Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und genauso, wenn stellenweise sogar nicht stärker, quälend wie Hunger. Die extreme Szene kurz vor dem Ende empfand ich als unnötig in die Länge gezogen. Trotzdem ein grossartiger Film. McQueen hat mich noch nie enttäuscht und dürfte bald mal mit einem Oscar ausgezeichnet werden.

Schaue mich gerade, ungefähr 15 Jahre nach der letzten Sichtung, durch die erste Staffel Friends und bin begeistert wie gut die Serie heute noch funktioniert. Wundervolle Sitcom! Interessant ist auch, dass die Modetrends der 90er Jahre (gerade im Bereich der Frauenmode: Jeanshemden, Jeansshorts, bauchfreie Tops, etc.) gerade wieder angesagt sind. Die Klamotte aus Friends könnte so auch in irgendwelchen aktuellen Katalogen zu finden sein. :D

Außerdem hat die Schwester in der Notaufnahme (Folge 4) tatsächlich die Stimme vom Baby aus Die Dinos. :lol:

Bin jetzt bei Staffel 2 von Once Upon a Time, hat sich doch noch ganz gut entwickelt. Zwar kein echtes Highlight und episodenweise etwas arg lauwarm, aber durchaus spaßig. Allerdings reicht 1x schauen hier vollkommen aus.

Habe gestern mal wieder The Dark Knight gesehen.
Meine Fresse, der Film wird nicht schlecht je öfter man ihn guckt.

Immer noch eine glatte 10/10. An dem Film gibt es quasi nichts zu meckern. Die Effekte (bis auf den abstürzenden Hubschrauber) sind top, da viel ohne Computer gemacht wurde, Audio-Visuell ist der Film eine Pracht, die Musik ist zu jedem Zeitpunkt passend und sorgt fast schon für Gänsehaut. Es gibt quasi keine Längen und Szenen (wie der Joker im Polizeiauto z.B.) für die Ewigkeit.

Searching-for-sugar-man-soundtrack.jpg

Searching for Sugar Man

Wow, obwohl ich nicht wirklich viel mit Musik am Hut habe hat mich diese Doku wirklich umgehauen. Die Story ist unglaublich und die Musik von dem Künstler Rodriguez ist einzigartig. Wenn man sich den Streifen ansehen möchte empfehle ich dringends sich nicht vorab im Internet über die Story zu informieren.

10/10

2 Filme die Tage auf Sky gesehen:

Hänsel & Gretel Hexenfister

Was für ne gottverdammte Scheisse. :lol:
Ich wollt eigentlich nach 20 Minuten ausmachen weil das so schlecht war, aber wie manchmal bei DSDS bleibt man einfach hängen. Ich frag mich welches Studio so ein Script durchwinkt.
Grauenvoll. Grauenvoll. Grauenvoll.

The Awakening

Fängt als brauchbarer Film an, schön spannend und gruselig. Nach der Hälfte wird der Film sowas von vorhersehbar und lächerlich dass man sich fragt ob die 2. Hälfte von nem anderen Regisseur stammt.
Meh.

:nein: Erstens guckt man den allein schon wegen Zuckerstück Gemma zu Ende.
Und zweitens ist der Film, vor allem in Anbetracht der Vorlage und cheesy-gen Umsetzung selbiger, gar nicht so übel.
Ein fetziger, schmutziger, sinnfreier Fantasy-Actioner ist das, was mir auch ausgereicht hat, um gut unterhalten zu werden.

Einfach die Asylum-Produktion und den Hollywood-Schinken back-to-back gucken, dann weiß man den Kram aus Hollywood wieder zu schätzen. :ugly:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=HqZoUT9zSzc[/vid]

inception_leonardo-dicaprio.jpg

Inception

Ich liebe den Film. Er berührt mich auf so vielen Ebenen: Die einzelnen Dramen, die sich in der Story entfalten, die Musik, das Thema an sich, das jeden Kreativen sehr persönlich anspricht, die Action und der einzigartige Stil. Für mich ist Inception der beste Film der letzten 10 Jahre und neben dem Paten und Big Lebowksi einer der drei besten Filme aller Zeiten. Der Film über Träume und Inspiration. Pure Poesie im Blockbustergewand. Gibt's eigentlich wen, der ihn noch nicht gesehen hat?

10/10

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=imamcajBEJs[/vid]

Zurück
Oben