Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Being John Malkovic

being-john-malkovich-charlie-kaufman_medium.jpg

Malkovich. Malkovich Malkovich Malkovich Malkovich Malkovich Malkovich. Malkovich Malkovich, Malkovich . Malkovich Malkovich Malkovich Malkovich Malkovich Malkovich Malkovich Malkovich Malkovich Malkovich Malkovich! :?

Malkovich Malkovich - Malkovich Malkovich Malkovich Malkovich. Malkovich Malkovich Malkovich Malkovich Malkovich :dhoch:
Malkovich Malkovich Malkovich Malkovich Malkovich Malkovich Malkovich Malkovich Malkovich Malkovich Malkovich Malkovich Malkovich Malkovich, Malkovich Malkovich, Malkovich Malkovich Malkovich .

Malkovich...Malkovich Malkovich Malkovich Malkovich :D

Malkovich/Malkovich

Oxblood schrieb:
Being John Malkovic

being-john-malkovich-charlie-kaufman_medium.jpg

Malkovich. Malkovich Malkovich Malkovich Malkovich Malkovich Malkovich. Malkovich Malkovich, Malkovich . Malkovich Malkovich Malkovich Malkovich Malkovich Malkovich Malkovich Malkovich Malkovich Malkovich Malkovich! :?

Malkovich Malkovich - Malkovich Malkovich Malkovich Malkovich. Malkovich Malkovich Malkovich Malkovich Malkovich :dhoch:
Malkovich Malkovich Malkovich Malkovich Malkovich Malkovich Malkovich Malkovich Malkovich Malkovich Malkovich Malkovich Malkovich Malkovich, Malkovich Malkovich, Malkovich Malkovich Malkovich .

Malkovich...Malkovich Malkovich Malkovich Malkovich :D

Malkovich/Malkovich

so und nich anders muss n review zu being john malkovich aussehen :D

Bait 3D - Haie im Supermarkt

Nach Shark Night der nächste Flossenkiller-Heuler. Der Titel spricht Bände. Aber - Überraschung, Überraschung - der Film ist gar nicht mal so übel. Im Gegensatz zu "Haie im See" bietet dieser hier zumindest ordentliches Herumkauen auf den Protagonisten. Zudem sind die Effekte gar nicht mal so schlecht. Wer auf solche Filme steht, sollte dem hier mal eine Chance geben, während er die DVD von Shark Night zum Abschleifen irgendwelcher Holzbretter nutzt.

Stirb Langsam 5

Als Actionfilm gerade mal so meeh, als Stirb Langsam ein Komplettversager. Scheiß Story, Scheiß Schurken, lahme Action und gerade mal ein halbwegs gelungener Gag - lasst diesen McClane ruhen. Er ist zwar mittlerweile so abgehärtet, dass er zwei Hochgeschwindigkeitscrashs ohne Gurt unversehrt übersteht, aber er hat's nicht mehr drauf. Sorry, Bruce - vielleicht wieder bei RED 2.

Jemand "Der Geschmack von Rost und Knochen" gesehen? Der Trailer hat mich mal echt geflasht wie schon lange kein Trailer mehr, ich zieh glaub gleich mal los und kauf mir den.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=8s3sEwA19Xw[/vid]

Alter, hab echt Gänsehaut. Hoffe der Film hält was der Trailer verspricht.

ich hab mir gestern noch The Investigator angeschaut
the-investigator-400.jpg

Tibor Malkav ist ein Pathologe – und halb autistisch veranlagt. Das ist aber noch nicht sein größtes Problem. Sein größtes Problem ist, dass seine Mutter an Krebs stirbt und eine besondere Behandlung benötigt, die man ihr in Schweden gewähren könnte. Doch diese ist teuer. Zu teurer für das Gehalt eines kleinen Pathologen. Doch dann erhält Tibor von einem Fremden ein Angebot, das er nicht ablehnen kann: Er soll einen Menschen töten und erhält dafür das Geld, das er für die Behandlung seiner Mutter braucht. Tibor lässt sich darauf ein. Der Mord glückt und Tibor erhält das versprochene Geld. Doch dann erreicht ihm ein Brief seines Opfers, der an ihn adressiert ist. Tibors Neugierde ist geweckt – was hat es mit dem Toten auf sich …?
Schön schräger Film,er kommt zwar etwas langsam in Fahrt aber dafür das man von Ungarischen Filmen sonst nichts hört ist er echt gut :dhoch:
Der Hauptdarsteller spielt echt gut und verleiht dem Charakter neben der Tragik auch einen unfreiwilig komischen Touch wodurch man sich manchmal ein Schmunzeln nicht verkneifen kann.
Zur Hälfte des Films wird der Film dann auch noch Mysteriös und nimmt einiges an Fahrt auf nachdem er am Anfang doch zähflüssig ist
Sehenswert 7 Punkte

dynosys schrieb:
Jemand "Der Geschmack von Rost und Knochen" gesehen? Der Trailer hat mich mal echt geflasht wie schon lange kein Trailer mehr, ich zieh glaub gleich mal los und kauf mir den.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=8s3sEwA19Xw[vid]

Alter, hab echt Gänsehaut. Hoffe der Film hält was der Trailer verspricht.

Noch nicht, hab die BR aber schon vorbestellt und wenn er auch nur halbso gut ist, wie Ein Prophet, kriegt der Audiard definitiv einen Platz unter meinen Lieblingsregisseuren. :deal:

Ich habe ihn im Kino gesehen.
Meine persönlichen Jahrescharts führt er wohl immer noch an. So ein guter Film!

€: Beim Trailer bekomme ich direkt wieder Gänsehaut.

Ich suche harte, dreckige Western, aber jetzt nicht zwingend die Sergio Leone Spaghetti Western.
Sowas wie Erbarmungslos, Todeszug nach Yuma, The Proposition- Tödliches Angebot usw.

Waldschrat schrieb:
Ich suche harte, dreckige Western, aber jetzt nicht zwingend die Sergio Leone Spaghetti Western.
Sowas wie Erbarmungslos, Todeszug nach Yuma, The Proposition- Tödliches Angebot usw.

deadwood schon gesehen?

Waldschrat schrieb:

Seraphim Falls :dhoch:

@Mingo: Da bin ich mal gespannt :)

@ Jehuty: Ja den gibst ja noch gar nicht zu kaufen wie ich bei Amazon sah. Macht aber erstmal nix, denn ich hab ihn dann direkt in meine Lovefilm-Liste getan und er wird schon für den Versand vorbereitet :)

Deadwood die Serie? Nein, bisher komplett an mir vorbei gegangen.

Danke dynosys!

Wenn einem noch einige einfallen, nur raus damit. :)[/align]

Wie gesagt, kenne Hell on Wheels nicht, war aber auch nie sonderlich begeistert von Deadwood. Keine Ahnung woran das genau liegt. Irgendwie nicht mein Ding.

Cthulhu schrieb:
Wie gesagt, kenne Hell on Wheels nicht, war aber auch nie sonderlich begeistert von Deadwood. Keine Ahnung woran das genau liegt. Irgendwie nicht mein Ding.

naja nicht jedes genre liegt einem. oder bist du sonst großer westernfan ? deadwood ist halt auch mehr nen "kammerspiel" in dieser einen goldgräber stadt. man sollt keine großen prärie ritte oder cowboy vs indianer schlachten erwarten.

Ich bin eigentlich offen für alles. Kann mit Western etwas anfangen, fand die Prämisse von Deadwood sogar sehr interessant und bin auch niemand, der nur Action braucht. Mit Deadwood bin ich einfach nicht warm geworden, aber irgendwie trotzdem Staffel 1 und 2 geguckt. :gerri: Na ja, muss ja auch nicht.

Cthulhu schrieb:
Ich bin eigentlich offen für alles. Kann mit Western etwas anfangen, fand die Prämisse von Deadwood sogar sehr interessant und bin auch niemand, der nur Action braucht. Mit Deadwood bin ich einfach nicht warm geworden, aber irgendwie trotzdem Staffel 1 und 2 geguckt. :gerri: Na ja, muss ja auch nicht.

naja ist vieleicht besser so.. wurd ja nach der 3. leider abgesetzt ohne die handlung komplett zufriedenstellend abzuschließen.

Ich habe Deadwood gerade das erste mal im Player liegen und finde es bis jetzt (erst drei Folgen geschaut) klasse. Aber ok, ich bin auch Olyphant-Fanboy und finde das Western-Setting spitze (wobei ich mich jetzt nicht unbedingt als Western-Fan bezeichnen würde). Und Lundy ist auch dabei (habe 'ne Zeit gebraucht, um ihn mit langen Haaren zu erkennen :D). Kann mir also nur gefallen. :D

Zurück
Oben