Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn Linda den nicht mag kann er nur gut sein. Allein der Trailer war schon zu köstlich, bei der Szene mit der Windschutzscheibe muss ich mich jedesmal wegschrein. :lol: Den Film lass ich mir nicht entgehen,Kifferei hin oder her.

Ich persönlich habe eher etwas gegen den ungezügelten Alkoholgenuss in diesem Land und vor allem wie lapidar mit der Ausgabe und Kontrolle umgegangen wird. Trinke so gut wie nie was und besaufen tu ich mich schon lange nicht mehr da
man im besoffenen Zustand weniger Kontrolle über sich hat als wie z.B durchs kiffen. Daher kann ich die Abneigung gegen Kifferfilme auch nicht nachvollziehen, wenn sie nicht so dämmlich wie Half Baked sind, kann man ganu gut darüber lachen.

der unterschied zwischen betrunkenen und bekifften ist der, dass betrunkene zwar auch scheiß film-ideen haben bei denen sie meinen es sind die besten aller zeiten, wenn sie dann aber wieder nüchtern sind merken sie wie scheiße die ideen sind.
kiffer sind für sowas resistent.

klar hat auch jeder kifferfilm ein paar gute szenen, aber für nen ganzen film reicht es imo nicht aus. gerade bei dem film ist die geschichte doch total bescheuert.

der "spider-men" schauspieler fand ich z.b. in dem film richtig gut! der hat mich echt überrascht wie gut der in die rolle passt. war aber auch leider das einzige positive in dem film für mich.

Wir haben uns heute Nachmittag Beowulf angeschaut, zum dritten Mal. 1x normales Kino, 1x3D und nun die DVD-Fassung. Meine Erwartungshaltung war niedrig, nach der bombastischen 3D-Vorstellung, aber ich wurde überrascht. Auch auf DVD und TV ist es für mich ein toller Action-Märchenfilm für Erwachsene, mit einer guten Portion Ironie und Humor, sowie einer Priese Tiefgang in der mythenhaften Story. Einfach gute Unterhaltung für einen trüben Sonntagnachmittag, die sich angenehm vom üblichen Animationsklamauk abhebt. Leider etwas unterbewertet, wie so manch anderer Zemeckis auch!

8/10

Beowulf hatte ich mir extra auf Blu-Ray gekauft. Aber irgendwie hat der Film bei mir nicht zünden können. Hab den mittlerweile auch wieder verkauft. Vielleicht hätte ich ihm noch ne 2. Chance geben sollen. Aber die Story die erzählt wurde, hat mich an sich nicht richtig gepackt. :( Die Machart und das Optische hin gegen war Klasse.

Ich fand den erstaunlicherweise auch richtig gut, nachdem der fast überall verrissen wurde. Habe damals glaube ich auch 8/10 gegeben. Und die Blu Ray Version sah echt cool aus, von den graunhaften Pferden mal abgesehen.

drillbit_taylor_poster.jpg

Ich hab gedacht der wird so wie Superbad, nix wars.
Bin gestern nach 20 Minuten eingeschlafen...ungefähr 20 Minuten vor Ende wieder aufgewacht und gedacht "Jetzt schauste ihn noch fertig". Danach bin ich wieder eingeschlafen. Ich war zwar schon müde, der Film ist jedoch so langweilig, da kann man nur einpennen.

Da ich den kompletten Film nicht gesehen habe, gibt es auch keine Wertung.

Nochmal zu Beowulf: Da steht dreisterweise Director's Cut drauf. Ich bin mir aber ziemlich sicher, daß da keine einzige neue Szene drin war. :motz:

515tTur4vBL._SS400_.jpg

Eine Komödie von Michael Ian Black. Der gehört zur Truppe um David Wain, dem Regisseur von (unter anderem) Wet Hot American Summer und The Ten, zwei der IMO besten Komödien der letzten Jahre.

In diese Richtung geht Wedding Daze dann auch - allerdings ohne die gleiche Klasse zu erreichen. Der Humor ist aber immer noch außergewöhnlich und oft sind die, teilweise einfach nur genialen, Gags absolut nicht vorhersehbar, im Gegensatz zur eher schwachen Story.

Das Cover sieht übrigens nur fälschlicherweise nach American Pie aus (ok, das ist wohl bei allen Filmen so, in denen Jason Biggs mitspielt).

7/10

51M71nFe3nL._SS500_.jpg

übers Wochenende geschaut, einfach Weltklasse. Hab danach noch Se7en gesehen und dachte nur wie banal der Film im Vergleich zu einer "modernen" Serie wirkt. Die losen Enden werden geknüpft und die Serie wird auf ein stimmiges und befriedigendes Ende geführt. Absolut empfehlenswert wenn man mit dem Drogenmilieu/Lokalpolitik/Polizei-Thema was anfangen kann!

10/10! (für die ganze Serie btw)

Ausserdem noch:

51FRXCjHkvL._SS500_.jpg

Ausgezeichnete Darsteller, gute Musik und nie langweilig, Thumbs up

dann heisst directors cut in diesem fall wohl, er lief schon im kino so, wie der regisseur es wollte, aber wir weisen gerne nochmal darauf hin.

fand ihn auch überraschend gut. obwohl zu der urmythologie einiges dazu gedichtet wurde und ein paar animationen (das soll reiten sein??) äusserst grottig waren. aber nette unterhaltung allemal.

komisch. aber vielleicht ist der film von warner bros.?! dann kommt auf jeden fall noch eine "special directors cut limited super edition with lost scenes and 3 lost characters, never seen before" :grins:

"Director's Cut, mit überwältigenden, bisher nie zuvor gesehenen Szenen"

So stehts hinter auf der Verpackung.

Mal bei ofdb gucken *kram*

Nö, auch dort lässt sich nichts finden, was auf neue Szenen hindeutet.
Lediglich in der SE gibts noch spezielle Szenen, die aber nicht im Film verwendet wurden.

KaffiQ schrieb:
51M71nFe3nL._SS500_.jpg

10/10! (für die ganze Serie btw)

yeah :dhoch: der einzige kritikpunkt ist die viel zu kurze staffel 5 :D

welche story von all den staffeln fandest du am besten bis jetzt? fuer mich waren staffel 2 und 4 die besten. einfach geil. staffel 2, weil es mal was etwas anderes ist und den drogenhandel ausserhalb der black community zeigt. und staffel 4, weil die vier jungs und deren story einfach genial ist.

besonders von michael. sowas von schade, was aus den und duquan wird. und randy. :traurig: aber das zeigt halt so genial, wie einem die umgebung und milieu zerfressen kann, wenn man kein glueck wie namond hat.

etwas kacke, aber doch genial, fand ich auch das ende von omar. der kleine junge, der vorhin von ihm mit der waffe bedroht hatte, hat auch zur waffe gegriffen und wollte wahrscheinlich einfach nur wissen, wie es sich anfuehlt. anderseits haette es beim ende von omar etwas mehr action geben koennen. aber dann waere es wiederum nicht the wire. :D

Indianer Jones IV

Nee, der war nix, ist nix und wird für mich auch nix mehr werden. Langweilig, zusammenhanglos - einfach nur eine wüste Aneinanderreihung von Actionszenen, die versuchshalber mit ein paar ultrahumoristischen Einlagen zusammengekittet wurden. Dummerweise ziehen nur 2-3 Gags.
Ford macht seine Sache hammergeil, der Rest des Filmes darf mit Anlauf in die Tonne getreten werden. Von allen Ikonen-Wiederbelebungen der letzten 2 Jahre der misslungenste Film...mit Abstand.

4/10

Zurück
Oben