Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der nette Mann schrieb:Hunting Party:
Gab viel zu viele Stellen im Film wo der Humor übertrumpft.
Indianer Jones IV
Nee, der war nix, ist nix und wird für mich auch nix mehr werden. Langweilig, zusammenhanglos - einfach nur eine wüste Aneinanderreihung von Actionszenen, die versuchshalber mit ein paar ultrahumoristischen Einlagen zusammengekittet wurden. Dummerweise ziehen nur 2-3 Gags.
Ford macht seine Sache hammergeil, der Rest des Filmes darf mit Anlauf in die Tonne getreten werden. Von allen Ikonen-Wiederbelebungen der letzten 2 Jahre der misslungenste Film...mit Abstand.
4/10

Paypack schrieb:Indianer Jones IV
Nee, der war nix, ist nix und wird für mich auch nix mehr werden. Langweilig, zusammenhanglos - einfach nur eine wüste Aneinanderreihung von Actionszenen, die versuchshalber mit ein paar ultrahumoristischen Einlagen zusammengekittet wurden. Dummerweise ziehen nur 2-3 Gags.
Ford macht seine Sache hammergeil, der Rest des Filmes darf mit Anlauf in die Tonne getreten werden. Von allen Ikonen-Wiederbelebungen der letzten 2 Jahre der misslungenste Film...mit Abstand.
4/10
wenigstens ist einer meiner Meinung
was mich am meisten stöhrt ist das Spileberg und Lucas noch stolz auf diesen Film sind, ich glaube deren besten Zeiten sind vorbei.
Paypack schrieb:sind, ich glaube deren besten Zeiten sind vorbei.
Paypack schrieb:Indianer Jones IV
Nee, der war nix, ist nix und wird für mich auch nix mehr werden. Langweilig, zusammenhanglos - einfach nur eine wüste Aneinanderreihung von Actionszenen, die versuchshalber mit ein paar ultrahumoristischen Einlagen zusammengekittet wurden. Dummerweise ziehen nur 2-3 Gags.
Ford macht seine Sache hammergeil, der Rest des Filmes darf mit Anlauf in die Tonne getreten werden. Von allen Ikonen-Wiederbelebungen der letzten 2 Jahre der misslungenste Film...mit Abstand.
4/10
wenigstens ist einer meiner Meinung
was mich am meisten stöhrt ist das Spileberg und Lucas noch stolz auf diesen Film sind, ich glaube deren besten Zeiten sind vorbei.

Der_Geächtete schrieb:![]()
hab den Film schon ne lange zeit hier loiegen aber noch nie angesehen.
Bis gestern.
WOW
Also WOW
Technsich schauspielerisch perfekt. Das einzige was man Ihm vorwefen kan ist seine Story mit den vielen Wechseln. Wer darauf aber vielleicht sogar steht wie ich der bekommt einen 9 aus 10 Film spendiert!
) den Brief bekommt: "Dieser Brief ist in einer uralten, toten, lateinamerikanischen Sprache geschrieben. Niemand auf der Welt kann sie lesen, geschweige denn sprechen!" Daraufhin schaut er 5 Sekunden über den Zettel und fängt an den locker flockig zu übersetzen. Und das ohne, dass er aufs Blatt guckt! Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen