Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaKun schrieb:
Gibson macht meiner Meinung nach eigentlich nur gute Filme, teilweise sogar großartige. Problem ist nur, das die meisten Leute es nicht zu schätzen wissen, weil er privat ein abgefuckter Spinner ist. :D

Sekundiere. Der Mann ist ein Genie und weiss um sein Handwerk bestens Bescheid. Hab mir heute auch Get The Gringo mitgenommen und bin schon ganz gespannt druff.

Jehuty79 schrieb:
KaKun schrieb:
Gibson macht meiner Meinung nach eigentlich nur gute Filme, teilweise sogar großartige. Problem ist nur, das die meisten Leute es nicht zu schätzen wissen, weil er privat ein abgefuckter Spinner ist. :D

Sekundiere. Der Mann ist ein Genie und weiss um sein Handwerk bestens Bescheid. Hab mir heute auch Get The Gringo mitgenommen und bin schon ganz gespannt druff.

Dem kann ich mich auch nur anschließen. Großartiger Schauspieler und Regisseur, der ziemlich genau weiß worauf es beim Filmemachen ankommt. Get the Gringo fand ich auch super. Obwohl ich 90% der Dialoge, wegen meiner französischen Blu-ray (mit spanischer Sprache und französischen UT), nicht verstanden habe. :ugly:

Werde ich mir auf jeden Fall noch mal auf Deutsch ansehen. :)

Das Bourne Ultimatum 10/10

Großartiges Finale der Damon-Bourne Trilogie. Gleichzeitig der beste Actionagentenfilm der letzten Jahre, da kommt weder Bond noch Ethan Hunt mit. Und das Ende im Wasser ist einfach nur grandios. :huldig:

Stirb Langsam - Jetzt erst Recht 9/10

Hat zwar genau wie die Teile 4 und 5 mit dem Ursprung der Reihe nicht viel gemeinsam, ist aber trotzdem ein rundum gelungener Actionfilm. Willis und Jackson sind ein richtig gutes Duo, man merkt es aber schon dass das Drehbuch eigentlich für Lethal Weapon angedacht war. Man hat daraus aber definitiv einen guten Stirb Langsam Film gemacht.

zero dark thirty

zero_dark_thirty_ver2.jpg

mir hat der film sehr gut gefallen, er bietet natürlich wenig unterhaltung in sachen action oder comedy allerdings hat mir die ganze machart recht gut gefallen.
ich finde den kann man sich durchaus mal geben wenn man spionagethriller mag und einen die realen ereignisse noch interessieren

8/10

Muuhh schrieb:
zero dark thirty

zero_dark_thirty_ver2.jpg

mir hat der film sehr gut gefallen, er bietet natürlich wenig unterhaltung in sachen action oder comedy allerdings hat mir die ganze machart recht gut gefallen.
ich finde den kann man sich durchaus mal geben wenn man spionagethriller mag und einen die realen ereignisse noch interessieren

8/10

Ja, gefiel mir auch richtig gut. Ich mag solche Filme tausend mal lieber als Bond und Hunt. Wenn es dann etwas mehr Action sein soll dann guck ich Bourne, die Serie gefällt mir auch total gut. Hat jemand von euch eigentlich die Original Verfilmung mit Richard Chamberlain gesehen? Den hab ich Ende der 80iger mal als VHS Aufnahme gesehen, war da noch sehr jung, der Film hat mich damals aber gefesselt. Würde mich mal interessieren wie er jetzt auf mich wirkt.

Trayal schrieb:
Get the Gringo

sky_13-02_get-the-gringo_60.jpg

Und ich dachte Mel Gibson würde seit Braveheart keine guten Filme mehr abliefern. Falsch gedacht, denn Get The Gringo hat mich sehr überrascht und Gibson macht das, was ihn früher groß gemacht hat: Er spielt einen rauen Charakter mit Fehlern und Kanten.
Super aufgebaut, tolles Pacing, humorvoll, leicht trashig, die richtige Portion an Action und Dialogen. Rundum gelungen und unterhaltsam. :dhoch:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=CGKfF6d8TH8[/vid]

Sehe ich ganz genauso, hat sehr viel Spaß gemacht der Film! :bier:

Monster Uni

Toller Film. Technisch, genau das was man von Pixar/Disney erwartet. Kommt natürlich nicht an den grandiosen ersten Teil ran, da dieser gewisse Charme fehlt, dennoch beste Unterhaltung für die ganze Familie.

d5tfrrbx8wn.jpg

Now you see me

Also ganz ehrlich - der Film ist das perfekte Beispiel für nen Blender. Gute Schauspieler und jede Menge Geld, um den Film sehr gut und extrem poliert aussehen zu lassen. Aber leider steckt überhaupt nichts dahinter.
Die Story ist simpel und die Auflösung am Ende einfach nur total unspektakulär und einfallslos. Dazu eine völlig bekloppte
Love Story
. Das alles zieht den Film ziemlich runter.
Und wenn man das mal mit einem intelligenten Film mit Zaubererthematik wie Prestige vergleicht, wirkt dieser Film umso erbärmlicher.

Dass er während des Schauens dennoch unterhält liegt eigentlich nur an den sehr guten Schauwerten und solide agierenden Schauspielern.

6.0/10

Bored to death

zufällig die erste Folge auf sky gesehen und der name ist programm. Selten so eine hingerotzte Scheisse gesehen, die Humor auf unterster Klamaukschiene bietet. Und warum Zach Galifianakis nur degenerierte riesen Babys spielen kann ist wol sein eigenes Geheimiss. Vieleicht sind Staffel 1-2 ja gut und das ist alles ein großes Missverständniss aber so bleibt es uninspirierter flacher Rotz der aus irgend einem Grund auf meinem Göttersender HBO läuft.

Don't Be Afraid of the Dark

Was für eine gequirlte Scheiße. Es wird versucht durch eine ruhigere Gangart eine Atmosphäre zu erzeugen. Gelingt natürlich rein gar nicht. Dazu sind die Viecher als Monster ein schlechter Witz. Die strahlen keinerlei Gefahr aus.

Drehbücher für Horrorfilme zu schreiben scheint ja der einfachste Beruf der Welt zu sein. Darf anscheinend eh jeder machen, der einen Stift halten kann.

Edith: Der Film hat zumindest paar gute Szenen. Besonders zu Beginn.

hyperman schrieb:
Bored to death

zufällig die erste Folge auf sky gesehen und der name ist programm. Selten so eine hingerotzte Scheisse gesehen, die Humor auf unterster Klamaukschiene bietet. Und warum Zach Galifianakis nur degenerierte riesen Babys spielen kann ist wol sein eigenes Geheimiss. Vieleicht sind Staffel 1-2 ja gut und das ist alles ein großes Missverständniss aber so bleibt es uninspirierter flacher Rotz der aus irgend einem Grund auf meinem Göttersender HBO läuft.

wenn drizzt das liest, kriegt der n Herzinfarkt

dweezzu schrieb:
hyperman schrieb:
Bored to death

wenn drizzt das liest, kriegt der n Herzinfarkt

war übrigens die 1. folge der 3. staffel ganz vergessen zu schreiben

Zurück
Oben