Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich lese da nur ein "für Langweiler" Pflicht heraus.![]()

"Philadelphia" gestern nach Jahren wieder gesehen! ...und er funktioniert immer noch!
Klar war es damals eine andere Grundlage, da wir heute mehr wissen und besser aufgeklärt sind, aber trotzdem gehört er auch in unsere Zeit!
Herr Hanks spielt das auch grandios!
8/10

" hab ich mich wirklich nicht mehr beherrschen können, das kam einfach zu gut
Oder das Kusstraining auf dem Campingplatz
Der Darsteller war schon ein Glückspilz...
Auf jeden Fall eine der besten Komödien der letzten Zeit, da bin ich ganz deiner Meinung.
Ruhiges, aber ausnahmslos spannendes Selbstjustiz-Drama. Zuweilen ein wenig konstruiert und vielleicht einen kleinen Tick zu lang, aber ansonsten echt spitze. Schwanke gerade zwischen 8 und 9 Punkten. Eventuell tippe ich die Tage noch ein paar mehr Worte dazu.Wir sind die Millers fand ich auch herrlich. So viele geniale Szenen.Auf jeden Fall eine der besten Komödien der letzten Zeit, da bin ich ganz deiner Meinung.

Wir sind die Millers fand ich auch herrlich. So viele geniale Szenen.Auf jeden Fall eine der besten Komödien der letzten Zeit, da bin ich ganz deiner Meinung.
Gerade Prisoners geschaut. Starkes Stück.Ruhiges, aber ausnahmslos spannendes Selbstjustiz-Drama. Zuweilen ein wenig konstruiert und vielleicht einen kleinen Tick zu lang, aber ansonsten echt spitze. Schwanke gerade zwischen 8 und 9 Punkten. Eventuell tippe ich die Tage noch ein paar mehr Worte dazu.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen