Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The Warlords

Hm, dafür das es nen China Film ist muss ich sagen fand ich den recht gut! Zwar teilweise etwas nunja..große Sprünge drin aber was solls...

6./10

Gerade Lost - Season 3 beendet.

:staun: :shock: :vogel: :nein:

Ungefähr so sahen meine Reaktionen nach der letzten Folge aus. :D
Krass. Jetzt wirds richtig verrückt. Und ich muss mindestens 15 Stunden (Fünfzehn Stunden!!) warten, bis mir der DHL-Mann die 4. Staffel bringt. :shock:

Insgesamt ist Season 3 mal wieder "sehr nett". Der Anfang war, wegen des teilweise veränderten Settings und den neuen Charakteren, ein wenig gewöhnungsbedürftig. Spätestens aber im letzten Drittel dreht auch diese Staffel voll auf und wird zu einem unglaublich geheimnisvollen Spannungsepos, das in einer gigantisch undurchsichtigen Cliffhangerexplosion gipfelt :lol:

Ben ist übrigens einer der charismatischsten "Bösewichte", die ich seit geraumer Zeit in einer Serie gesehen habe. :dhoch:
Und endlich weiß ich woher ich Juliet kenne: aus "Gia"!

Achja:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=UmPK1TeFRI0[/vid]

:lol:

hyperman schrieb:
die 4. fand ich doof :X

Wo sind denn nur die ganzen Steine, wenn man sie mal braucht? :motz: :D

Ich fand die vierte Staffel genau wie die anderen drei, also absolut genial. Durch die Zukunftssprünge noch verwirrender, aber trotzdem super spannend, mit vielen Überraschungen!

Da ging mir einige male die Kinnlade runter!

Gerade die ersten 2 Folgen der 4. Staffel geschaut. Fängt super an, auch wenn ich noch nicht so recht weiß, was ich von den neuen Charakteren und den neuen Gruppierungen halten soll. :)

Diesmal muss ich mich aber zügeln. Schließlich gibts nur 14 Episoden und noch keine 5. Staffel auf DVD, sodass ich lange Zeit mit den paar Folgen auskommen muss. :D

Kanns eigentlich sein, dass die Cover der einzelnen Staffel recht viel spoilern?
Das Bild der Charaktere verrät wer stirbt, wer nun eine größere Rolle spielt und wer ein Baby bekommt. :?

Freak schrieb:
hyperman schrieb:
die 4. fand ich doof :X

Wo sind denn nur die ganzen Steine, wenn man sie mal braucht? :motz: :D

Ich fand die vierte Staffel genau wie die anderen drei, also absolut genial.

Ich kann den häufig negativen Meinungen zur 2. und 3. Staffel auch nicht zustimmen. Meiner Meinung nach hält die Serie, die komplette Zeit über, ihren Spannungs- und Unterhaltungsfaktor auf einem überaus hohen Niveau. Manche Charaktere fand ich persönlich jetzt auch etwas lahm und manch eine Entwicklung hätte ich auch anders gewünscht, aber das ist Geschmacksache. In Bezug auf die Story mit ihren reichlichen und überraschenden Wendungen sind alle Staffeln ähnlich gut bestückt. :dhoch:

Ich Beichte ( I confessed)

Der Hitchcock, der mir bisher am wenigsten gefiel. Zwar hat er einen tollen Schwarz/Weiß-Stil, aber die Story um einen Priester, der wiederum einem Mörder die beichte abnimmt und schliesslich selbst ins Visier der Ermittler gerät, hat mich nicht wirklich umgehauen. Schon allein wegen der dämlichen Love-Story. Gut geschauspielert war das ganze zwar schon, vor allem von Montgomery Clift als Pfaffe und dem feigen Mörder.

6/10

1781725,3xi6zTx_hymqGeTDzJ9JmG0feWbeE2OkkolngvzaAlsE7bcaQlVg3wUCZOWDaQVAx7KGDDsanFkjLYqGucXUYw==.jpg

51ee97QwclL._SS500_.jpg

Gestern gesehen und ich fand ihn wirklich gut. Teilweise übelst beklemmende Atmosphäre und ordentlich Grusel.
Der Plottwist gegen Ende war ein wenig vorhersehbar, aber die Art, wie er im Postbüro aufgelöst wurde, war große Klasse.
Auch das mehrdeutige Ende gefällt
Und John Cusack spielt wirklich sehr überzeugend :dhoch:

8/10 Hotelzimmern

batman-the-dark-knight-blu-ray-dvd-cover.jpg

Ich habe mich ja immer gegen Batman Filme gewehrt und wollte eigentlich nie einen schauen, aber von Dark Knight bin ich mehr als beeindruckt:shock:

Die Imax Szenen waren ziemlich genial, wieso hamse nicht gleich den ganzen Film so gedreht?

Jep. Die Szene, wo die Polizisten durch die Stadt ziehen und man von weit oben jeden einzelnen Menschen erkennt. Oder die Szene, wo da Verkehrschaos zu sehen ist. Absoluter Hammer. Hab auf BR noch nix besseres bzw. beeindruckenderes gesehen. :huldig:

MiXeR schrieb:
Gerade Lost - Season 3 beendet.
Insgesamt ist Season 3 mal wieder "sehr nett". Der Anfang war, wegen des teilweise veränderten Settings und den neuen Charakteren, ein wenig gewöhnungsbedürftig. Spätestens aber im letzten Drittel dreht auch diese Staffel voll auf und wird zu einem unglaublich geheimnisvollen Spannungsepos, das in einer gigantisch undurchsichtigen Cliffhangerexplosion gipfelt :lol:

Fand Staffel 3 eigentlich mit eine der spannensten Staffeln bisher. Manches hat sich geändert woran man sich gewöhnen musste. Aber nach Staffel 2 die mir nicht so 100% gefallen hat, fand ich Staffel 3 wieder richtig gut. Und das Erfreuliche war, dass sie trotz Autorenstreik (oder gerade deswegen) mit Staffel 4 nochmal locker einen drauf legen konnten. Bin wirklich gespannt wie Staffel 5 sein wird.

gerade zum ersten mal die üblichen verdächtigen gesehen

... und nicht verstanden. glaub, mit dem wissen, wie der film ausgeht, muss ich ihn mir bald nochmal angucken.

Zurück
Oben