Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MiXeR schrieb:Blabla...
Boll-Film + Audiokommentar und ich komme aus dem Lachen nichtmehr raus. Die sind ganz bestimmt nicht traurig.![]()
drizzt schrieb:Toller Film.
Lockere erste Hälfte und ein spannendes Finale. Hausarrest kann wirklich spannend sein. Und Shia mag ich einfach
8/10
die geilste cops-drogen-serie, die es gibt. man, ich weiss net, was ich schreiben soll. die letzte folge der vierten staffel war fast spielfilmlaenge, die hier ist spielfilmlaenge. die letzte folge ging 93 minuten. einfach zu geil.
und lester macht auch noch mit! ich meine, wenn man das ende gesehen hat, passt alles, da ist es nicht mehr sooo schlimm. aber als ich die ersten paar folgen gesehen hab, dachte ich nur, was haben die schreiber da gemacht, sowas wuerden mcnulty und freamon doch nie machen! das war fuer mich zu dem zeitpunkt einfach unglaubwuerdig.el_barto schrieb:![]()
Boah, was für ein Film
Ich hatte ja schon viel drüber gehört, dass er gestandene Männer zum hemmunglosen Heulen bringt usw.
[...]
Fazit: Den Film MUSS man gesehen haben, und er sollte unter anderem auch jedem Politiker gezeigt werden, um zu verdeutlichen, was Krieg bei der Bevölkerung anrichtet.
Lockere (!!) 10/10 Punkte

.

Mondknallschlumpf schrieb:Ich fand ihn stinklangweilig. Nichts gegen die Atmo oder coole Dialoge, aber die gabs im ersten Teil auch, da wars aber mit der Action ausgewogen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen