Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR schrieb:
ParaNorman fand ich grandios. Hat mir sogar noch besser gefallen als Coraline, der mir persönlich dann doch etwas zu "verrückt" war.

Ich finde Coraline ist für mich ein perfekter Film. Da passt einfach alles. Skurril, komplett abgefahren, lustig mit den ernsten Tönen an den richtigen Stellen, und der Soundtrack

:ruby::ruby::ruby::ruby:

Aber ParaNorman war auch gut.

Freezi schrieb:
Smith in Streben nach Glück fand ich absolut klasse und überzeugend. Er kann so was definitiv, wenn es ihm die Rolle abverlangt.

Ich hoffe mal er wird jetzt wieder etwas brauchbares drehen. Mein Traum ist und bleibt ja Bad Boys 3, aber das wird immer unrealistischer.

Jap zu beidem! Streben nach Glück fand ich beide toll und wie du sagst kann Smith die Rolle absolut bringen, nur hier wars IMO sehr daneben.

Bad Boys 3 wäre großartig und ist ja nicht mehr so unwahrscheinlich

In dem Bericht ist außerdem die Rede von "Bad Boys 3". Jerry Bruckheimer helfe momentan dabei, ein Drehbuch für den dritten Teil der Reihe zu entwickeln. Zuletzt hatte man vor drei Jahren von dem Projekt gehört, als Martin Lawrence ("Born To Be Wild") berichtete, dass er mit Co-Star Will Smith ("Man In Black") und Regisseur Michael Bay ("Transformers") über "Bad Boys 3" gesprochen habe. Seit dem hat es keine neuen Informationen mehr gegeben. Die Tatsache, dass das Drehbuch nun verfasst wird, gibt Fans Hoffnung darauf, einen dritten Actioner über die Polizisten Mike Lowrey (Smith) und Marcus Burnett (Lawrence) im Kino zu sehen.

Ich habe diese Woche die 7.und letzte Staffel von Futurama beendet
Einerseits ist es sehr schade das Futurama jetzt wohl endgültig beendet ist auf der anderen Seite war die 7.Staffel die eindeutig schwächste Staffel.
Episoden wie Naturama, Saturday Morning Fun Pit oder auch The Terrestial waren einfach nur öde, da gingen den Schreibern eindeutig die Ideen aus.

dynosys schrieb:
Freezi schrieb:
Smith in Streben nach Glück fand ich absolut klasse und überzeugend. Er kann so was definitiv, wenn es ihm die Rolle abverlangt.

Ich hoffe mal er wird jetzt wieder etwas brauchbares drehen. Mein Traum ist und bleibt ja Bad Boys 3, aber das wird immer unrealistischer.

Jap zu beidem! Streben nach Glück fand ich beide toll und wie du sagst kann Smith die Rolle absolut bringen, nur hier wars IMO sehr daneben.

Bad Boys 3 wäre großartig und ist ja nicht mehr so unwahrscheinlich

In dem Bericht ist außerdem die Rede von "Bad Boys 3". Jerry Bruckheimer helfe momentan dabei, ein Drehbuch für den dritten Teil der Reihe zu entwickeln. Zuletzt hatte man vor drei Jahren von dem Projekt gehört, als Martin Lawrence ("Born To Be Wild") berichtete, dass er mit Co-Star Will Smith ("Man In Black") und Regisseur Michael Bay ("Transformers") über "Bad Boys 3" gesprochen habe. Seit dem hat es keine neuen Informationen mehr gegeben. Die Tatsache, dass das Drehbuch nun verfasst wird, gibt Fans Hoffnung darauf, einen dritten Actioner über die Polizisten Mike Lowrey (Smith) und Marcus Burnett (Lawrence) im Kino zu sehen.

Naja, ich glaube es erst wenn die Dreharbeiten beginnen. Bay hat ja anscheinend ein lebenslanges Transformers Hollywood Abonnement. Ich hoffe Bruckheimer und Bay machen BB3 zusammen, denn ohne Bruck scheint Bay nicht so zurecht zu kommen.

Ich sag mal so, Smith braucht BB3 nicht so sehr wie Lawrence, aber nach dem Flop mit After Earth kann Smith einen sicheren Film bestimmt brauchen, und ich denke BB3 wäre ein Erfolgsgarant.

Warum Sony keine Bluray zu BB2 bringt ist wohl deren strengstes Firmengeheimnis. :nein:

After earth ist der wohl schlechteste scifi den ich je sehen musste, absolute vollkatastrophe, und die mit abstand schlechtesten computer effekte seit jurrasic park, wer so einen bockmist verbricht sollte nie wieder einen film drehen dürfen, an dem film ist ja wirklich alles schlecht, da hilft nicht mal ein großer tv, wahnsinn, hätte nie gedacht dass ich so einen beschissenen film jemals zu sehen bekomme.

Klare 0 von 10

Wundert mich nicht, seit Shamalayalayalayala Avatar - The Last Airbender dermassen vergewaltigt hat, traue ich dem Noob keinen guten Film mehr zu. Ich frage mich welche Trottel dem überhaupt Geld in die Hand drücken. Falls du nen schlechteren Film als After Earth sehen willst, schau dir Avatar an, am besten noch vorher den Trickfilm gucken um sich über das volle Ausmass seines Versagens bewußt zu werden.

@Freezi

Aktuell ist vom Februar 2014 die Rede, man darf gespannt sein. :ulgy:

Fikka, Avatar ist von Cameron, bitte nicht die Filmtitel vertauschen. :D

spook13.jpg

Sam Raimi Spooky Double-Feature, auch wenn nix davon spooky ist. :D

j8wf.jpg

Darkman & Army of Darkness (DC) 7/10

Zwei unterhaltsame und humorvolle Actionfilme, mit einer Menge skurrilem und makaberen Humor. Besonders bei Armee der Finsterniss geht es schon arg grotesk zu, aber bei vielen Szenen lacht man sich echt schlapp. Wieso muss eigentlich in jedem Raimi Film ein dämlicher Tanz aufgeführt werden? :D

w368.jpg

pil schrieb:
After earth ist der wohl schlechteste scifi den ich je sehen musste, absolute vollkatastrophe, und die mit abstand schlechtesten computer effekte seit jurrasic park, wer so einen bockmist verbricht sollte nie wieder einen film drehen dürfen, an dem film ist ja wirklich alles schlecht, da hilft nicht mal ein großer tv, wahnsinn, hätte nie gedacht dass ich so einen beschissenen film jemals zu sehen bekomme.

Klare 0 von 10

Kann ich so unterschreiben.

dynosys schrieb:
@ Urgs: Wie gesagt war sie keinesfalls schlecht, hat noch immer ein sehr hohes Niveau. Aber der Zeitungshintergrund ließ mich komplett kalt und McNultys Serienkiller war zwar ganz amüsant, aber hat mich einfach nicht ganz packen können.

Bubbles Geschichte war dabei aber der Höhepunkt. Was mich allerdings sehr tief nach unten gezogen hat war Dukies Schicksal. Ich wollte hier so sehr das er den richtigen Weg geht :(

Dukie war doch der Bengel, der so gerne am PC gesessen hat, oder?
Der wird quasi ein neuer Bubbles, so wie aus Michael ein neuer Omar wird. Fand ich beides eigentlich sehr schön angezeichnet, auch wenn' s traurig ist.

Cloud Strife schrieb:
pil schrieb:

Klare 0 von 10

Kann ich so unterschreiben.

Das der nicht gut sein soll hab ich ja gelesen, aber so schlecht?!

kommt bei uns auch net gut weg...

und ja, bitte ein bb3...es wird sowas von zeit...hätten alle was davon
und transformers muss auch mal zulegen, sonst geht da keiner mehr rein

wobei der 3 im kino eine granate war, das 3d und die action kamen genial

Urgs schrieb:
dynosys schrieb:
@ Urgs: Wie gesagt war sie keinesfalls schlecht, hat noch immer ein sehr hohes Niveau. Aber der Zeitungshintergrund ließ mich komplett kalt und McNultys Serienkiller war zwar ganz amüsant, aber hat mich einfach nicht ganz packen können.

Bubbles Geschichte war dabei aber der Höhepunkt. Was mich allerdings sehr tief nach unten gezogen hat war Dukies Schicksal. Ich wollte hier so sehr das er den richtigen Weg geht :(

Dukie war doch der Bengel, der so gerne am PC gesessen hat, oder?
Der wird quasi ein neuer Bubbles, so wie aus Michael ein neuer Omar wird. Fand ich beides eigentlich sehr schön angezeichnet, auch wenn' s traurig ist.

Mim PC weiß ichs jetzt nicht mehr, aber er bekam ja immer Hilfe vom Lehrer u.a Kleidung. Klar musste wohl so kommen, aber mich hat das damals echt Tage lang deprimiert.

robot-and-frank-imagemdu95.jpg

Robot & Frank

Wunderbare (Sci-Fi-)Tragikkomödie, in der ein an Alzheimer leidender Ex-Meisterdieb (Frank Langella) seinen, von Erinnerungslücken geplagten, Alltag neu strukturieren muss als er von seinem Sohn (James Marsden) einen Pflegeroboter als Aufsichtsperson vorgesetzt bekommt. Anfänglich wenig von diesem Stück Technik begeistert, entwickelt der sympathische Gangster-Rentner langsam einen Draht zu seinem elektronischen Helfer.

Diese unheimlich charmante, einerseits gefühlvoll-ernste, andererseits aber auch schwarzhumorig aufbereitete Geschichte ist wundervoll originell und wird mit viel Feingefühl erzählt. Das ist authentisch, herzlich und zeitweise sogar sehr witzig.

Schlicht und ergreifend ein wundervoller Film über das Älterwerden, Familienzusammenhalt und den technischen Fortschritt. Getragen von einem famosen, ungleichen Hauptdarstellerduo und verpackt in eine interessante Genremischung mit cleverem Sci-Fi-Ganoven-Kniff. Hat mir richtig, richtig gut gefallen. :dhoch:

8/10 Bücher

der film is auch richtig super...finde deine wertung noch zu niedrig du kleiner freak :D

die etwas anderen cops dc

990e3a9aa34a29da45ab7a21936126b5_716x300.jpg

bäm...geiles bild für einen geilen film...schau den alle jahre mal wieder und jedes mal gibts neue sprüche die mir vorher nicht aufgefallen sind...
hat schon FAST spencer/hill niveau

kann den nur jedem empfehlen der auf geile, flache komödien steht und mit den schauspielern was anfangen kann

in der richtung gabs die letzten jahre keine bessere komödie
und nicht zu vergessen michael keaton als null bock chef :D

9/10

broken city

broken-city-83.jpeg

joa kann man mal schauen...aber ist leider nix besonderes...crowe spielt recht gut, seh den eh gerne

7/10

Stepehn King's Es

Stephen-King-s-IT-stephen-kings-it-16947444-800-579.jpg

Einer der Filme meiner Kindheit, halbversteckt zwischen Indy 3 und Star Wars auf den Videobändern meiner Oma, die ich eigentlich nicht ohne meine älteren Cousins gucken sollte...was ich natürlich trotzdem getan habe.

Seltsamerweise habe ich auch damals Curry´s It nur als mäßig beunruhigend wahrgenommen und das hat sich auch bis heute nicht geändert. Netter Fernsehfilm, eins von Kings besseren Werken finde ich.

Weswegen ich hier aber drauf komme ist, daß ich gestern dann endlich mal das (Hör)Buch beendet habe und ich bin echt erstaunt, wie abgespeckt der Film ist im Vergleich und zwar in jeder Hinsicht. Natürlich ist er kürzer und rafft vieles zusammen, aber im Vergleich zum Buch ist das ja echt ein Kinderfilm, vor allem, was It's Identität angeht, zumal das Finale doch arg unterschiedlich ist jeweils.

Mein Fazit: Wenn man die Zeit hat, sich King's meandernden Stil zu geben ist das Buch dem Film in jeder Hinsicht WEIT überlegen, bis auf eine absolut unnötige und für mich auch groteske Szene gegen Ende (ich mutmaße, jeder, der das Buch gelesen hat, weiss, was ich meine), die man sich sowas von hätte schenken können...

Film (mit Nostalgiebonus) 7/10
Buch 8/10

Oh und ich muss echt so ziemlich alle der Kinderschauspieler positiv erwähnen, die machten ihre Sache damals großartig, plus, es ist nett, einen so jungen Seth Green mal wieder zu sehen :D

Zurück
Oben