Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Urgs schrieb:
Cthulhu schrieb:
Mensch, wo ihr jetzt die ganze Zeit von Hitchcock redet, bin ich auch drauf und dran, mir die Boxen bei Amazon UK zu bestellen, sind ja wirkliche Schnaeppchen und eigentlich gehoert Hitchcock eh in meine Sammlung.

Aber Vorsicht, in der kleinen Box ist keine deutsche Sprache. Lediglich in der großen Box sind alle, bis auf drei Filme, auch in Deutsch.

Danke fuer die Warnung, aber mich interessiert eh nur der englische Ton, von daher passt das schon. :)

Nein, in der 14er Box sind alle Filme auch in Deutsch, bis auf 3 Filme, weil die in längeren Fassungen vorhanden sind, die so nie in deutsch synchronisiert wurden.

Eagle Eye

Ein Grundsolider Film. Ist eigentlich schon mehr, als man von Spielberg in den letzten Jahren erwarten kann. Shia läuft zu Höchstformen auf. In der Rolle hätten andere zwar besser gepasst, aber er spielt sie halt so gut wie möglich. Kommt davon, wenn Spielberg Shia in eine Rolle packt, die von einem älteren gespielt werden müsste.

7/10

Duerfte tatsaechlich Eagle Eye sein, wenn ich der URL trauen darf (wenn man den verlinkten Dateinamen weglaesst, landet man auf der entsprechenden Seite).

Strangers on a Train, oder Der Fremde im Zug!
Wow, also was mich an dem alten Schwarz-Weiß-Film am meisten faszinierte war der Bösewicht! Dass man zu der Zeit schon solche abgründigen, düsteren Typen auf der Leinwand zu sehen bekam, war mir bisher nicht klar. Vielleicht war das auch ne Ausnahme, aber eine die auch heute noch ihre Wirkung hinterlässt.

8/10

28_STRANGERS%20ON%20A%20TRAIN-007-(1000011096).jpg

Der Bad Guy steht links im Hintergrund. Dieser Robert Walker ist noch im selben Jahr an den Folgen seiner Alkoholsucht gestorben.

gossip-girl-season-2-episode-16.jpg

Hab mir jetzt mal den Anfang von Gossip Girl angeschaut und muss sagen, dass mir die Serie irgendwie gefällt. Gossip Girl ist zwar von dem Macher von O.C. California allerdings erreicht sie niemals die Qualität von "the O.C." Dennoch ist das bisher gesehen durchaus als nett und sehenswert einzustufen.
Inhalt der Serie

b_e5a35d16.jpg

Außerdem hab ich mir natürlich noch die erste Folge der Neuauflage von 90210 angeguckt. Auch hier gibts wie bei Gossip Girl keine anspruchsvolle Unterhaltung aber dafür ein paar witzigere Szenen. Direkt am Anfang der ersten Folge musste ich erstmal laut lachen als ich auf dem Schulparkplatz der High School eine Luxuskarosse neben der anderen gesehen habe (Porsche etc.). Zur Erinnerung: die Hauptdarsteller sind 15-17 :lol:
Inhalt der Serie
Wie man es von diesen US Serien gewohnt ist und auch auf den Bildern erkennen kann sind die Mädels in beiden Serien keine grauen Mäuse. ;)

Ich werde mir wohl weiterhin jede Woche beide Serien angucken. Wenn ihr nicht schlafen könnt und am grübeln seid sind diese Serien genau richtig. Nach 1-2 Folgen ist euer Kopf frei und ihr seid im Land der Träume. :D

Ich hab auch beide angetestet und sie geben mir gar nix. Keine Spannung, kein Witz, keine Rafinesse, kein Irgendwas, das besonders ist.

Einzig Onkel Jessys Freundin aus Full-House reizt.

Es ist einfach zu 100% seichte Unterhaltung. Man lässt sich davon berieseln und denkt über nichts mehr nach. Für mich haben solche Serien auch gar keinen anderen Anspruch. Mit LOST und co. gibt es schließlich mehr als genug Serien die man sich nicht mehr im Halbschlaf angucken kann.

Naja, dafür stehe ich wohl zu wenig darauf mich seicht berieseln zu lassen, aber wenn ich es täte, würde ich mir dafür keine bestimmte Serie aussuchen, sondern einfach den Fernseher einschalten. Treffer. ;)

Mit Friends bin ich nie warm geworden. Hab dann nach einiger Zeit immer sofort umgeschaltet wenn das auf Pro 7 kam.:p

Na, wer mag den ersten Stein werfen? :grins:

Zurück
Oben