ist Müll. Weder Ideen, Story, Figuren, Musik oder Synchro können überzeugen. Charme ist so gut wie keiner vorhanden.
Verschwendete Lebenszeit 0 / 10

Aber sowas von wtf.
Frankie ist offensichtlich frustriert.
/e
Oder mal wieder nur verwirrt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen