Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MiXeR schrieb:ParaNorman fand ich grandios. Hat mir sogar noch besser gefallen als Coraline, der mir persönlich dann doch etwas zu "verrückt" war.

Freezi schrieb:Smith in Streben nach Glück fand ich absolut klasse und überzeugend. Er kann so was definitiv, wenn es ihm die Rolle abverlangt.
Ich hoffe mal er wird jetzt wieder etwas brauchbares drehen. Mein Traum ist und bleibt ja Bad Boys 3, aber das wird immer unrealistischer.
In dem Bericht ist außerdem die Rede von "Bad Boys 3". Jerry Bruckheimer helfe momentan dabei, ein Drehbuch für den dritten Teil der Reihe zu entwickeln. Zuletzt hatte man vor drei Jahren von dem Projekt gehört, als Martin Lawrence ("Born To Be Wild") berichtete, dass er mit Co-Star Will Smith ("Man In Black") und Regisseur Michael Bay ("Transformers") über "Bad Boys 3" gesprochen habe. Seit dem hat es keine neuen Informationen mehr gegeben. Die Tatsache, dass das Drehbuch nun verfasst wird, gibt Fans Hoffnung darauf, einen dritten Actioner über die Polizisten Mike Lowrey (Smith) und Marcus Burnett (Lawrence) im Kino zu sehen.
dynosys schrieb:Freezi schrieb:Smith in Streben nach Glück fand ich absolut klasse und überzeugend. Er kann so was definitiv, wenn es ihm die Rolle abverlangt.
Ich hoffe mal er wird jetzt wieder etwas brauchbares drehen. Mein Traum ist und bleibt ja Bad Boys 3, aber das wird immer unrealistischer.
Jap zu beidem! Streben nach Glück fand ich beide toll und wie du sagst kann Smith die Rolle absolut bringen, nur hier wars IMO sehr daneben.
Bad Boys 3 wäre großartig und ist ja nicht mehr so unwahrscheinlich
In dem Bericht ist außerdem die Rede von "Bad Boys 3". Jerry Bruckheimer helfe momentan dabei, ein Drehbuch für den dritten Teil der Reihe zu entwickeln. Zuletzt hatte man vor drei Jahren von dem Projekt gehört, als Martin Lawrence ("Born To Be Wild") berichtete, dass er mit Co-Star Will Smith ("Man In Black") und Regisseur Michael Bay ("Transformers") über "Bad Boys 3" gesprochen habe. Seit dem hat es keine neuen Informationen mehr gegeben. Die Tatsache, dass das Drehbuch nun verfasst wird, gibt Fans Hoffnung darauf, einen dritten Actioner über die Polizisten Mike Lowrey (Smith) und Marcus Burnett (Lawrence) im Kino zu sehen.

pil schrieb:After earth ist der wohl schlechteste scifi den ich je sehen musste, absolute vollkatastrophe, und die mit abstand schlechtesten computer effekte seit jurrasic park, wer so einen bockmist verbricht sollte nie wieder einen film drehen dürfen, an dem film ist ja wirklich alles schlecht, da hilft nicht mal ein großer tv, wahnsinn, hätte nie gedacht dass ich so einen beschissenen film jemals zu sehen bekomme.
Klare 0 von 10
dynosys schrieb:@ Urgs: Wie gesagt war sie keinesfalls schlecht, hat noch immer ein sehr hohes Niveau. Aber der Zeitungshintergrund ließ mich komplett kalt und McNultys Serienkiller war zwar ganz amüsant, aber hat mich einfach nicht ganz packen können.
Bubbles Geschichte war dabei aber der Höhepunkt. Was mich allerdings sehr tief nach unten gezogen hat war Dukies Schicksal. Ich wollte hier so sehr das er den richtigen Weg geht![]()
Cloud Strife schrieb:pil schrieb:After earth ist der wohl schlechteste scifi den ich je sehen musste, absolute vollkatastrophe, und die mit abstand schlechtesten computer effekte seit jurrasic park, wer so einen bockmist verbricht sollte nie wieder einen film drehen dürfen, an dem film ist ja wirklich alles schlecht, da hilft nicht mal ein großer tv, wahnsinn, hätte nie gedacht dass ich so einen beschissenen film jemals zu sehen bekomme.
Klare 0 von 10
Kann ich so unterschreiben.
Urgs schrieb:dynosys schrieb:@ Urgs: Wie gesagt war sie keinesfalls schlecht, hat noch immer ein sehr hohes Niveau. Aber der Zeitungshintergrund ließ mich komplett kalt und McNultys Serienkiller war zwar ganz amüsant, aber hat mich einfach nicht ganz packen können.
Bubbles Geschichte war dabei aber der Höhepunkt. Was mich allerdings sehr tief nach unten gezogen hat war Dukies Schicksal. Ich wollte hier so sehr das er den richtigen Weg geht![]()
Dukie war doch der Bengel, der so gerne am PC gesessen hat, oder?
Der wird quasi ein neuer Bubbles, so wie aus Michael ein neuer Omar wird. Fand ich beides eigentlich sehr schön angezeichnet, auch wenn' s traurig ist.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen