Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freezi schrieb:Jetzt wüsste ich nur gern wie es mit Aikido aussieht, die Technik basiert doch auf der Defensive. Da muss man doch auch "völlig plumpe und planlose" Angriffe kontern können, auch wenn sie in sekundenbruchteilen ankommen. Sonst wäre die Kampfart doch sinnlos.
Cthulhu schrieb:Die Doku werde ich mir auch mal ansehen müssen. Allerdings sollte man die dort getätigten Aussagen sicherlich mit Vorsicht zu genießen. Dass der Boxer immer gegen eine Karateka gewinnen würde, halte ich einfach mal für mindestens fragwürdig. Es kommt auf so viele Faktoren an und der Ausgang ist in jedem Fall ungewiss. Man sehe sich einfach mal die diversen MMA-Kämpfe an. Lyoto Machida ist auch Karateka und hat ein gutes Kinn, ich denke, der dürfte dem ein oder anderen Boxer mal locker die Stirn bieten können.

Wongstyle schrieb:Die UFC wird in der Doku auch angesprochen und es melden sich auch diverse UFC'ler (darunter Bas Rutten) zu Wort! Allerdings ist das Kapitel sehr kurz, da die UFC zur Zeit der Entstehung der Doku noch nicht so populär war!
MiXeR schrieb:Wenn Dreamworks so weiter macht, müssen sich Disney und Pixar warm anziehen. In der letzten Zeit habe ich jedenfalls nichts von denen gesehen, das auch nur ansatzweise gegen Drachenzähmen & Co anstinken kann.

Zhadow schrieb:Sehe ich als Disney und Pixar Fan natürlich ganz anders.Ja... Drachenzähnen ist natürlich hervorragend und mit grossem Abstand Dreamworks bisher bester Animationsfillm. Danach kommt imo leider lange nichts. Und so sehr ich Hüter des Lichts auch mag, ich fand den Film eher enttäuschend. Aus der Ausgangslage hätte man imo einfach mehr machen müssen als so ein 08/15 Werk. Dasselbe Problem hat imo The Croods auch. Storymässig wird da einfach Standardware abgeliefert. Wenn ich mir da Filme wie Toy Story 3 (der vielleicht beste Pixar Film überhaupt), Merida, Monster Uni und Rapunzel (der beste Disneyfilm seit Mulan) anschaue, muss Disney/Pixar imo Dreamworks noch nicht fürchten. Einzig Drachenzähmen leicht gemacht kann da qualitativ mithalten. Und ja, ich mag Dreamworks Filme eigentlich sehr gerne und wünsche mir seit langem, dass die Jungs mal endlich ihre Zeichentrickfilme auf Blu-ray rausbringen würden.
![]()

Alexicious schrieb:Wenn die Croods nur nicht dieses unglaublich hässliche Charadesign hätten...Das ist so unglaublich scheußlich.
Und natürlich wieder die Dreamworks-Augenbraue...
Jehuty79 schrieb:Man of Steel
Boom! BOOM! BOOM!
Die Action lässt so ziemlich alles dagewesene alt aussehen: The Avengers ist z.B maximal Kindergeburtstag dagegen.
Top!

MiXeR schrieb:Bei Rapunzel stimme ich dir zu. Da stimmt alles. Toller Film. Aber gerade Merida, Toy Story (Ok, da bin ich voreingenommen, weil ich die Reihe schon als 8 jähriger nicht mochte) und die Monster AG/Uni fand ich unheimlich öde. Das beste, was Pixar in den letzten Jahren gemacht hat, ist die erste Hälfte von Wall-E.
Danach kamen nur noch alberne Kinderfilmchen. Die gibt es bei Dreamworks natürlich auch, aber daneben haben sie seit Drachenzähmen eben auch noch diese eher "ernsten" Filme im Angebot. Inhaltlich bauen sie meist auch nur mit Klischee-Bausteinen, das will ich gar nicht bestreiten, aber die werden dann wenigstens "erwachsen" und bombastisch präsentiert, während Pixar mich immer wieder mit Moralkeulen und Kinderquatsch bombardiert (überspitzt ausgedrückt).
Wobei ich auch Pixars Filme liebe. Ratatouille finde ich beispielsweise hervorragend, genau so wie weite Teile von Wall-E. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass Dreamworks mir mittlerweile einfach das breitere "Genre-Sortiment" anbieten kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen