Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Khan selbst war für mich das Element welches den gesamten Film getragen hat. Cumberbatch war hier wirklich eine perfekte Wahl. Bin seit Sherlock aber ohnehin ein großer Fan von ihm.
Jodie Foster stiehlt eigentlich allen die Show. Matt Damon blieb dagegen überraschend sehr blass.

Zu den letzten Sätzen: Ich denke, das gehört zu dem Film. Auch Jennifer Lawrence trägt gerne keinen BH, aber auch Bales Versuch seine kahlen Stellen zu verstecken, Cooper der bei Mama sich die Lockenwickler reinhaut. Ich denke, das soll die Zeit etwas ad absurdum führen.American Hustle
![]()
Der Film ist ganz in Ordnung leider aber imo darunter dass er keinen wirklichen Höhepunkt hat. Man wartet die ganze Zeit auf einen Knall jedoch kommt nichts und er endet abrupt. Den ganzen Hype werde ich darum nicht verstehen können. Die Schauspielerische Leistung, gerade die von Bale ist allerdings top. Unter welchem Tittenkomplex die gute Frau Adams leidet habe ich allerdings nicht verstehen können. Nahezu in jeder Szene trägt sie ein Kleid wo man ihre Brüste begutachten kann. Das ist dann irgendwann zuviel des Guten und wirkt sogar lächerlich.
7,5/10
![]()
Searching for Sugar Man
Wow, obwohl ich nicht wirklich viel mit Musik am Hut habe hat mich diese Doku wirklich umgehauen. Die Story ist unglaublich und die Musik von dem Künstler Rodriguez ist einzigartig. Wenn man sich den Streifen ansehen möchte empfehle ich dringends sich nicht vorab im Internet über die Story zu informieren.
10/10
Heute Abends gibt's "R.I.P.D."
und/ oder "Feuchtgebiete"! Mir schwant böses!?
Was findest du denn daran so Scheiße? Buch gelesen? Oder quatscht du nur nach, was die Bildzeitung seit Jahren predigt...?![]()
Was findest du denn daran so Scheiße? Buch gelesen? Oder quatscht du nur nach, was die Bildzeitung seit Jahren predigt...?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen