Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Into Darkness fand ich wirklich grossartig und der hat, wider erwarten, auch beim zweiten mal hervorragend geklappt. Ist und bleibt eine Verbeugung vor dem grossen Wrath of Khan und macht seinen Job um Meilen besser, als sein direkter Nachfolger.

Khan selbst war für mich das Element welches den gesamten Film getragen hat. Cumberbatch war hier wirklich eine perfekte Wahl. Bin seit Sherlock aber ohnehin ein großer Fan von ihm.

les-revenants.jpg

Eine Zombie-Serie aus Frankreich? Kann das gut gehen? Ja es kann, und zwar richtig gut.
In einem kleinen französischen Bergdorf geht seltsames vor sich. Die toten kehren zurück und dies in lebendiger Form und nicht etwa halb verwest und aggresiv wie in "The Walking Dead". So steht ein kleines Mädchen das vor vier Jahren bei einem Busunglück starb plötzlich wieder vor der Haustür des Elternhauses oder ein junger Mann der am Tag seiner Hochzeit ums Leben kam sucht seine Braut.
Nach und nach kommen immer mehr zurück in die Stadt und sorgen dabei für ein ziemliches Chaos...

Die Serie ist wirklich großartig und kann imo locker mit US-Serien mithalten. Die Schauspieler können in den meisten Fällen überzeugen und alleine der Soundtrack sorgt jederzeit für eine bedrückende Atmosphäre. Was mich jedoch etwas stört ist, das man die Stadt etwas amerikanisiert hat, habe dazu mal ein Bild in den Spoiler gepackt. Das Bild enthält keinerlei Spoiler zur Serie.
tumblr_mn9xh2if7H1qzoziho1_1280.jpg

Die erste Staffel hat insgesamt 8 Folgen, an der 2. wird gerade gearbeitet.
Alleine die Idee der Serie finde ich klasse, wie würde man selbst auf so eine Situation reagieren? Hätte man Angst oder würde man sich freuen?
Für alle Grusel bzw Zombie Fans ist die Serie aufjedenfall eine Blick wert.

7.5/10

L.A. Crash
Ich hatte von dem Film eigentlich noch überhaupts nicht gehört und mich nur ganz kurz vor dem Kauf informiert. Der Film war überraschenderweise richtig genial, hatte einige nette Twists.

Sucker Punch
Lag gefühlt ein Jahr ungesehen in der Ecke und da hätte er auch für immer liegen sollen.. was für ein schlechter Film hat mich gut gelangweilt.

l_p0026840419.jpg

1/5

Um Gottes Willen!

Da hat der Trailer so vielversprechend ausgesehen damals, doch der Film ist eine einzige Schlaftablette! Simon Yam spielt seine Rolle in der ersten Episode ganz gut und war nebenher noch als Kameramann für manche Szenen tätig! Über Lam Suet's Rolle breite ich mal lieber den Mantel des Schweigens! Insgesamt gesehen, konnte keine Episode auch nur ansatzweise Grusel erzeugen! Nope, dass war leider nix! :nein:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Zhadow @MiXeR

Also die zweite Staffel von Once Upon a Time finde ich jetzt kurioserweise recht spannend. Bin jetzt bei Folge 10 und finds eigentlich ganz gut. Bin jetzt nicht total von den Socken, aber freue mich bei jeder Folge weiterzuschauen, und genau das verlange ich von einer Serie. Speziell bei Staffel 1 hatte ich lang eher dieses "Ich muss es irgendwie durchziehen" Gefühl beim zuschauen.

Hook ist aber auch schon cool, und Reginas böse Mutter bereichert das ganze auch.

Sagt mal, Aurora ist doch Dornröschen oder? Die hat doch im Märchen ihre eigene böse Gegenspielerin. Aber irgendwie verdrehen die in der Serie sowieso alles, der Kuss zum aufwecken hat ja auch nichts mit Schneewittchen am Hut wie in der Serie gezeigt.

American Hustle
American-Hustle-Review.jpg

Der Film ist ganz in Ordnung leider aber imo darunter dass er keinen wirklichen Höhepunkt hat. Man wartet die ganze Zeit auf einen Knall jedoch kommt nichts und er endet abrupt. Den ganzen Hype werde ich darum nicht verstehen können. Die Schauspielerische Leistung, gerade die von Bale ist allerdings top. Unter welchem Tittenkomplex die gute Frau Adams leidet habe ich allerdings nicht verstehen können. Nahezu in jeder Szene trägt sie ein Kleid wo man ihre Brüste begutachten kann. Das ist dann irgendwann zuviel des Guten und wirkt sogar lächerlich.

7,5/10
Zu den letzten Sätzen: Ich denke, das gehört zu dem Film. Auch Jennifer Lawrence trägt gerne keinen BH, aber auch Bales Versuch seine kahlen Stellen zu verstecken, Cooper der bei Mama sich die Lockenwickler reinhaut. Ich denke, das soll die Zeit etwas ad absurdum führen.

Searching-for-sugar-man-soundtrack.jpg

Searching for Sugar Man

Wow, obwohl ich nicht wirklich viel mit Musik am Hut habe hat mich diese Doku wirklich umgehauen. Die Story ist unglaublich und die Musik von dem Künstler Rodriguez ist einzigartig. Wenn man sich den Streifen ansehen möchte empfehle ich dringends sich nicht vorab im Internet über die Story zu informieren.

10/10

Jepp, super Doku! Hab ich mir dieses WE mit meiner besseren Hälfte angeguckt. Waren beide sehr angetan. Danach gleich mal die beiden Alben gekauft. :D

Heute Abends gibt's "R.I.P.D."
und/ oder "Feuchtgebiete"! Mir schwant böses!?

Ist RIPD denn wirklich so übel? Dass er eine dreiste MIB Kopie ist sehe ich nicht gleich als Urteil an, vor allem wenn man an den unsagbar schlechten MIIB zurückdenkt.

Und so ein Scheiß wie Feuchtgebiete wird sicherlich nie in meinem Player landen, das tu ich dem nicht an.

Zurück
Oben