Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KaKun schrieb:Gibson macht meiner Meinung nach eigentlich nur gute Filme, teilweise sogar großartige. Problem ist nur, das die meisten Leute es nicht zu schätzen wissen, weil er privat ein abgefuckter Spinner ist.![]()
Jehuty79 schrieb:KaKun schrieb:Gibson macht meiner Meinung nach eigentlich nur gute Filme, teilweise sogar großartige. Problem ist nur, das die meisten Leute es nicht zu schätzen wissen, weil er privat ein abgefuckter Spinner ist.![]()
Sekundiere. Der Mann ist ein Genie und weiss um sein Handwerk bestens Bescheid. Hab mir heute auch Get The Gringo mitgenommen und bin schon ganz gespannt druff.

Muuhh schrieb:zero dark thirty
![]()
mir hat der film sehr gut gefallen, er bietet natürlich wenig unterhaltung in sachen action oder comedy allerdings hat mir die ganze machart recht gut gefallen.
ich finde den kann man sich durchaus mal geben wenn man spionagethriller mag und einen die realen ereignisse noch interessieren
8/10
Trayal schrieb:Get the Gringo
![]()
Und ich dachte Mel Gibson würde seit Braveheart keine guten Filme mehr abliefern. Falsch gedacht, denn Get The Gringo hat mich sehr überrascht und Gibson macht das, was ihn früher groß gemacht hat: Er spielt einen rauen Charakter mit Fehlern und Kanten.
Super aufgebaut, tolles Pacing, humorvoll, leicht trashig, die richtige Portion an Action und Dialogen. Rundum gelungen und unterhaltsam.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=CGKfF6d8TH8[/vid]

hyperman schrieb:Bored to death
zufällig die erste Folge auf sky gesehen und der name ist programm. Selten so eine hingerotzte Scheisse gesehen, die Humor auf unterster Klamaukschiene bietet. Und warum Zach Galifianakis nur degenerierte riesen Babys spielen kann ist wol sein eigenes Geheimiss. Vieleicht sind Staffel 1-2 ja gut und das ist alles ein großes Missverständniss aber so bleibt es uninspirierter flacher Rotz der aus irgend einem Grund auf meinem Göttersender HBO läuft.
dweezzu schrieb:hyperman schrieb:Bored to death
zufällig die erste Folge auf sky gesehen und der name ist programm. Selten so eine hingerotzte Scheisse gesehen, die Humor auf unterster Klamaukschiene bietet. Und warum Zach Galifianakis nur degenerierte riesen Babys spielen kann ist wol sein eigenes Geheimiss. Vieleicht sind Staffel 1-2 ja gut und das ist alles ein großes Missverständniss aber so bleibt es uninspirierter flacher Rotz der aus irgend einem Grund auf meinem Göttersender HBO läuft.
wenn drizzt das liest, kriegt der n Herzinfarkt
drizzt schrieb:Es geht mir gut.
Nach Hypermans Dexter-Debakel wundert mich das aber jetzt auch nicht weiter...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen